1/2 Final Spiel 2

    Ich finde einfach super wie der HCD gestern gespielt hat.

    Sehr positiv finde ich zur Zeit die erste Linie mit R.V.A-Taticek-Guggi- und Grossmann

    Super wie immer Genoni

    Super, dass immer wieder Spieler aus der 3. und 4. Linien die Tore schiessen können
    (gestern Sciaroni, aber auch sonst wie Bürgler, D.Wieser, oder Rizzi etc. zu super Chancen kamen)

    Als einziges Negative, dass in der 2. Linie Bednar fehlte und somit Sykora den Super-Passspieler vemisste.
    Und das tut sehr weh. Den Jinman könnte man auch wieder einsetzen.

    Aber eben eigentlich mit dem Sieg hat der HCD gestern alles richtig gemacht.

    Bravo! Chapeau!

    Die Intensität war sehr hoch.
    Es würde mich nur wundernehmen was für ein Geheule es hier geben würde wenn ein Daffoser (geschweige dann mehrere) verletzt vom Eis gehen müsste(n) :naughty:

    Genoni einsame Weltklasse, irgend einmal sind aber auch diese Reserven an Glück aufgebraucht :ja:

    Freue mich auf morgen, Bündner Geschnetzeltes steht auf dem Programm :h035:

    EVZG schrieb:

    Es würde mich nur wundernehmen was für ein Geheule es hier geben würde wenn ein Daffoser (geschweige dann mehrere) verletzt vom Eis gehen müsste(n) :naughty:

    Genoni einsame Weltklasse, irgend einmal sind aber auch diese Reserven an Glück aufgebraucht :ja:

    Freue mich auf morgen, Bündner Geschnetzeltes steht auf dem Programm :h035:
    Es kommt doch drauf an ob es wie gestern einfach Pech war oder völlige Absicht.

    EVZG schrieb:

    Es würde mich nur wundernehmen was für ein Geheule es hier geben würde wenn ein Daffoser (geschweige dann mehrere) verletzt vom Eis gehen müsste(n) :naughty:

    Genoni einsame Weltklasse, irgend einmal sind aber auch diese Reserven an Glück aufgebraucht :ja:

    Freue mich auf morgen, Bündner Geschnetzeltes steht auf dem Programm :h035:


    das geheule wird klein sein wenn man erkennt das es keine absicht war! aber um das zu erkennen braucht es eben ein wenig verstand.
    darum sag ichs nochmals, das geheule wird klein sein.
    übrigens, wie viele zuger haben sich denn bisher in den PO's gegen den hcd verletzt? du redest immer in mehrzahl

    ob das nur glück ist bei genoni?

    Bündner Geschnetzeltes.. wünsch dir einen guten appetit. fals du ein teller übrig hast würde ich gerne auch ein wenig davon haben.
    Ich hab' nicht gesagt ob Absicht oder Zufall.. Hab' ich nicht genau gesehen, im Normalfall 5min + Disziplinar, gestern halt nur 4min. Ein anderer Schiri hätte wohl anderst (egal wie) entschieden...

    Halil, habe nicht nur die Playoffs angesprochen... Allgemein fast pro Spiel ist dies leider der Fall. Eben, ob Zufall oder Absicht (gestern), kann ich nicht beurteilen.
    Das macht mich traurig, alles andere ist Hockey pur bei diesem Duell. Nur eben, ohne Verletzungen würde es auch gehen.

    Noch wohl früh am morgen ^^ ... "Genoni, einsame Weltklasse" .. aber auch er hat dann Glück wenn der Pöck an den Pfosten kommt und im GegenZUG wird der Pöck 2x abgefälscht und schon liegt er drin.. Dem sag' ich Glück.. :ja:

    Ganz kleine Niancen haben die ersten 2 Spiele entschieden, es braucht nicht viel damit am Schluss wir jubeln können (werden)... Ein 0-3 aufzuholen hat schon was Geiles an sich, richtige Spassbremse :mies:

