Welsches Weekend 2/3.10

      alles korrekt Zwilling … aber auf der Habenseite ist das einfach viel zu wenig!

      Morgen werden wir siegen, da bin ich sicher … aber das Kernproblem bleibt.
      Ich wiederhole mich: lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende - unf genau dies tut der HCD mit dem Senn-Aufpäppelungsprogramm, hat leider mit Leistungssport nichts zu tun und ist Verarschung aller Fans, die weite Wege auf sich nehmen. Was Wolwo von den Fans hält, wissen wir allerdings seit dem SC2019 auch.::

      martino86 schrieb:

      Wieviel Beweise brauchts noch, dass Senn nicht reicht und die Defense nur verunsichert??? Aeschli morgen mit Shutout, dann ist diese leidige Sache hoffentlich endlich erledigt…

      Selbst dann, wäre dieses Thema nicht vorbei, denn hierfür müsste Wolwo sein Ego für einmal hinten an stellen und erkennen, dass es mit Senn nichts wird und man sich geirrt hat. Bevor dies geschieht, sauft der Teufel Weihwasser, weil die Hölle zugefroren ist!
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      @Schlossdrache. Immerhin topmodisch gekleidet im Sakko. Passt voll zum aktuellen HCD. Vieles ist sportlich in der A Mannschaft mehr Schein als sein. Mit Immonen hatte der EVZ 10 Jahre eine grauenhafte Abwehr. Wir brauchen Trainer welche das Team weiterbringen. So langsam ist der Goodwill aufgebraucht.Beängstigende Tendenz, dass auch die zweite Jubiläumssaison in die Hose geht. Noch bleibt Zeit zum handeln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bono“ ()

      Ich muss etwas noch konkretisieren. Bin nicht jemand, der trainer und spieler gleich in die wüste schicken will, wenn es mal nicht gead läuft. Aber wenn bei einem spieler halt wirklich nichts mehr kommt, sind getrennte wege für beide besser. Beim goalie ist es etwas heikler. Da ist halt wirklich jeder fehler ein unglück.

      Bei uns ist es aber nicht nur so, dass es nicht nur nicht läuft, sondern dass der yogi mit aktivem einwirken dazu beiträgt, dass es nicht läuft. Die mannschaft wäre gut. Und auf der goalieposition sind mit aeschli und croce zwei sehr gute leute im haus. Man müsste sie nur einsetzen. Vielleicht müsste man wirklich die hütte mit 1-2 wochen streik belegen um aufzuzeigen, dass wenigstens die fans sehen, was wegignoriert wird. Oder mal das gespräch mit dem kristallclub suchen, wie sie das sehen.
      Sollte Senn gegen Ajoie wieder spielen und mit der gestrigen „Leistung“wird das nichts mit 3 Punkten. Ich hatte gestern den Eindruck mit Aeschlimann im Tor spielt die Mannschaft etwas konzentrierter. Das Tor war unhaltbar für Sandro.
      Ich weiss echt nicht ob man Senn einen Gefallen macht, ihn immer spielen zu lassen.
      Mein Tip mit Aeschlimann 4:2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „wadari53“ ()

      Betr. Goalie ist die Situation nochmals eine andere: Senn war schon davor sehr lange beim HCD, konnte sein (nicht)können eindrücklich unter Beweis stellen (Bsp. Cup-Niederlage gegen Dübendorf). Als er dann nach Übersee gereist ist war die Sachlage auch keine andere, er besetzte konsequent die letzten Plätze im Ranking und anstelle sich einen Club in der Swiss-League zu suchen, holt ihn der HCD zurück und schickt einen gestandenen Torhüter zuerst auf die Tribüne um ihn dann an einen anderen Club auszuleihen. Ich wette, hätte der HCD Senn an Langnau angeboten, die hätten lachend abgelehnt und man würde sie noch heute lachen hören! Dem noch nicht genug, will man das inzwischen 25 Jährige "Talent" auch noch zur Nr.1 aufbauen und lässt einen Top-Torhüter fleissig das Türchen öffnen und schaut hinterher, wie die Mannschaft Spiele um Spiele verliert, bei welchen regelmässig der Torhüter einen grossen Anteil an der Niederlage hat. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man meinen, man setzt alles daran den HCD nicht in die vorderen Ränge zu bringen, man könnte am Ende noch etwas gewinnen.
      Zu allem Elend kommt noch hinzu, dass die Import-Spieler nicht sonderlich auffallen und die Kombination aus dem ganzen ist dann, hinten nix, vorne flau, da wird keiner mehr schlau!
      Wenn man schon sieht, dass es vorne nicht läuft, dann sollte man zumindest erwarten dürfen, dass man hinten den besten Mann reinstellt um so die Chance auf Punkte nicht vollends zu vergeigen.
      Mit Logik kann man dieser Strategie nicht mehr folgen, es geht nur noch mit Ironie!
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979