PLAYOFF 1/4 FINALE-THREAD: Rappi-HCD

      Bin heute erstaunlich optimistisch. Aeschli hext uns heute zum Sieg, dann fahren wir Samstags nach Rappi und schauen weiter.
      Lassen wir das negative doch für ein paar Stunden sein. Sollten wir verlieren haben wir dann einen ganzen Sommer Zeit, darüber zu reden.
      Heute will ich einfach Vollgas von jedem sehen. Schluss, Aus, Amen!
      HCD 1921 - Immer weiter

      Schlossdrache schrieb:

      @halil
      Ja, Du hast es erfasst, das macht so richtig kikrig und geil. Musst auch mal probieren.

      irgendwie glaub ich dir das, dass dich das so erfreut.
      wie gesagt, du magst recht haben im bezug auf wolwo... es ist einfach ziemlich unnötig und peinlich dies in jedem Post zu wiederholen.
      aber jedem das seine.

      ich versuche lieber etwas zu träumen.
      Wolwo lässt anders spielen, system und linientechnisch. senn wird uns die nächste 3 spiele retten und in spiel 7 beginnt die zeit von Aeschli mit einem Shutout.
      so etwas würde z.b. mich viel geiler machen als wolwo zu beleidigen

      sollte der traum nicht in erfüllung gehen, so darf wolwo den hcd verlassen und du bewirbst dich als trainer.
      deal?

      zu deinem Nachtrag:
      ja es ist ein Diskussionsforum.
      bei dir scheint es aber eher ein "ichjammerenurüberwolwoforum"
      das was du machst ist definitiv keine Diskussion mehr.

      oder ist das eine Diskussion:
      während dem Spiel... Wieser ist scheisse, verpiss dich, Nygren, geh zurück nach Schweden, Wolwo mach mal etwas, Yogi du bist ein Idiot, Der Clown an der Bande soll abhauen, Senn im Tor, scheisse wir verlieren.... Ja doch, eine Wahnsinnsdiskussion.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „halil“ ()

      Wolwo ist unser Trainer und hat einen laufenden Vertrag welcher bis Ende Saison 22/23 gilt. Somit ist für mich die Sache klar und wenn keine Offizielle Meldung des HCD kommt, dass Wolwo nicht mehr der Trainer ist, solange kriegt er und die Mannschaft meine Unterstützung. Für alle diejenigen die es nicht verstehen, dies nennt man Loyalität.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      @ halil
      Du hast es wieder einmal geschafft, eine ernsthafte Diskussion, welche mit fachlichen und sachlichen Argumenten anständig geführt wurde unter Gleichgesinnten, zu einer Idiotie verkommen zu lassen, weil Du nicht im Stande warst, auf Augenhöhe mit zu diskutieren. Egal, ob Du nun dafür oder dagegen bist, was die Allgemeinheit hier drinne denkt.

      Phrasen wie diese, verwende ich grundsätzlich nicht, ich weiss nicht, wo Du das abgeschrieben hast:
      oder ist das eine Diskussion:während dem Spiel... Wieser ist scheisse, verpiss dich, Nygren, geh zurück nach Schweden, Wolwo mach mal etwas, Yogi du bist ein Idiot, Der Clown an der Bande soll abhauen, Senn im Tor, scheisse wir verlieren.... Ja doch, eine Wahnsinnsdiskussion.

      Weiss nicht, worauf es Dir ankommt.
      Aber vielleicht sammelst Du doch lieber weiter Panini-Bildchen und klebst sie in irgend ein Album rein, statt sich an einer geführten Diskussion unter Erwachsenen zu beteiligen. Denn offenbar fehlt Dir das Intellekt dazu. Vielleicht kannst Du auch noch Poster aus den letzten Jahren tauschen, wo man die schönen blauen Augenen einzelner Spieler sehen und darüber diskutieren kann.

      Schlossdrache schrieb:

      @ halil
      Du hast es wieder einmal geschafft, eine ernsthafte Diskussion, welche mit fachlichen und sachlichen Argumenten anständig geführt wurde unter Gleichgesinnten, zu einer Idiotie verkommen zu lassen, weil Du nicht im Stande warst, auf Augenhöhe mit zu diskutieren. Egal, ob Du nun dafür oder dagegen bist, was die Allgemeinheit hier drinne denkt.

      Phrasen wie diese, verwende ich grundsätzlich nicht, ich weiss nicht, wo Du das abgeschrieben hast:
      oder ist das eine Diskussion:während dem Spiel... Wieser ist scheisse, verpiss dich, Nygren, geh zurück nach Schweden, Wolwo mach mal etwas, Yogi du bist ein Idiot, Der Clown an der Bande soll abhauen, Senn im Tor, scheisse wir verlieren.... Ja doch, eine Wahnsinnsdiskussion.

      Weiss nicht, worauf es Dir ankommt.
      Aber vielleicht sammelst Du doch lieber weiter Panini-Bildchen und klebst sie in irgend ein Album rein, statt sich an einer geführten Diskussion unter Erwachsenen zu beteiligen. Denn offenbar fehlt Dir das Intellekt dazu. Vielleicht kannst Du auch noch Poster aus den letzten Jahren tauschen, wo man die schönen blauen Augenen einzelner Spieler sehen und darüber diskutieren kann.



      geführte Diskussion unter Erwachsenen :) :)
      ja Gottseidank bin ich noch ein Kind, denn wenn ich so Erwachsen wäre wie du, dann gute Nacht.

      Doch doch, muss schon sagen, die Diskussionen während dem Spiel sind der absolute Wahnsinn und sehr Erwachsen.
      Ich lass dir diese Meinung, somit bist du sicher zufrieden und Stolz auf dich.

      So, muss los, mein Chauffeur hat den Kindersitz bereit und ich darf mitfahren.
      Bin schon gespannt was so diskutiert wird während dem Spiel, sofern wir in Rücklage sind.