1/2 Final Spiel 2

    HCD-Freund schrieb:

    Paganini schrieb:

    PEG_19 schrieb:

    c) Wird die Aktion mit dem hohen Stock, die eine Verletzung verursachte, als zufällig
    erachtet, erhält der fehlbare Spieler eine:
    Doppelte Kleine Strafe (2’+2’)



    Dann lag bei TC also sowohl Ivankovic wie auch Fritschi total daneben! Chapeau dem Schiri! :thumbsup:

    Paga,

    die Frage ist, war der Stock über Schulterhöhe von Forster oder nicht? Wenn ja, lag der Schiri richtig, wenn nein, lag er falsch...


    Sam, 2.45 Min. der Stock war klar zu hoch und der Schiri lag richtig.

    videoportal.sf.tv/video?id=7f3…26-458b-9d09-37f003d2c2c4
    well then a tiny litte back"catcher" :naughty: to yesterday

    eins vorweg, der hcd hat den sieg sicherlich nicht gestholen. in praktisch allen abteilungen, ist die aktuelle ausgabe des hcd dem dispositiv des evz überlegen. euer powerplay funktioniert aus einem guss und noch immer in alter manier gehalten (5ter mann mit max. 1 meter abstand zu weiten pfosten)

    der hcd wird meister werden, zu gut sind sie, resp. zu schlecht die anderen 11.

    zu den einzelheiten: hahaha vjeran und szene-kenner, dass ich nicht lache. vjeren hat mit sachverstand in etwa so viel zu tun, wie klitschko mit cindy crawford.

    vjeran hat sein evz-trauma noch immer nicht überwunden, dieser geschminkte paradiesvogel. kommt hinzu dass er beinah so dumm ist wie beat forster.

    letztere ist zwar ein genialer spielmacher und hockeyaner, in seinen interviews aber ist nebst seinem hässlichen aussehen, vorallem sein einzeller augenscheinlich :icon_lol:

    sein vermeintlicher stockschlag jedoch war keine absicht. allein wegen den fehlenden sinnapsen, wäre forster gar nicht erst in der lage gewesen, im affekt ein legitimes stockhandling, in eine tat umzuwandeln, und sie dabei harmlos aussehen zu lassen.

    soviel dazu

    ihr die da über die qualität unserer schreiberlinge im evz-forum herzieht. stimmt, ein grossteil ist gequirrlte scheisse, jedoch gibt es auch bei uns jene, welche die niederlage sportlich zur kenntnis nehmen, und die pille der bitteren niederlage schlucken.

    der anteil an qualitativ hochstehenden beiträgen ist bei uns auf einem nivau, das von eurem nicht abweicht. auch im hcd-forum tummeln sich zum teil leuchten, die sich gegenseiteig zu dumm-dümmer-am dümmsten-beiträgen antreiben (inkl. natürlich auch den einen der anderen zuger :auslachen: )

    item, noch was zu den zuschauern. ihr lacht über die hochburg am zugersee, bringt es aber im gegenzug im ersten playoff-halbfinal-HEIMSPIEL nicht zustande, 5000 nasen zu mobilisieren? einfach lachhaft.wir haben am meisten modefans das stimmt, aber nach davos hahahahaha

    eYecatcher schrieb:

    item, noch was zu den zuschauern. ihr lacht über die hochburg am zugersee, bringt es aber im gegenzug im ersten playoff-halbfinal-HEIMSPIEL nicht zustande, 5000 nasen zu mobilisieren? einfach lachhaft.wir haben am meisten modefans das stimmt, aber nach davos hahahahaha
    Ich glaube es gibt einen grossen Unterschied zwischen unserem Eispalast in Davos und der Bossardarena in Zug: die Lage. Viele Fans aus dem Unterland gingen nicht ans Spiel nach Davos (was bei den meisten eine Reise von ca. 2h pro Weg bedeutet), da es an einem Wochentag war und zwei Tage später ein Spiel in weit kleinerer Entfernung stattfindet.
    Mir ist bewusst, dass dies in deinen Augen ev. lächerlich und nach Modefans tönt, doch entspricht dies durchaus der Realität.. Für viele HCD-Fans ist der Weg in ein gegnerisches Stadion näher als ins Heimstadion.

