1/2 Final Spiel 3

      Wirklich Pech für Brunner. Gute Besserung.

      Erinnert mich an einen Teamkumpel (Fussball) von mir. Ohne gegnerischen Einfluss auf dem Kunstrasen hängengeblieben. Folge : Wadenbeinbruch und Innenbandriss.



      Morgen würde ich die selben 4 Ausländer spielen lassen. Gott Tallarini wirds richten.
      Auch wenn Brunner ausfällt, gibt es nicht einen einzigen Grund um anzunehmen, dass die Zuger deswegen auch nur ein Mü schwächer sind als gestern! Im Gegenteil! "Not macht denken." sagt ein berühmter Philosophen.(Ernst Bloch) Also aufgepasst! Gekränkte fighten stärker. Für das 3:0 muss man alles geben!
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Verfahren gegen Doug Shedden eingestellt

      Der stellvertretende Einzelrichter der Schweizerischen Eishockey Nationalliga GmbH, Oliver Krüger, hat das ordentliche Verfahren gegen den Zuger Headcoach Doug Shedden bezüglich des Vorwurfes der Beschimpfung des Schiedsrichters eingestellt. Aufgrund des Beweisergebnisses – keiner der beteiligten Parteien konnte mit Sicherheit sagen, dass die fraglichen Worte überhaupt Richtung Schiedsrichter-Kabine geäussert worden sind - könne nicht davon ausgegangen werden, dass Doug Shedden mit seiner Aussage bewusst den Schiedsrichter Danny Kurmann beleidigt und ihn damit in seiner Ehre herabgesetzt habe. Das Verhalten von Doug Shedden sei beweismässig nicht erstellt, schreibt der stellvertretende Einzelrichter in seinem Entscheid. Ein Verstoss gegen Art. 88 des Rechtspflegereglements liege deshalb nicht vor, weshalb das Verfahren einzustellen sei. Der stellvertretende Einzelrichter macht jedoch von der Möglichkeit Gebrauch, einen Verweis gegen Doug Shedden auszusprechen.

      Quelle: nationalleague.ch

      Kein Kommentar...
      Nun geht es an das vorentscheidende 3.Spiel

      Das Stadion wird ausverkauft sein. Der Match beginnt um 20.15 Uhr Der scheppernde Zug ist gefährlich, weil verletzt! Er wird alles versuchen, um die abgehängten und entgleisten Wagen wieder auf die Geleise zu bringen und das stärkste aller Motive für den Dienstag zu finden: Den Ausgleich schaffen und wieder gleichziehen. Das darf der HCD nicht zulassen. Am allerschwierigsten wird für die einzelnen HCD-Cracks sein, die eigene, mentale Einstellung zu finden, die es braucht, um die Leistung vom Donnerstag noch zu toppen! Es wird nötig sein. Man hat gesehen: Gelingt es wie im 3.Drittel in Zug, dem gefakten "Lamborghini-Bullen" kein Fussbreit Raum mehr zu gewähren, dann wird der HCD das 3:0 schaffen. Der HCD muss auch heute die "Tempo-Hostie" einwerfen und jeden Angriff schon im Ansatz ersticken. Dazu braucht es auf jeden Fall auch die "Zerstörer-Linie" mit Marc und Dino Wieser.

      Es wird ein grosser Fight werden! Das Stadion muss beben heute! Auf geht's! Der ZUG hat 2 Achsen gebrochen! Nach der 3. gebrochenen Achse wäre er angezählt!

      HOPP HCD! :dance: :dance: :dance: slapshot.ch.sportalsports.com/…11/03/18/14772200000.html
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dylan schrieb:

      Nun geht es an das vorentscheidende 3.Spiel

      Das Stadion wird ausverkauft sein. Der Match beginnt um 20.15 Uhr Der scheppernde Zug ist gefährlich, weil verletzt! Er wird alles versuchen, um die abgehängten und entgleisten Wagen wieder auf die Geleise zu bringen und das stärkste aller Motive für den Dienstag zu finden: Den Ausgleich schaffen und wieder gleichziehen. Das darf der HCD nicht zulassen. Am allerschwierigsten wird für die einzelnen HCD-Cracks sein, die eigene, mentale Einstellung zu finden, die es braucht, um die Leistung vom Donnerstag noch zu toppen! Es wird nötig sein. Man hat gesehen: Gelingt es wie im 3.Drittel in Zug, dem gefakten "Lamborghini-Bullen" kein Fussbreit Raum mehr zu gewähren, dann wird der HCD das 3:0 schaffen. Der HCD muss auch heute die "Tempo-Hostie" einwerfen und jeden Angriff schon im Ansatz ersticken. Dazu braucht es auf jeden Fall auch die "Zerstörer-Linie" mit Marc und Dino Wieser.

      Es wird ein grosser Fight werden! Das Stadion muss beben heute! Auf geht's! Der ZUG hat 2 Achsen gebrochen! Nach der 3. gebrochenen Achse wäre er angezählt!

      HOPP HCD! :dance: :dance: :dance: slapshot.ch.sportalsports.com/…11/03/18/14772200000.html

      Treffender kann man dieses Spiel nicht ankündigen. Perfekt.

