PLAYOFF 1/2 FINALE: evz-HCD

      Bei den Saisonkarten habe ich dasselbe Problem und leider nicht zum ersten Mal!

      Auf dem Iphone 7 kann ich auch die QR-Code nicht sichtbar machen!?!? Slide-up funktioniert nicht!
      Hat jemand ähnliche Probleme mit dieser APP?

      Bis dato immer pdf-Tickets erstellen lassen und per Mail angezeigt!
      :naughty_2:
      Die Rappen haben alles gegeben, über sieben Spiele nicht aufgegeben. Tempo und Checken, die Scheibe halten, umsverrecken, alles hat nichts genützt, der HCD hat sie vom Eis geputzt. Darum liebe Zuger lasst euch sagen, der HCD ist heiss und wird euch jagen. Hinten wie vorne wird es krachen und euch vergeht ganz schnell das Lachen. Suri, Herzog, Hofmann wie sie alle heissen, wir werden euch in den Hintern beissen.

      In diesem Sinne ein 2:4 im heutigen Spiel sehe ich als angemessen :rolleyes:
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979

      Kiitos! schrieb:

      Bei den Saisonkarten habe ich dasselbe Problem und leider nicht zum ersten Mal!

      Auf dem Iphone 7 kann ich auch die QR-Code nicht sichtbar machen!?!? Slide-up funktioniert nicht!
      Hat jemand ähnliche Probleme mit dieser APP?

      Bis dato immer pdf-Tickets erstellen lassen und per Mail angezeigt!


      Vor dem SlideUp von oben nach unten Ziehen mit dem Finger um die zu App aktualisieren. Es kann dann passieren, dass man ausgeloggt wird. Also Passwort bereithalten.

      Zwilling70 schrieb:

      Die Rappen haben alles gegeben, über sieben Spiele nicht aufgegeben. Tempo und Checken, die Scheibe halten, umsverrecken, alles hat nichts genützt, der HCD hat sie vom Eis geputzt. Darum liebe Zuger lasst euch sagen, der HCD ist heiss und wird euch jagen. Hinten wie vorne wird es krachen und euch vergeht ganz schnell das Lachen. Suri, Herzog, Hofmann wie sie alle heissen, wir werden euch in den Hintern beissen.

      In diesem Sinne ein 2:4 im heutigen Spiel sehe ich als angemessen :rolleyes:


      Also mir ist es lieber, wenn es nur vorne kracht.. ;)
      Nein, Wilhelm Busch und Schiller ist nicht mein Ding, denn im Forum haben wir unseren Zwilling..

      AllesKlarDiggi schrieb:

      Ich denke das wars mit dem HCD..
      0:4 wirds wohl ausgehen :(

      adieu zäme und bis nöchscht Saison.


      Für dich als EVZ-Fan wäre das doch schön. Ihr seid klarer Favorit, das ist so. Für uns ist nach der wundersamen Wende alles was jetzt kommt Zugabe, ihr müsst gewinnen, wir dürfen. Das ist unsere einzige Chance und jeden HCD-Sieg gegen euch ist ein Geschenk. Und wenn es einen Sweep für Zug gibt, dann ist es halt so. Damit kann ich viel besser leben, als auch schon.

      In diesem Sinne: auf ein faires Halbfinale

      Darfst schon zugeben dass du EVZ Fan bist, aber bitte einfach fair bleiben und nicht provozieren kommen nach den Spielen. Dafür danke ich dir (und den anderen EVZ Fans) schon im Voraus. Im EVZ Forum gibt es auch keine HCD Fans die provozieren. Nehme ich zumindest mal an.
      Noch 8 Spiele bis zu Ambühl's NL-Spiele Rekord!

      7270 schrieb:

      AllesKlarDiggi schrieb:

      Ich denke das wars mit dem HCD..
      0:4 wirds wohl ausgehen :(

      adieu zäme und bis nöchscht Saison.


      Für dich als EVZ-Fan wäre das doch schön. Ihr seid klarer Favorit, das ist so. Für uns ist nach der wundersamen Wende alles was jetzt kommt Zugabe, ihr müsst gewinnen, wir dürfen. Das ist unsere einzige Chance und jeden HCD-Sieg gegen euch ist ein Geschenk. Und wenn es einen Sweep für Zug gibt, dann ist es halt so. Damit kann ich viel besser leben, als auch schon.

      In diesem Sinne: auf ein faires Halbfinale

      Darfst schon zugeben dass du EVZ Fan bist, aber bitte einfach fair bleiben und nicht provozieren kommen nach den Spielen. Dafür danke ich dir (und den anderen EVZ Fans) schon im Voraus. Im EVZ Forum gibt es auch keine HCD Fans die provozieren. Nehme ich zumindest mal an.


      und ich hoffte, dieses ewige und nervige understatement und "underdog-gesülze" gehöre seit dem abgang von adc endlich der vergangenheit an... diese nummer nimmt euch mittlerweile sowieso niemand mehr ab. nun ja, immerhin euer präsident ist so ehrlich und spricht ja offiziell vom ziel "meistertitel".

      cooly schrieb:

      7270 schrieb:

      AllesKlarDiggi schrieb:

      Ich denke das wars mit dem HCD..
      0:4 wirds wohl ausgehen :(

      adieu zäme und bis nöchscht Saison.


      Für dich als EVZ-Fan wäre das doch schön. Ihr seid klarer Favorit, das ist so. Für uns ist nach der wundersamen Wende alles was jetzt kommt Zugabe, ihr müsst gewinnen, wir dürfen. Das ist unsere einzige Chance und jeden HCD-Sieg gegen euch ist ein Geschenk. Und wenn es einen Sweep für Zug gibt, dann ist es halt so. Damit kann ich viel besser leben, als auch schon.

