Davos vs. Zug (16.11.)

      Eine weitere tolle Leistung des HCD und das noch gegen Zug !!
      Macht richtig Freude den Jungs zu zusehen (oder zu zuhören/lesen) !!
      Vor allem passen die Ausländer wieder einmal richtig gut ins Team, aber auch die vielen anderen Neuzugänge haben sich gut ins Team integriert und es passt momentan vieles zusammen !!
      Von mir aus kann dies so weiter gehen (bis... "träum") ;)

      Weiter, immer weiter HCD !!
      100 Jahre - 31 Titel !
      Der 3. Stern für die Ewigkeit !
      Unglaublich, aber war... :dance:
      Mein persönlicher Bestplayer war gestern Barandun.
      Ziemlich abgeklärte, starke Leistung von ihm.

      Allgemein war die Defensivarbeit grandios. Nichts war überhastet, nichts war Zufall. Einfach sensationell das ganze zu beobachten.
      Mit solchen Defensivleistungen reicht es auch mal zu einem Sieg wenn man "nur" 2 Tore schiesst.

      Hut ab HCD.

      Am Samstag muss die Hütte endlich voll sein.

      halil schrieb:

      Mein persönlicher Bestplayer war gestern Barandun.
      Ziemlich abgeklärte, starke Leistung von ihm.

      Allgemein war die Defensivarbeit grandios. Nichts war überhastet, nichts war Zufall. Einfach sensationell das ganze zu beobachten.
      Mit solchen Defensivleistungen reicht es auch mal zu einem Sieg wenn man "nur" 2 Tore schiesst.

      Hut ab HCD.

      Am Samstag muss die Hütte endlich voll sein.


      Voraussetzungen könnten theoretisch nicht besser sein für Samstag. Top Wetter, Jakobshorn inkl. Jatzhütte öffnen, 1. der Tabelle gegen 2. Tabelle und an einem Samstag. Kann schon sein dass diese Punkte mehr Leute anzieht. Los, alle nach Davos!
      Der HCD kann auch defensiv, schiesst dann allerdings nicht mehr so viele Tore aber ist trotzdem immer gefährlich!
      Trotz weniger Tore ein intensives und nie langweiliges Spiel! Schon lange keine derart defensiv kompakte Mannschaftsleitung des HCD gesehen, keiner der sichtlich abfällt und wenn mal ein Bock passiert sind ALLE für einnander am "secklä". Alle Linien machen Druck, sogar gegen einen EVZ!
      So darf es gerne weiter gehen :)

      GOGO HCD !!!!!

      Das negativ Highlight: die Schwalbe von Klingberg....ich hoffe dass hat Folgen !!! So etwas hat im Eishockey nichts zu suchen !!!
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)