    Doch mach dir keine Sorgen wegen morgen, wir werden ein volles Haus haben. Auf ein tolles Spiel ohne allzu grosse Verletzungen :smile:

    eYecatcher schrieb:


    so dumm ist wie beat forster.


    letztere ist zwar ein genialer spielmacher und hockeyaner, in seinen interviews aber ist nebst seinem hässlichen aussehen, vorallem sein einzeller augenscheinlich :icon_lol:


    allein wegen den fehlenden sinnapsen, wäre forster gar nicht erst in der lage gewesen, im affekt ein legitimes stockhandling, in eine tat umzuwandeln, und sie dabei harmlos aussehen zu lassen.


    :rot:

    Schiri?
    "The table is tilted, folks. The game is rigged, and nobody seems to notice. Nobody seems to care." -George Carlin

    "Welcome to religion...where it's: Thou shall not kill unless they're different." -Greydon Square

    "Your God is logically impossible and can't even survive the most basic logical obstacles." -Greydon Square

    hcdfanatic83 schrieb:

    eYecatcher schrieb:


    so dumm ist wie beat forster.


    letztere ist zwar ein genialer spielmacher und hockeyaner, in seinen interviews aber ist nebst seinem hässlichen aussehen, vorallem sein einzeller augenscheinlich :icon_lol:


    allein wegen den fehlenden sinnapsen, wäre forster gar nicht erst in der lage gewesen, im affekt ein legitimes stockhandling, in eine tat umzuwandeln, und sie dabei harmlos aussehen zu lassen.


    :rot:

    Schiri?
    Ein EVZ-Fan hat kürzlich in unser Forum geschrieben, es gäbe auch bei ihnen einige "gute & objektive Schreiberlinge". eYecatcher (aka Eierchätschter) gehört wohl nicht dazu :auslachen:

    eYecatcher schrieb:

    well then a tiny litte back"catcher" :naughty: to yesterday

    eins vorweg, der hcd hat den sieg sicherlich nicht gestholen. in praktisch allen abteilungen, ist die aktuelle ausgabe des hcd dem dispositiv des evz überlegen. euer powerplay funktioniert aus einem guss und noch immer in alter manier gehalten (5ter mann mit max. 1 meter abstand zu weiten pfosten)

    der hcd wird meister werden, zu gut sind sie, resp. zu schlecht die anderen 11.

    zu den einzelheiten: hahaha vjeran und szene-kenner, dass ich nicht lache. vjeren hat mit sachverstand in etwa so viel zu tun, wie klitschko mit cindy crawford.

    vjeran hat sein evz-trauma noch immer nicht überwunden, dieser geschminkte paradiesvogel. kommt hinzu dass er beinah so dumm ist wie beat forster.

    letztere ist zwar ein genialer spielmacher und hockeyaner, in seinen interviews aber ist nebst seinem hässlichen aussehen, vorallem sein einzeller augenscheinlich :icon_lol:

    sein vermeintlicher stockschlag jedoch war keine absicht. allein wegen den fehlenden sinnapsen, wäre forster gar nicht erst in der lage gewesen, im affekt ein legitimes stockhandling, in eine tat umzuwandeln, und sie dabei harmlos aussehen zu lassen.

    soviel dazu

    ihr die da über die qualität unserer schreiberlinge im evz-forum herzieht. stimmt, ein grossteil ist gequirrlte scheisse, jedoch gibt es auch bei uns jene, welche die niederlage sportlich zur kenntnis nehmen, und die pille der bitteren niederlage schlucken.

    der anteil an qualitativ hochstehenden beiträgen ist bei uns auf einem nivau, das von eurem nicht abweicht. auch im hcd-forum tummeln sich zum teil leuchten, die sich gegenseiteig zu dumm-dümmer-am dümmsten-beiträgen antreiben (inkl. natürlich auch den einen der anderen zuger :auslachen: )

    item, noch was zu den zuschauern. ihr lacht über die hochburg am zugersee, bringt es aber im gegenzug im ersten playoff-halbfinal-HEIMSPIEL nicht zustande, 5000 nasen zu mobilisieren? einfach lachhaft.wir haben am meisten modefans das stimmt, aber nach davos hahahahaha


    Die Drogen-Präventionsstelle Graubünden bedankt sich an dieser Stelle für den Beitrag von eyecatcher. Hier wurde wieder mal deutlich und auf eindrucksvolle Art und Weise dargestellt, welche Wirkung der Drogenkonsum auf das menschliche Hirn hat. An dieser Stelle ein Danke an eyecatcher, dass er sich als Negativ-Beispiel freiwillig zur Verfügung gestellt hat.
    post hanson und troll ergo :rot: schiri.
    sag mal muhammad, rennst du zu haus auch immer gleich zu mamma, wenn klein muhammar dich nervt? :versteck:
    im weiteren dürftest du unschwer erkennen, dass du von holzköpfen nur so umringt bist.

