PLAYOFF 1/4 FINALE-THREAD: Rappi-HCD

      Schade, es hätten Festspiele werden können. Stattdessen werden wir von den Lakers belehrt was Effizienz und Leidenschaft heisst.

      Auch wenn noch eine ganz kleine Chance besteht, sehe ich ein Weiterkommen nicht. Bravo Rappi, bisher alles richtig gemacht.

      es schmerzt, trotzdem nehme ich die 400km nochmals in Angriff am Donnerstag. Non mollare mai!
      Du muss die Tschegg fördig maken
      Rappi übrigens heute nur mit 3! Ausländern. Auch im Rappi Forum danken sie Yogi:

      „Wohlwend ist ein Schnurri. Ein PR-Trainer, der sich gerne im TV sieht.Man darf es fast nicht sagen, aber Wohlwend ist einer unserer grössten Trümpfe. Denn das Davoser Team ist talentiert, es war wiederum total bereit am Anfang des Spiels. Die Spieler waren motiviert. Aber das war wohl nicht dem Coach geschuldet eher dem Charakter von Führungs-Spielern wie Ambühl.Aber es wird schlecht gecoacht. Sehr schlecht.Ja nur, uns solls recht sein“

      „Hat sich gelohnt, dass Wohlwend das Selbstvertrauen von Aeschlimann zerstört hat“
      Sorry, aber spätestens heute hat Wolwo das Fass völlig zum Überlaufen gebracht...

      Ohne Aeschli wären wir wohl nicht mal in den Playoffs und wenn du aus 64 Schüssen in 2 Spielen ein einziges Tor zustande bringst, dann hast du wohl ganz andere Probleme...
      Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.
      So hart wie es klingt, das 1:0 war ein Ei. Wenn man in zwei Spielen 1 lausiges Tor schiesst und 8 kassiert, dann ist man von einem weiterkommen nicht nur weit entfernt, man hat es auch nicht verdient. Rappi spielt so, wie der HCD zuletzt 2015 gespielt hat. Man wartet auf die Chance und nützt diese eiskalt aus und sollte es mal brenzlig werden, dann hat man eine Lebensversicherung als letzter Mann im Tor. So geschehen beim Final 2015 gegen die Lions und uns heute so widerfahren.

      Es ist hart, aber man darf nicht vergessen, es sind die ersten PO in der NLA für Wolwo wie auch für Aeschlimann, von daher geht es für mich noch halbwegs in Ordnung zumal eine Weisheit besagt, dass der 4.Sieg der schwierigste ist und dieser müssen die Rappen zuerst noch machen. Jetzt schon nach Entlassungen schreien ist nicht nur unrealistisch sondern auch unnötig, denn dies bringt höchstens der Regenbogenpresse Futter und 0 Nutzen dem Verein.

      Die Saison ist zu Ende, wenn man das 4. Spiel verloren hat und dann kann man anfangen, diese aufzuarbeiten. Ob Wolwo nächste Saison noch an der Bande steht wird sich zeigen, obwohl für mich das Ausmisten nicht primär beim Coaching-Staff stattfinden sollte, sondern beim Kader. Hier hat es einige, welche vieles schuldig geblieben sind und sich überhaupt nicht als PO tauglich erwiesen haben.

      @Marc Gianola: Verpasst dem Wolwo ein Interview Verbot, er kann es nicht und macht nur alles viel schlimmer.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Also will sich die GL nicht ganz der Lächerlichkeit preisgeben, so werde ich morgen lesen das man den Trainer entlassen hatte!! Ich war lange für den Trainer, weil auch die Spieler Verantwortung tragen müssen. Was er aber in den Interviews verzapft ist DUMM und NICHT TRAGBAR!!!
      Es ist DEIN GOALI du elendiger charakterlump!!!

