PLAYOFF 1/4 FINALE-THREAD: Rappi-HCD

      Der Davoser schrieb:

      MySports erhofft sich wohl einfach eine viel höhere Einschaltquote als an einem sonnigen Sonntagnachmittag um 16:00. damit müssen wir leben weil wer bezahlt, der befiehlt. Ich finde es auch äusserst dämlich

      Ich habe und werde definitiv kein MySports-Abo lösen. Somit geht die Rechnung nicht auf. Und genau das ist der Grund, warum ich mir das nicht leiste. Die können mich nicht nötigen. Ich will mein Geld dem HCD geben und ein Matchticket kaufen.
      TICKET INFOS:

      Der Vorverkauf in Rappi beginnt morgen um 10.00 Uhr.

      Einzeltickets können bequem über die Homepage von Rappi bezogen werden.

      Zudem werden auch Carfahrten angeboten.
      Der Sektor 1921 wird in den nächsten Tagen darüber informieren.
      Die, die an der Carfahrt teilnehmen, haben ihre Tickets auf sicher.
      (Natürlich solange es Platz hat)

      Ich empfehle euch also das Car Angebot zu nutzen, oder via Rappi Homepage.

      Es werden etwa 700 Gästefans im Gastsektor erlaubt sein.
      Darum haben wir uns entschieden, nur für die Carfahrten Tickets zu reservieren.

      halil schrieb:

      Ich empfehle euch also das Car Angebot zu nutzen, oder via Rappi Homepage.

      Zur allgemeinen Info: Der Fanclub Fricktal bietet auch Carfahrten und Tickets an.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979

      jump schrieb:

      LOOOOOOS HCD Fans, es hat noch genügend Tickets in Rappi, auch Sitzplätze;)
      Und natürlich auch in Davos hat es noch mehr als genug. Das neue Stadion war noch nie ausverkauft, am Sonntag wäre also die perfekte Möglichkeit dazu.


      Mit dieser dämlichen Anspielzeit Sonntag 20.00 benötigt es wohl ein Finalspiel, dass es ausverkauft ist..Leider..Schweinerei

      halil schrieb:

      Auch wenn die Anspielzeiten beschissen sind.

      A: es ist Sonntag, man hat also eher Zeit nach Davos zu fahren als an einem Dienstag nach der Arbeit.

      B: es ist Playoffs, da macht man solche Sachen

      C: auch um 20 Uhr gewinnen wir und so kann man auch etwas müder zur Arbeit erscheinen

      Also, keine Ausreden für Sonntag

      Ob Sonntag, Dienstag oder Donnerstag, es macht keinen Unterschied und für die, welche Kinder haben, sollen sich einen "Babysitter" suchen oder einer von beiden bleibt zu Hause.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Für das 1. Auswärtsspiel in Rappi jetzt schon nur noch etwas mehr als 40 Tickets im Gästeblock verfügbar.

      Wenn man doch bloss dem eigenen Verein mal so die Bude einrennen würde für Tickets..

      EDIT: Gästesektor für Spiel 1 ist ausverkauft. 9 Tage vor dem Spiel. Wahnsinn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stiffmaster“ ()

      WICHTIGE INFOS VOR START DER PLAYOFFS!
      Weitersagen erwünscht!

      ALL IN GELB: Die gelben Shirts können weiterhin im HCD-Fanshop vor Ort oder online gekauft werden. Wir vom Sektor 1921 werden an den Heimspielen in unserem Stadionshop und voraussichtlich auch im Eingangsbereich des Gästesektors in Rappi ebenfalls Shirts verkaufen.
      Bringt auswärts bitte entweder das Geld passend in Bar mit (25.-) oder bezahlt mit Karte (26.- wegen Gebühren; keine Postkarte).

      ONLINE-SHOP: Bezahlte Bestellungen im Sektor 1921 Online-Shop können leider erst Anfang nächste Woche verschickt werden. Wir machen die Päckli jeweils an den Heimspielen.

      GÄSTESEKTOR: Über uns können KEINE Match-Tickets bezogen werden. Rappi schaltet aber immer wieder Mal ein Kontingent hoch, also schaut regelmässig im offiziellen Ticketshop vorbei.

      HEIMSPIELE: Der Vorverkauf für die Heimspiele läuft bis jetzt absolut enttäuschend. Wir haben für Sonntag eine grössere Aktion geplant, für die es absolut zwingend ist, dass das Stadion voll wird. Zudem plant Rappi einen Extrazug und hat 600 Tickets erhalten, die zweifelslos alle weggehen werden.
      Das heisst: Keine Ausreden - alle nach Davos! Organisiert Euch mit Euren Freunden in Fahrgemeinschaften oder fragt euren lokalen HCD-Fanclub für einen Mitreisemöglichkeit an.
      Zudem fährt nach dem Spiel ein RhB-Extrazug von Davos nach Chur, egal wie lange das Spiel dauert.

      Der HCD braucht uns. Deshalb: Lösungen suchen für das erste PO-Heimspiel seit Jahren und nicht über den Spielplan motzen!

      JETZT ZAEMASCHTAH UND DE ISPALASCHT FÜLLA!
      Zämaschtah und alles geh für Davos!

      FB: facebook.com/Sektor1921
      IG: instagram.com/sektor1921
      Twitter: twitter.com/Sektor1921
      Sorry aber für mich völlig unverständlich und irgendwie peinlich dass man so Mühe hat, das Stadion zu füllen. Da spielt man wieder mal Playoffs und der Ticketverkauf ist Stand jetzt zum fremdschämen. Aber was wundert es mich, wir haben den drittschlechtesten Schnitt der Liga. Da kann man auch nicht viel erwarten. Aber eines ist klar: Sollte Davos den Final erreichen, dann kommen dann die Fans aus allen Ecken gekrochen und suchen an allen Orten nach Tickets.

      Deshalb: Alli uf Davos!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der Davoser“ ()