      In diesem Sinne: auf ein faires Halbfinale

      Darfst schon zugeben dass du EVZ Fan bist, aber bitte einfach fair bleiben und nicht provozieren kommen nach den Spielen. Dafür danke ich dir (und den anderen EVZ Fans) schon im Voraus. Im EVZ Forum gibt es auch keine HCD Fans die provozieren. Nehme ich zumindest mal an.


      und ich hoffte, dieses ewige und nervige understatement und "underdog-gesülze" gehöre seit dem abgang von adc endlich der vergangenheit an... diese nummer nimmt euch mittlerweile sowieso niemand mehr ab. nun ja, immerhin euer präsident ist so ehrlich und spricht ja offiziell vom ziel "meistertitel".



      Musst es ja nicht lesen, wenn es dich stört. Für mich ist es so, wie ich oben geschrieben habe ob es dir passt oder nicht. Kann ja auch nichts dafür, dass dein SCB schon längst in den Ferien ist und nun das HCD Forum dein Hobby zu sein scheint.
      Noch 8 Spiele bis zu Ambühl's NL-Spiele Rekord!
      Wieso verirren sich so viele Gegnerische Fans ins HCD Forum? In den eigenen Foren gibt es wohl nichts zu diskutieren oder das Niveau ist so schlecht, da verstehe ich schon das man dann lieber mal hier seinen Senf dazu beitragen will…

      Leider immer noch ans Bett gefesselt. Dennoch werden die Spiele natürlich im TV verfolgt, ich freue mich sehr, das wir den HCD mindestens noch eine weitere Woche sehen dürfen. Realistisch gesehen hat der HCD null Chance. 1-2 Siege wären schon fast als Wunder zu bezeichnen. Ich erwarte nichts und schaue nun gespannt auf die Serie. In den Playoffs zählen halt manchmal andere Faktoren eine Rolle und der eigentliche klare Favorit, und das ist hier der EVZ, kommt manchmal überraschend ins straucheln gegen schwächere Teams.

      Vorwärts Davos Allez!
      ! Mission 32 !


      @cooly
      du hast recht. ewiges gesülze hier. wir sind klarer favorit gegen zug, denn die schiris sind ja seit jahren mit uns und das bleibt ja so.
      also reg dich nicht auf wenn einige hier drin tiefstapeln.
      ich meine als 5. in der Quali ist man gegen den amtierenden meister und qualisieger ganz sicher favorit. wer das nicht einsieht, der hat keine ahnung von eishockey. zumglück gibt es noch leute wie dich.

      @AllesKlarDiggi
      wieder mal einer der seine eigenen posts liket.
      muss ein geiles gefühl sein in einem anderen forum sich auszutoben und sich selber daran aufzugeilen.
      mit Diggi meinst du dann auch sicher dein bestes stück, das du jetzt bestimmt in der hand hälst und dich über dein wahnsinns post amüsierst.

      halil schrieb:

      @cooly
      du hast recht. ewiges gesülze hier. wir sind klarer favorit gegen zug, denn die schiris sind ja seit jahren mit uns und das bleibt ja so.
      also reg dich nicht auf wenn einige hier drin tiefstapeln.
      ich meine als 5. in der Quali ist man gegen den amtierenden meister und qualisieger ganz sicher favorit. wer das nicht einsieht, der hat keine ahnung von eishockey. zumglück gibt es noch leute wie dich.


      ganz genau so ist es, stimme dir zu 100% zu! :clap:

      cooly schrieb:

      halil schrieb:

      @cooly
      du hast recht. ewiges gesülze hier. wir sind klarer favorit gegen zug, denn die schiris sind ja seit jahren mit uns und das bleibt ja so.
      also reg dich nicht auf wenn einige hier drin tiefstapeln.
      ich meine als 5. in der Quali ist man gegen den amtierenden meister und qualisieger ganz sicher favorit. wer das nicht einsieht, der hat keine ahnung von eishockey. zumglück gibt es noch leute wie dich.


      ganz genau so ist es, stimme dir zu 100% zu! :clap:



      Müsste denn der SCB nicht immer der Favorit sein?
      Die sind ja meist weiter unten in der Tabelle.
      Oder fehlt es ihnen einfach an Schiedsrichter die für sie sind?
      Herzensangelegenheiten sind ja meist stärker als die Schiris oder nicht?

      7270 schrieb:

      AllesKlarDiggi schrieb:

      Ich denke das wars mit dem HCD..
      0:4 wirds wohl ausgehen :(

      adieu zäme und bis nöchscht Saison.


      Für dich als EVZ-Fan wäre das doch schön. Ihr seid klarer Favorit, das ist so. Für uns ist nach der wundersamen Wende alles was jetzt kommt Zugabe, ihr müsst gewinnen, wir dürfen. Das ist unsere einzige Chance und jeden HCD-Sieg gegen euch ist ein Geschenk. Und wenn es einen Sweep für Zug gibt, dann ist es halt so. Damit kann ich viel besser leben, als auch schon.

      In diesem Sinne: auf ein faires Halbfinale

      Darfst schon zugeben dass du EVZ Fan bist, aber bitte einfach fair bleiben und nicht provozieren kommen nach den Spielen. Dafür danke ich dir (und den anderen EVZ Fans) schon im Voraus. Im EVZ Forum gibt es auch keine HCD Fans die provozieren. Nehme ich zumindest mal an.


      da hast Du mich erwischt ;)

      Ist natürlich nur freundlicher Banter.
      Auf ein gutes Halbfinale :)