HCD-Fribourg (14.03.2022)

      die Leistung gestern war äusserst diszipliniert und konzentriert. genau so kann man auch playoff-partien für sich entscheiden oder erzwingen.
      ich freue mich riesig auf die playoffs und es ist super zu sehen, wie ein Bromé wieder von spiel zu spiel besser wird.
      das einzige wirklich negative an diesem abend war die zuschauerzahl. was braucht es denn gopfertori noch um die zuschauer ins stadion zu bringen?! die Kurve hat eine tolle stimmung gemacht, aber insgesamt waren es einfach viel zu wenig leute im stadion, sehr sehr schade.

      GlarnerSüd89 schrieb:


      das einzige wirklich negative an diesem abend war die zuschauerzahl. was braucht es denn gopfertori noch um die zuschauer ins stadion zu bringen?! die Kurve hat eine tolle stimmung gemacht, aber insgesamt waren es einfach viel zu wenig leute im stadion, sehr sehr schade.


      Es kann halt nicht jeder an einem Montagabend nach Davos zum Spiel reisen.

      Und ja, ich war da und die Stimmung war wirklich toll.
      erstes Ziel erreicht. :clap:
      die letzten spiele viel Nerven gebraucht . . Schal Gfrässe . . :D

      den grossen Punkte Vorsprung vom Herbst verspielt :motz:
      ABER zum Schluss haben Sie die Performance wider gebracht . . SUPER, Danke :040:
      Geile Abig gsi i de Kurve, Danke :headbang:
      H C D für immer, leidenschaftlicher Fan since 1979

      Ciao ARNO, DANKE für die 22 Erfolgreichen schönen Jahre.

      martino86 schrieb:

      Oh wie ist das schön, Davos top und gratulation auch an Ambri!

      Wir suchen doch noch einen Assi für nächste Saison, wie wärs mit Lundskog?


      taticek1771 schrieb:

      Bin gespannt wieviel es beim Playoff-Heimspiel am Sonntag, 27.3. um 20:00(!!!!) sein werden.


      Ja, das ist definitiv total "unglücklich". Dachte zuerst, dass ist ein Fehler.. Tatort verpasse ich auch..(Scherz..)
      Aber klar, werde dabei sein im Palast..

      HCD_Fan schrieb:

      Bern kann morgen den Frühlingsputz beginnen...



      Ich mag es Ambri auch von Herzen können, einfach ein sympathischer Club. Was man aber bei der ganzen Schadenfreunde gegenüber dem SCB nicht vergessen sollte, dass der SCB zusammen mit dem ECH Biel und den SCL Tigers im Eiltempo einen Club für den Spengler Cup zusammengestellt haben und so sehr kurzfristig eingesprungen wären für das Team Canada. Das verlangt aus meiner Sicht Respekt.