Welsches Weekend 2/3.10

      taticek1771 schrieb:

      Jetzt hört doch mit dem Senn bashing auf!
      In letzter Zeit gab es genügend Einträge GEGEN EINEN UNSERER SPIELER!!!

      Ja er ist keine Nr. 1.
      Man gab ihm jedoch Spielpraxis.
      Jetzt spielt Aeschli.

      Halil hats ja erklärt wieso.


      und zu Croce: er ist ein Versprechen für die Zukunft, ER IST ERST 18 JÄHRIG!!
      hat jedoch noch keine Profi Erfahrung. Diese Chance kommt 100% noch!


      Spielpraxis kann er auch bei den Ticino Rockets sammeln. Dort hätte er viel zu tun.
      Wieder diese unglaubliche Objektivität.
      Die hast du definitiv im Thema Senn. Ich staune immer wieder, wie man als Mann derart nachtragend sein kann.
      Du vergibst ihm wohl nie und darum wird Senn für dich immer Scheisse sein und immer der schlechteste Torhüter sein.

      Nun wissen wir es alle, dass du mit ihm ein privates Problem hast.
      Dann sollte das Thema aber jetzt im Forum erledigt sein.

      Oder klär das mit ihm persönlich.

      halil schrieb:

      darum wird Senn für dich immer Scheisse sein und immer der schlechteste Torhüter sein.

      Will mich da nicht einmischen, aber die Statistiken bestätigen die Aussage....
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Ich denke wir sind uns alle einig, dass der HCD bei den Torhütern in den letzten 4 - 5 Jahren nicht die beste Falle gemacht hat. Aber dazu wurde nun zur genüge hier geschrieben. Was einfach erstaunlich ist, dass wir hier im Forum den Team einfach keine Zeit geben. Von den Ausländern wird erwartet, dass sie bereits am ersten Tag zu 100 % einschlagen. Verliert man, wird schon der ganze Trainerstatt in Frage gestellt. Es ist bestimmt noch nicht alles Gold was glänzt, aber schauen wir uns doch die Tabelle an. Da liegen wir gegenüber den Spitzenteams gar nicht weit zurück. Ich denke, da kann etwas entstehen. Hoffen wir mal, dass es nicht allzu viele Verletze gibt. Geben wir doch dem Team inkl. Staff ein wenig Kredit.

      halil schrieb:

      Gemäss Statistik sollte ich auch schon Tot sein von der Impfung.
      Aber lassen wir das.

      Berserker hat ein privates Problem mit Senn und darum kann ich seine Beiträge nicht ernst nehmen.
      Statistik hin oder her, das Senn Bashing ist nur noch kindisch.


      ich habe weder ein privates Problem mit Senn noch mach ihn schlecht, ich bin vielleicht kein Fan von ihm.
      Aber ich betrachte seine Leistung objektiv und lobe ihn nicht für etwas was er nicht zeigt oder ist.
      Muss ja nicht wie du, ihm den Arsch ablecken.
      Aber schlussendlich ist die Zusammenarbeit mit den Rockets da, um junge Spieler an das NLA Niveau heranzuführen und zum Spieler aufbauen oder etwa nicht.

      so und jetzt ist für mich das Thema Senn abgeschlossen.
      Ist das eigentlich kein diskussionsforum mehr? Ich verstehe nicht, was für ein problem gewisse leute auf einmal haben, wenn man in einem diskussionsforum unter anwesenden offen über einen spieler diskutiert. Wer nicht mitdiskutieren will, der soll es doch einfach sein lassen.

      Nachtragend ist senn hier ganz sicher niemand. Aber es schleckt es keine ziege weg, dass er mit die schlechtesten werte der ganzen liga hat. Fakt ist auch, dass er seine ecke nicht dicht macht und so praktisch in jedem spiel tore kassiert. Es ist auch nicht senn's schuld, dass er wieder in davos spielt.

      Persönlich habe ich gar nichts gegen senn. Die frage ist einfach, ob man ihm chance um chance geben soll oder ob die organisation weiter kommen will.
      jaja Berserker. passt so. Wie immer noch beleidigend werden :)
      Da erübrigt sich jede Diskussion mit dir, denn lesen und verstehen klappt bei dir nicht ganz.

      @Schlossdrache
      Natürlich soll man über alles diskutieren. Auch über Senn.
      Aber so wie hier auf Senn rumgehackt wird ist es nur noch kindisch.
      Jeder sieht, dass seine Werte ganz mies sind. Jeder sieht, dass er unruhig spielt und in der nahen Ecke anfällig ist.

      Muss man denn bei einem Vorbericht über ein Spiel schreiben:
      Mit Senn verlieren wir, ohne Senn gewinnen wir.
      Oder muss man denn nach einem Sieg schreiben, dass wir mit Senn sicher verloren hätten.

      Sorry, aber das ist keine Diskussion, sondern Kindergarten.

      Wenn Senn spielt, dann kann man über seine Leistung in diesem Spiel diskutieren.
      Aber es kommt mir so vor, als ob einige nur darauf warten bis er ein Tor erhält, damit man unmittelbar nach dem Gegentor schreiben kann das es ein Ei war. (Egal ob es ein haltbares war oder nicht, denn die Sennhater sehen jedes Gegentor bei Senn als haltbar)
      Das ist lächerlich.

      und mit nachtragend, sowie persönliches Problem habe ich nicht dich gemeint.
      aber auf das muss ich nicht eingehen, ich kann das dann einfach nicht mehr ernst nehmen.