      Zwilling70 schrieb:

      So hart wie es klingt, das 1:0 war ein Ei. Wenn man in zwei Spielen 1 lausiges Tor schiesst und 8 kassiert, dann ist man von einem weiterkommen nicht nur weit entfernt, man hat es auch nicht verdient. Rappi spielt so, wie der HCD zuletzt 2015 gespielt hat. Man wartet auf die Chance und nützt diese eiskalt aus und sollte es mal brenzlig werden, dann hat man eine Lebensversicherung als letzter Mann im Tor. So geschehen beim Final 2015 gegen die Lions und uns heute so widerfahren.

      Es ist hart, aber man darf nicht vergessen, es sind die ersten PO in der NLA für Wolwo wie auch für Aeschlimann, von daher geht es für mich noch halbwegs in Ordnung zumal eine Weisheit besagt, dass der 4.Sieg der schwierigste ist und dieser müssen die Rappen zuerst noch machen. Jetzt schon nach Entlassungen schreien ist nicht nur unrealistisch sondern auch unnötig, denn dies bringt höchstens der Regenbogenpresse Futter und 0 Nutzen dem Verein.

      Die Saison ist zu Ende, wenn man das 4. Spiel verloren hat und dann kann man anfangen, diese aufzuarbeiten. Ob Wolwo nächste Saison noch an der Bande steht wird sich zeigen, obwohl für mich das Ausmisten nicht primär beim Coaching-Staff stattfinden sollte, sondern beim Kader. Hier hat es einige, welche vieles schuldig geblieben sind und sich überhaupt nicht als PO tauglich erwiesen haben.


      Stimmt, die Regenbogenpresse liest hier mit und schreibt die Berichte anhand von Forum-Beiträgen. War schon immer so…
      Wie will Davos mit so einer negativen Einstellung in den eigenen Reihen weiterkommen?
      Ich könnte laut rumkotzen....
      Was seid ihr für Gestalten?
      Echt zim kotzen...
      Auch ein 0:3 kann man kehren...
      Remember Serie gegen Zugoslavia...
      Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie!
      Mimimimi... Ich bi HCD-Forum und kritisiere alles, was nit uf drü uf dr Jatz isch!
      Nir noch 12Siege...
      Ihr elenden verwöhnte Modefans! Gönd mal endlich in dHalle! Unterstützed Davos, anstatt s Forum vollheulen während em Match!
      Ich glaub no dra!
      AUCH PUTIN WEISS GANZ GENAU
      DER NEUE MEISTER TRÄGT GELBBLAU!

      Nimm dr gelbblau Schal in dini Hand,
      Davos isch Rekordmeister in üsem Land!

      Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

      Wolwo raus?
      Darüber kann man diskutieren...

      Ausländer raus?
      Echt jetzt?
      Das grenzt an Rassimus!
      Bromė schiesst uns am 29.April, auf Pass von Stransky und Rasmussen zum Titel! Dann wür i gern mit eu ForumPessimisten uf dr Jatz diskutiere...


      So.... Jetzt häts glaub jede gschnallt!
      Stimmung i unserer Kurve kotzt mi ah! Denked mal positiv! Nur no 12Sieg bis zum Titel... Denn onaniered ihr wieder s Forum voll...
      Umsäglich
      DAVOS ALLEZ
      DAVOS ALLEZ
      mir wönd dr Arno uf dr blaue Note gseh
      Bin entsetzt! Zwei Mal hintereinander den wohl besten Goalie der Quali öffentlich zu kritisieren ist absolut inakzeptabel! Nach dem letztjährigen gleichen Fehler nichts gelernt zu haben ist engstirnig und dumm! Unabhängig jeglicher taktischer Kritikpunkte (zu denen ich mich nicht befähigt sehe eine qualifizierte Meinung abzugeben) ist dieses Verhalten völlig untragbar! Ich bitte Marc Gianola und Jan Alston in aller Form, hier die Konsequenzen zu ziehen, bevor noch mehr Schaden angerichtet wird!