Rappi-HCD (14.10.22) & HCD-SCB 15.10

      pauli schrieb:

      und gegen corvis 10er wird nichts gesagt? ist genau so sch... & unnötig wie die goalie raus nummer

      Keiner von uns weis, was er gemacht oder gesagt hat und die Aktion von Corvi hatte keinen Einfluss auf das weitere Spiel geschehen oder Personalbestand auf dem Eis.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      corvi auf dem eis hat immer einfluss, auf der strafbank nützt er niemanden etwas. Von einem Leader kann man doch erwarten dass er sich im griff hat.
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.

      pauli schrieb:

      und gegen corvis 10er wird nichts gesagt? ist genau so sch... & unnötig wie die goalie raus nummer



      Echt jetzt? Du vergleichst Corvi's Aktion mit Wolwo's Aktion?

      Ich bin ja sonst auch ein Verfechter Wolwo's und nach wie vor der Meinung, dass er der richtige ist, aber diese Aktion war dumm. Die Gefahr, dass sowas schiefgeht ist doch um ein vielfaches grösser als dass es aufgeht: Ein Gegenstoss und das Ding ist so gut wie drin. Da war Corvi's Aktion vielleicht unnötig, aber Wolwo's Aktion war ein regelrechtes Selbstmordkommando in Sachen Zusatzpunkt.
      Noch 8 Spiele bis zu Ambühl's NL-Spiele Rekord!

      pauli schrieb:

      und gegen corvis 10er wird nichts gesagt? ist genau so sch... & unnötig wie die goalie raus nummer


      Die Aktion von Corvi kam aus der Reaktion heraus und hatte keine Konsequenz auf das Spiel. Die Aktion von Wohlwend hat die Niederlage an diesem geilen Abend besiegelt. Die Steigerung von Dumm: Dumm, Dümmer, Wohlwend.

      Bester Spieler heute definitiv Marc Wieser, der war von Anfang an sowas von bereit.
      Best Player beim SCB: Wohlwend
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      5min vor Schluss am verlieren.
      Dann im PP alles aufgeholt und das Momentum an sich gerissen.

      Wie um Himmelswillen nimmt man das All-in Risiko in der OT.

      Wohlwend was hat dich nur geritten...
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"
      Begreift es doch endlich: so tickt er eben und ist für einen Topklub darum eine tickende Zeitbombe, die entfernt gehört.
      Wie lange wollt ihr ihm denn noch jeden Fauxpas verzeihen?
      Heute war die Krönung der Verfehlungen: tolle Kulisse, tolle Stimmung, tolle Aufholjagd und dann kommt mal wieder Wolwo-Spezial und er verarscht mal rasch die ganzen zahlenden Fans (… wie anno Spenglercup).
      Er lernt es einfach nicht, komplett beratungsresistent —> darum tschüss!
      Bin sicher, dass mit diesem wirklich starken Team so viel mehr möglich wäre, wenn dort ein wahrer Fachmann stehen würde.
      Vielleicht versuchen einige hier drin auch mal kurz aus der gelbblauen Wolke auszubrechen und dies etwas kritischer zu begutachten.

      PS: Corvi‘s 10er sicher keine Glanzleistung, aber fürs weitere Spiel schlicht nicht entscheidend … ohne Not ohne Goalie zu spielen: ein NO-GO und eigentlich nur unendlich arrogant!
      TROTZ einer weiteren, bitteren, ev unnötigen Niederlage: Ich bin sooo was von froh, war ich heute im Palast.
      Die Stimmung und die Jahrhundert- Choreo war einmalig. Glaube in meinen ü30Jahren in der Halle so noch nicht gesehen.
      VIELEN Dank Sektor 1921 und allen Helfern. Das war ein unvergesslicher Abend!!!!!
      Die Spieler wurden gemäss Wieser alle informiert, hätten sie es total daneben gefunden, hätten sie sicher dagegengehalten. Zudem gibt es ja auch Assistentstrainer welche sicherlich auch noch was zu sagen haben.

      Wie gesagt, prinzipiell gerne offen für solche Risikospielchen, aber der Zeitpunkt heute wirklich falsch. Da kommen ENDLICH mal über 6000 Fans, ja gar ausverkauft, dann muss man auch schauen, dass es ein ordentliches Spiel
      gibt. Die Aufholjagt war, einmal mehr, schon wieder richtig geil und die ganze Kurve unglaublich!!!!!!!! Ganz geile Choreos, wahnsinn vielen Dank Sektor 1921 und Szene Davos!! Auf den Sitzplätzen hätte noch etwas mehr los sein dürfen, gegen Ende zeigte man wieder, dass auch der Eispalast ein Hexenkessel sein kann.

      Der HCD schien mir im letzten Drittel etwas kraftlos. Vielleicht hat die Reiserei auch etwas Kräfte gekostet. Leider geht es nun gleich weiter mit Reisen.. Es folgen gleich 3 Auswärtsspiele mit langen Reisen, wobei nächstes Wochenende werden sie sicherlich nach dem Lausannematch in einem Hotel übernachten und danach nach Genf.

      Das Programm ist happig, hoffentlich sind Fora und Rasmussen bis dann wieder zurück. Kämpfe Davos!
      ! Mission 32 !


      I habs leider nicht live gesehen (Frau hat Geburtstag) aber nach so einer geilen aufholjagt (wie schon einige male) vor so vielen Zuschauern nach dem man 4 von 4 penaltyschiessen verloren hat Wieso nicht villeicht war der zeitpunkt als aeschlimann rauskam nicht optimal aber lieber verliere ich so als zum 5 mal im Penaltyschiessen...
      Zska hat dies xmal gemacht und so gewonnen (mehr als verloren)
      Danke Szene Davos!
      Hab immer noch Hühnerhaut, trotz unnötiger Niederlage!
      Top Aktionen, von Anfang bis zum Schluss!
      REKORDMEISTER-LIKE!!!

      auf jede geile GeburtstagsTorte gehören geile brennende Kerzen!
      Ich werde diesen geilen Verein auch die nächsten 101Jahre lieben!

      AUCH JABBA UND DYLAN WISSEN GANZ GENAU:
      KOLLEKTIV-STRAFEN TREFFEN DIE UNSCHULDIGEN AU!

      Ehre, wem Ehre gebührt!
      Danke Szene Davos, für einen unvergesslichen Abend!
      DAVOS ALLEZ
      DAVOS ALLEZ
      mir wönd dr Arno uf dr blaue Note gseh