HCD - Rappi, 5.2.2021

      Uff uff.......3 Punkte im Trockenen !!
      Wichtig wenn man auch scheiss Spiele zum Schluss doch noch gewinnt !!
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
      Rappi mutiert langsam aber sicher wirklich zu unserem Lieblingsgegner, bzw. wir zu Rappi's Angstgegner.

      Der HCD kassiert zwar viele Tore, solange sie aber mehr schiessen als sie kassieren kann uns dies relativ egal sein. Aber eben, hätte der Gegner nicht Rappi geheissen, hätte es heute wohl nicht drei Punkte gegeben. Wir nehmen sie aber natürlich trotzdem dankend an.
      Noch 9 Siege bis...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „7270“ ()

      Defensive ist unsere Baustelle, ich würde das nicht an einer Person festmachen, erstaunlicherweise war das Boxplay ganz ordentlich, im 3.Drittel sogar gut!

      Corvi: Man of the match
      er schiesst: Erkenntnis of the match

      3 Punkte, die wir sehr gerne nehmen!

      Turunen und Ullström müssen beide klar zulegen mit der Torproduktion, nur gut kämpfen wird kaum reichen für einen neuen Vertrag
      Am Anfang nicht sonderlich gut gestartet, aber am Ende ein klarer Sieg für den HCD. Enzo mit 3 Treffer sehr präsent, die Verteidigung im "Lari-Fari" Modus, aber Nygren mit einer eindrücklichen Rückkehr. Alles in allem kein hochstehendes Spiel, aber mit einem guten Unterhaltungswert.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Kaum ein Spiel, bei dem es nicht hinten und vorne "räblet".
      Aber solange sich das Punktekonto am Ende des "Spektakels" über zuwachs freuen kann, kannnich gut damit leben:-)

      Nygren - heute mit C auf der Brust - mit einem sackstarken "Comeback". Ein echter Leader!
      Hoffen wir, dass wir ihn noch (mind 1 Jahr) länger in unseren Farben sehen.

      Auch Corvi heute sehr stark.
      Freut mich sehr für ihn, dass er jetzt, wo er als Leader gefragt ist, eine solche Leistung abrufen kann, Hut ab!
      Traute meinen Augen kaum, als ich ihn schiessen sah:-)
      vielleicht gibt ihm das nun Mut, mal öfters abzudrücken!

      Am Ende 3 Punkte gewonnen, das zählt.
      Wenn nun auch Büehli die gleichen Pillen bekommt wie Nygren und Corvi, ist für Spektakel gesorgt.
      Ihr wollt Büeli die selben Pillen geben wie Nygren und Corvi ?! GOTT BEWAHRE!!!!
      Ok......für das schnelle Genesen meinetwegen, aber die Nebenwirkungen die bei Corvi deutlich zu erkennen waren(excessives Schiessen) würde bei Büehli viellleicht übers Ziel schiessen! Ein noch aktiverer Bühli auf dem Eis......hält man das aus ? :)
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)

      Bueno80 schrieb:

      Bei Turunen fehlt es nicht an Einsatz und Motivation! Auch blitzt seine Klasse immer wieder mal auf! Jedoch nach 34 Spielen müsste klar mehr kommen!


      Mir gefällt er. Ich habe das Gefühl, dass die Erwartungen an die Ausländer generell etwas zu hoch sind. Dies ist auch bei anderen Vereinen zu beobachten. Die Messlatte wird hier schon sehr hoch angesetzt und für meinen Geschmack wird dann zu schnell einen Ersatz gefordert.