HCD - HCFG (07.10.2022

      Zu Stricker gibts nichts zu sagen. Wie kann/will? man diesen Check nicht sehen.
      Alles in allem aber über 2/3 ein schwacher HCD Auftritt.

      Heute muss eine Reaktion kommen. Hoffe mal ohne Stricker auf dem Eis.
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"
      Naja in meinen Augen kann der Staff nicht viel dafür wenn gewisse Verteidiger permament defensive Aussetzer produzieren. Ist halt nun mal doof gelaufen. Davos war immerhin ab dem 2. Drittel die bessere Mannschaft; wobei Fribourg schon gut defensiv gearbeitet hat. Davos natürlich hinten ungewohnt mit vielen Fehlern, aber das passiert einfach mal. Man kann nicht jedes Spiel fehlerfrei spielen. Ich denke solche Gegner bzw. Spiele wie gestern liegen Davos weniger. Davos will Gegner die mitspielen und nicht zerstören oder hinten den Bus parkieren. Schaut euch mal die Spiele von Fribourg in der CHL oder auch in der Liga an. Meistens waren das Low-Scoring-Spiele. Deswegen glaube ich dass wir heute ein anderes Spiel sehen werden.
      Habe das Spiel jetzt auch verdaut - gibt nicht viele zusätzlichen Erkenntnisse

      Gut ist, dass wir auch nach einem erneuten 0:2 Rückstand auch in einem Spiel, wo fast nichts gelingt, einen Weg zurückfinden (und fast noch gepunktet hätten).

      War ein schlechtes Spiel in Drittel 1 & 2 und Fribourg hat nur auf Fehler gelauert ohne viel für das Spiel zu tun.

      Niemand ist gestern über sich hinausgewachsen auch Senn nicht - es war aber sicher nicht seine Schuld aber er hat uns den (die) Punkt(e) auch nicht festgehalten. Vielleicht löst sich der Knoten bei Prassl nach seinem Supertor - wäre ihm und der ganzen Linie zu wünschen

      Heute in Lugano neue Chance - die werden sich zusammenraufen und die 3 Punkte holen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Soguel1956“ ()

      Bei diesem Spiel war der HCD weder offensiv noch defensiv wirklich auf dem Eis!
      Nicht mal auf die 2 überharten Fouls(die nicht gepfiffen wurden) kam eine Reaktion!
      Die Schiris unterirdisch, die Vacherins nicht viel besser, der HCD zu harmlos und zu brav, zu berechenbar und nicht fähig sich auf einen eher defensiven Gegner einzustellen.
      Von allen Seiten Hockey zum abgewöhnen! Trotz allem, sehr sehenswerte Tore von Schmutz und Prassel und eine gute Leistung von Senn!

      Wenn man die letzten Spiele vom HCD gesehen hat, besonders dass gegen den EVZ, unverständlich was gestern abging. Man könnte meinen es wären 2 total andere Mannschaften oder die Mannschaft wäre von 2 verschiedenen Trainern gecoacht worden.


      FAZIT: Ich glaube manchmal gibt es nicht genug Flaschen.
      Gebt Wolwo eine oder sogar 2 "Wurf Flaschen", gestern wäre es nötig gewesen!

      Es standen zwar schon 2 Flaschen auf dem Eis. Und damit meine ich nicht nur Stricker, Hungerbühler war nicht besser!


      Übrigens: Rüfi sucht noch einen Job, der wäre wahrscheinlich nicht so teilnahmslos geblieben....... :) :D
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
      Hab gerade den Komentar des Schiri experten bei My Sport gehört!!
      Sorry.......was für ein gequirlte Sch........!!

      Hat man das seit dem Foul von Herzog an Blum wieder geändert?? Weil sonst wäre das auch kein Foul gewesen!
      Herzog springt nicht auf, Blum hat den Kopf tief....etc.......was für ne Kagge !!!!
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)