      Jetzt oder nie,
      UNBESIEGBAR! :=)
      Bei den zur Zeit in Frage kommenden Ausländändern:



      Taticek muss doch spielen, da er sich mit R.v.A. und Guggi in der 1. Fomation immer besser versteht. Zwar schade, dass er auch als Center im 2. Block (neben Bednar und Sykora) spielen könnte.



      Sykora muss heute sicher auch spielen. Am besten spielt er mit dem kreativen Bednar an seiner Seite.



      -> Bednar muss doch auch spielen. Wenn der Taticek im 1. Block spielt, dann muss entweder Marha als Center agieren oder sonst Rizzi.



      -> Also Marha, falls er 100% fit ist.



      Den Sejna könnte man draussen lassen. Dies obwohl er sich sehr gut integriert hat.



      Aber Hand aufs Herz: ich würde heute sehr gerne den Jinman sehen. Der täte dem super temporeichen offensiven Spiel des HCD so gut.........



      Sorry, wenn ich mich so einmische, aber eben in solchen Tagen ist die Leidenschaft so gross, dass man anfängt sich über solche Fragen Gedankn zu machen.



      Der Arno wird sicher die bestmögliche Formation aufstellen. Dies wie er immer gemacht hat.

      Nochmals Danke Arno, dass du mit deinen Ideen sehr viele Leute glücklich machst.
      So, jetzt schreib ich auch noch.

      Ich hoffe, dass der HCD heute mal, vor ausverkauftem Haus, sein Playoff-Hockey zeigen kann. Und das würde ich mir über das ganze Spiel wünschen.

      Zug wird heute sicher nicht heulend nach Davos kommen. Im Gegenteil, ich denke, dass sie am anfang einfahren werden wie eine Bombe. Aber der HCD wird sicher dagegen halten können.

      Bei den Ausländer würde ich heute gern Sykora, Bednar, Tati und Jinman sehen. Tati bei Reto und Guggi im 1. Block, und Sykora, Bednar und Jinman in der 2.Linie.

      Also auf ein hoffentlich geiles Spiel heute Abend, und HOPP HCD.



      An dieser Stelle auch noch gute Besserung an Brunner
      Das Stadion ist sozusagen ausverkauft! Hoffentlich gibts ne tolle Stimmung!

      das 3:0 wäre wohl die Entscheidung in dieser Serie! Sie müssen gewinnen, ein 2:1 würde den Zugern wieder frischen Wind verleihen!
      Es wird nicht einfach doch ich sehe ein grosses ? bei den Zugern mit den Kräften! Wenn sie heute auch wieder nur mit knapp 3 Linien spielen werden, werden Ihnen die Kräfte heute und im verlaufe der Serie langsam aber sicher schwinden! Und da sehe ich die Chance für den Finaleinzug!
      HOPP HCD kämpfet und sieget! :dance:
      ! Mission 32 !


      Zug muss heute untergehen. Vielleicht wird es wie Spiel 3 gegen Fribourg.... :dance:
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979

      Forster der Vollidiot

      Hallo zusammen



      Forster ist wie schon beim ZSC untragbar für den HCD! Er ist einfach ein unbegabter Holzhacker. Was um Himmelswillen hat der Stock auf dieser Höhe zu suchen? Eine 5' plus Spieldauer wäre die korrekte Strafe gewesen. Was sich Forster dauernd leistet ist unglaublich. Sein Gehirn hat auf einem 5 Rappenstück platz.



      Ein frustrierter HCD-Fan...

      RE: Forster der Vollidiot

      Explosiv70 schrieb:



      Ein frustrierter HCD-Fan...

      wers glaubt...
      "The table is tilted, folks. The game is rigged, and nobody seems to notice. Nobody seems to care." -George Carlin

      "Welcome to religion...where it's: Thou shall not kill unless they're different." -Greydon Square

      "Your God is logically impossible and can't even survive the most basic logical obstacles." -Greydon Square
      Einverstanden, der Stock hat auf dieser Höhe nichts zu suchen.



      Als Zuger Fan würde ich ihn auch hassen.



      Aber der Beat Forster ist fürs Davoser Spiel einer der Teamstützen. In einer Serie von 7 Spielen kann er 2 Spielen, bei denen er ausrastet und jene " dumme " Strafen kassiert und dann spielt er wieder genial auf.



      Wenn ich in den letzten Jahren die aller wichtigsten Spieler des HCD nennen sollte, würde ich:



      Genoni, R.v.Arx und Forster nennen.



      Also lass bitte den Forster in Ruhe.
      Zugermodus ein

      Das Attentat gegen RVA wurde von langer Hand von Shedden geplant…!

      Ein brutales Foul von Metropolit! Man konnte ganz klar seine Verletzungsabsicht sehen!!!
      Wenn ein Davoser ein solches Foul begangen hätte wäre er bestimmt für den Rest des Spiels gesperrt worden.
      Metropolit gehört für mindestens 5 Spiele aus dem Verkehr gezogen! :h035:


      /Zugermodus aus


      Vielleicht hätte ich noch ein paar Schreibfehler einbauen sollen damit das Zugerfeeling besser rüberkommt :naughty:
      "The table is tilted, folks. The game is rigged, and nobody seems to notice. Nobody seems to care." -George Carlin

      "Welcome to religion...where it's: Thou shall not kill unless they're different." -Greydon Square

      "Your God is logically impossible and can't even survive the most basic logical obstacles." -Greydon Square