    drogenkosnum wird seitens eines designierten davos-fan unterstellt, obwohl er einer gemeinde angehört, die vom kiffen lebt :scratch:

    hansen, wurdest du von deiner mama bei der geburt gewürgt statt gestillt? hhmm könnte die logische schlussfolgerung dafür sein, weshalb du offensichtlich beim verleih von intelligenz, hinten anstehen musstest hahaha du vollpfosten :ugly:

    aber nutzt eh nichts, du wirst mir diese frage nicht beantworten können, zu hohl der kürbis, der auf deinem halse thront... :p025:

    eYecatcher schrieb:

    post hanson und troll ergo :rot: schiri.
    sag mal muhammad, rennst du zu haus auch immer gleich zu mamma, wenn klein muhammar dich nervt? :versteck:
    im weiteren dürftest du unschwer erkennen, dass du von holzköpfen nur so umringt bist.

    drogenkosnum wird seitens eines designierten davos-fan unterstellt, obwohl er einer gemeinde angehört, die vom kiffen lebt :scratch:

    hansen, wurdest du von deiner mama bei der geburt gewürgt statt gestillt? hhmm könnte die logische schlussfolgerung dafür sein, weshalb du offensichtlich beim verleih von intelligenz, hinten anstehen musstest hahaha du vollpfosten :ugly:

    aber nutzt eh nichts, du wirst mir diese frage nicht beantworten können, zu hohl der kürbis, der auf deinem halse thront... :p025:

    Danke, dass Du meine Vermutung ohne irgendwelche Zweifel offen zu lassen, bestätigt hast :D
    Welch Stolz muss die Zugerfans erfüllen, einen wie Dich in den eigenen Reihen zu haben... :schmeissweg:
    danke danke danke für die blumen

    es erüllt MICH in der tat mit stolz, als offizieller davos-hasser anerkannt zu werden :sporty:

    indem ihr auf meine posts POSTswendend :D reagiert, zeigt auf, dass ich unendliche ernsthaftigkeit eurerseits geniesse.

    klar es mag leute aus der blau-weissen ring-ecke:a045: geben, die mich nicht verstehen. vielleicht gar mit meinen ausführungen nicht einverstanden sind. seis drum, ich kann euch versichern, euch steht kollektiver hass gegenüber.

    was ich von euch halte, kann man nicht in worte fassen, dafür reicht meine zeit, die mir zur verfügung stehenden zeilen wie auch die anzahl eurer,zugegeben geilen icons, nicht zu:-)

    ich begann das spiel objektiv zu analysieren, erfuhr umgehend, subjektive, persönliche kritik. ein indiz, dass euch jetwede sachlichen argumente gänzlich abgehen.

    ihr seits euch eben nicht gewohnt, sich wehren zu müssen, habt ihr doch schiris, kommissäre und den verband unterwandert

    MAFFIIAA :kiffersmilie2:
    Ich wusste, dass es schlimm um Eyecatcher steht, aber dass es so schlimm um ihn steht, hätte ich auch nicht gedacht... aber gut zu wissen, dass es jemanden in Form von Eyecatcher gibt (hier sei nochmals audrücklich erwähnt, dass es ich bei Eyecatcher um einen Fan des EVZ handelt), der noch weniger IQ hat als ich, und das ist streng genommen, eigentlich gar nicht möglich.... :D. Fazit also nach ein paar Beiträgen vom Kätscher... der Typ ist nicht der Reihe nach.... :schmeissweg:
    naja ich, jeff und hanson, wären dann 3, nur so ne kleine korrektur am rande :icon_lol:

    was mich von euch beiden unterscheidet: ich, verrücktes genie, manchmal auch verrückt dich verrückt zu machen, sonst nichts wildes.

    jeff: friedfertiger vollidiot

    hanson: cholerischer dummkopf

    tritt bewusstseinsspaltung einmal aus: harmonierter haufen hühnerkakke :trink5:
    ach ja, muss jetzt in den ausgang, hab keine zeit, mich am freitag abend bis in alle nacht dem schreiben an einen einfältigen wurm zu widmen. im übrigen hab ich mein leben nicht der langeweile verschrieben hahahaha


    in dem sinne, jeff und hanson, seid lieb zueinander, denn ihr wisst, ihr könnt nicht ohneeinander :wav: