PLAYOFF 1/2 FINALE: evz-HCD

      halil schrieb:

      @cooly
      du hast recht. ewiges gesülze hier. wir sind klarer favorit gegen zug, denn die schiris sind ja seit jahren mit uns und das bleibt ja so.
      also reg dich nicht auf wenn einige hier drin tiefstapeln.
      ich meine als 5. in der Quali ist man gegen den amtierenden meister und qualisieger ganz sicher favorit. wer das nicht einsieht, der hat keine ahnung von eishockey. zumglück gibt es noch leute wie dich.

      @AllesKlarDiggi
      wieder mal einer der seine eigenen posts liket.
      muss ein geiles gefühl sein in einem anderen forum sich auszutoben und sich selber daran aufzugeilen.
      mit Diggi meinst du dann auch sicher dein bestes stück, das du jetzt bestimmt in der hand hälst und dich über dein wahnsinns post amüsierst.


      Geschätzter Kollege. Mein Kommentar war doch nicht so schlimm ^^. Wieso man
      da immer gleich alle so persönich nimmt. Werde aber natürlich ab sofort nicht mehr die Todsünde begehen und einen eigenen
      Kommentar liken.

      Guten Match ;)

      Edit: Merke gerade, dass die Teilnahme anderer Fans hier nicht erwünscht ist (fair enough, ist ja ein HCD-Forum) und werde dies somit auch als meinen letzten Kommentar stehen lassen.

      jump schrieb:

      Wieso verirren sich so viele Gegnerische Fans ins HCD Forum?


      Finde ich gar nicht so schlimm. Wenn alles fair bleibt und nicht einfach nur zugemüllt wird, dann kann man sich durchaus mit gegnerischen Fans im Forum unterhalten. Die Aussenwahrnehmung kann interessant sein. Wir haben nunmal die gelb/blaue Brille auf. Mal mehr, mal weniger.
      Du muss die Tschegg fördig maken

      jump schrieb:

      Wieso verirren sich so viele Gegnerische Fans ins HCD Forum?

      Ganz einfach: Wenn man diese Foren etwas genauer betrachtet, dann gilt alles was über einen korrekt verfassten Zweizeiler geht, bereits als hohe Schule der Schreibkunst und verwirrt die Anwesenden ungemein, dass sie der Meinung sind, es hätte sich ein Troll eingeschlichen was unweigerlich zu Bashing führt. Wenn man das Niveau, von einem dieser Foren beziffern müsste, kommt auf den Wert von 21. Als Vergleich: Beim Wert 20 grunzt die Sau. Somit suchen sich die paar verwirrten einen neuen Tummelplatz, wo sie ihre Ergüsse zum besten geben können, in der kleinen Hoffnung, etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen. Vermutlich haben sich solche in der Kindheit ein Kotelett um den Hals gebunden, dass wenigstens der Hund sich mit ihnen beschäftigt. Wie auch immer, es steht noch 0:0 im Spiel und der Serie und wie es kommt, werden wir sehen.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979

      Persbestli schrieb:

      NB: meine Saisonkarte ist nun aktualisiert. Die Tix sind im "Trockenen" :thumbup:


      Gratuliere! Freut mich für Dich :)

      Irgendwie werde ich mit "Ticketmaster" in dieser Saison nicht mehr warm!
      Ich habe nicht mitgezählt wieviele Male, aber dieses System nervt sogar mein phlegmatisches Wesen!!!

      Hier sind meine Saison-Tickets / bezahlt mit Rechnung:

      "Abholen Ihrer Tickets
      Ihr Ticket wird an der Abholstelle des Veranstaltungsortes aufbewahrt.
      Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und die Kreditkarte an, mit der Sie
      Ihre Buchung für die Abholung Ihrer Tickets vorgenommen haben."

      Da sehne ich mich nach den Zeiten der alten Saison-Karten (noch vor den Plastik-Karten) :)

      EVZ wird/soll so spielen, wie Ticketmaster die digitalen Daten beherrscht!
      :naughty_2:

      Kiitos! schrieb:

      Nygren in - Pospisil out!

      Tja, wäre nicht meine Wahl gewesen!

      Hätte ich zu 99,99% auch so gemacht. D. Egli ist angeschlagen, Paschoud pausiert und Nygren ist ausgeruht. Die Defensive ist gegen die offensiv starken Zuger sehr wichtig und daher dieser Entscheid richtig. Im weitern hat die Linie um Ramussen gut funktioniert und bei der Corvi-Linie gibt es auch nichts, was man anders machen soll. Sollte der Ausländerblock nicht überzeugen, kann Wolwo am Sonntag immer noch Brome pausieren lassen oder bei der Rückkehr von Paschoud, Nygren draussen lassen. Schauen wir mal, was die Jungs heute zu Stande bringen und (ver)urteilen nach dem Spiel. ;)
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Ich hätte Brome eine Pause gegeben und den immer noch frischen Pospisil nochmals gebracht.
      Wenns nicht läuft ist Brome beim nächsten Spiel frischer und geladener, wenns läuft fragt ee keiner warum.
      Trotzdem.......einmal mehr.......

      EVZ : HCD, 0 : 4, und nur 4 weil es das erste Spiel ist......und der EVZ ausgeruhter ist als der HCD.



      GOGO HCD !
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)

      Blueman schrieb:

      fondue schrieb:

      Blueman schrieb:

      Trotz starkem Wind scheint Flugwetter zu sein..Pack elendes!!


      Jop...das waren 2 glasklare Schwalben.


      und die Nächste..zum kotzen...Aber wird sich rächen, es gibt den Hockeygott..



      Ja die Zuger Schwalben fliegen wieder wie eh und je. Und die Schiris haben leider nichts daraus gelernt und fallen auf diese fiese Zuger Masche seit Jahren rein. Alle Strafen ein absoluter Witz.

      Wenn es irgendwie möglich ist, wäre jetzt ein Shorthander geil, das wäre die Höchststrafe für den SCZ (Schwalben Verein Zug)
      Noch 8 Spiele bis zu Ambühl's NL-Spiele Rekord!