    So, gnüüsids, und bis morgen (und hoffentlich ohne Verletzte)
    die verletzung gegen holden war ganz klar sche.... von taticek, aber sind wir ehrlich, es hat den richtigen getroffen
    die verletzung gegen blaser war eindeutig ein unfall, ich hoffe das wisst ihr auch
    die verletzung gegen brunner war ebenfalls ein unfall und nie und nimmer eine absicht. das andere schiris anders entschieden hätten ist sowieso klar, da sie nie die gleiche linie haben!

    aber die zuger sind ja auch keine lämmer oder?
    snell, rüfenacht, holden... also ich denke jeder hat im team zwei drei spieler die zum teil negativ ausfallen.
    übrigens, würde rüfenacht so gut eishockey spielen wie provozieren und austeilen, dann wäre er bestimmt schon der beste NHL spieler :D

    ps.
    ein 0-3 aufholen ist wahrlich ein vergnügen :pfeif:
    Es gab mal ein Team welches nach einem 0:3 noch ein 4:3 machte. Evtl können sich da noch einige dran erinnern.... :pfeif:



    Absicht war es keine von Forster, hoher Stock plus Blut kann man 2+2 geben. Alles andere wäre falsch gewesen! Gute Besserung Herr Brunner, hoffe es ist nichts gebrochen!



    Genoni tatsächlich überirdisch, dafür gefiel mir Marha nicht besoners... Aber wer Tallarini im Team hat kann gar nicht verlieren! Göttlicher Pass zum 3:2
    Arroganz ist die Karikatur des Stolzes.
    Ganz klar nicht, hab' auch nie was anderes gesagt... Aber nur vom Provozieren wird der Gegenspieler nicht verletzt :) Und ich mag mich beim besten Willen nicht erinnern, wann ein Zuger-Gegner verletzt vom Eis gehen musste, egal ob mit oder ohne Absicht :h035:

    Ein Sieg morgen und schon gibt's wieder Feuer in der Herti... Möglich ist's allemal :aufgeregt:

    EVZG schrieb:

    Ich hab' nicht gesagt ob Absicht oder Zufall.. Hab' ich nicht genau gesehen, im Normalfall 5min + Disziplinar, gestern halt nur 4min. Ein anderer Schiri hätte wohl anderst (egal wie) entschieden...


    kannst froh sein hat Forster bei dieser Aktion kein Tor erzelt, sonst hätte es keine Strafe gegeben =D...remember SCB-HCD 2. Januar (B. Gerber)


    Halil, habe nicht nur die Playoffs angesprochen... Allgemein fast pro Spiel ist dies leider der Fall. Eben, ob Zufall oder Absicht (gestern), kann ich nicht beurteilen.
    Das macht mich traurig, alles andere ist Hockey pur bei diesem Duell. Nur eben, ohne Verletzungen würde es auch gehen.

    Ich empfehle Dir auf Schach um zu steigen, das Du nicht mer so traurig bist


    Noch wohl früh am morgen ^^ ... "Genoni, einsame Weltklasse" .. aber auch er hat dann Glück wenn der Pöck an den Pfosten kommt und im GegenZUG wird der Pöck 2x abgefälscht und schon liegt er drin.. Dem sag' ich Glück.. :ja:



    Logo hat er Glück, aber nicht in jeder Hinsicht, was der hält ist Weltklasse...ausserdem hatten die Davoser im ersten Spiel während der ersten 3 Minuten 2 Pfosten Treffer..

    Ganz kleine Niancen haben die ersten 2 Spiele entschieden, es braucht nicht viel damit am Schluss wir jubeln können (werden)... Ein 0-3 aufzuholen hat schon was Geiles an sich, richtige Spassbremse :mies:

    Mit Niance meinst du sicher das Metro, Holden und Rüfenacht 60 Minuten durchspielen, erzähl mir nicht, das ihr 7 Spiele mit 2 Blöcken durchstehen könnt gegen Davos...

    des weiteren hoffe ich, das der HCD das Tempo noch steigern kann


    So, gnüüsids, und bis morgen (und hoffentlich ohne Verletzte)