Bern - HCD (11.12.21)

      Wildmanndli schrieb:

      Mir hat der HCD gefallen.

      Mit einer SCB-Kutte am Leib, würde ich dies wohl auch so sehen, aber aus der gelb-blauen Sichtweise, kann ich nicht viel positives an der gestrigen Partie abgewinnen. Mal schauen, vielleicht wird es heute wieder besser, wäre wünschenswert und ist notwendig, wenn man gegen, die in Fahrt gekommenen Rappen 3 Punkte holen will.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Gut ist dass sich der HCD jeweils immer der Stärkeklasse des Gegners auf der Tabelle anpasst. Spielt er unterhalb vom 6. Platz ist es meist ein Knorz, spielt er drüber (siehe Spiele gegen Zug, ZSC) spielen sie immer gross auf. Heute wäre ein Sieg schön, auch um das Polster auf die hinteren Plätze zu vergrössern
      War gestern ein Spiel wo sie wohl noch 3 Stunden spielen hätten können und am Schluss nicht mehr
      Tore als Bern auf dem Konto gehabt hätten.

      Heute muss eine Steigerung her. Rappi ist zwar ein Spitzenteam und Spitzenteams liegen uns besser.
      Aber Rappi wird trotzdem ne sehr harte Nuss.

      Hoffe auf ein geiles Spiel mit dem diesmal besseren Ende für uns: 4z3 Davos
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"
      Der HCD in Oktober Form hätte den SCB gestern wohl versenkt, zumindest war man im 2. Drittel besser und im 3. oft in Überzahl und dann im PP aber harmlos. Fast wie letzte Saison. So langsam macht sich auch die Abwesenheit einiger bemerkbar. Zudem scheint vielleicht auch die mentale Frische weg. Vielleicht drosselte man angesichts der kommenden happigen Termine ein wenig. Hoffentlich ist C. Egli wieder dabei. Bin nicht sehr optimistisch für heute. Zum Glück ist dann wieder Natipause