Lugano vs. HCD

      Stranskyyyyyyyy!!!
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)

      7270 schrieb:

      Blueman schrieb:

      7270 schrieb:

      Der Davoser schrieb:

      Stricker pfeifft einmal mehr wieder ein HCD-Spiel



      Keine Ausreden heute!! ;)
      Gegen LugaNo muss ein Sieg her, auch mit Stricker.
      ‐--‐---------

      Bin ich ein Verschwörungstheoretiker, wenn ich langsam aber sicher nicht mehr an einen Zufall glaube? Das darf doch nicht wahr sein, dass schon wieder dieser .... (würde ich die ... durch ein Wort ersetzen, würde ich gesperrt) ein Spiel des HCD's verpfeift...

      Tut mir leid, dass ich schon im Vornherein von "verpfeifen" rede,aber bei dieser Person glaube ich nicht mehr daran, dass sie mal ein faires, unauffälliges ("fair" und "unauffällig", sind beides zwei Hauptvoraussetzungen für einen Schiedsrichter) Spiel leitet.

      Aber da muss auch mal der Verband reagieren, dort hocken auch alles nur .... , dass sie es zulassen dass immer wieder dieselbe Person ein HCD Spiel leitet.



      Ist keine Ausrede, sondern Jammern in Reinkultur ;) Bisher jedoch erstaunlich gutes Spiel für Stricker'sche Verhältnisse. Bisher...
      Nach Wolvos Entlassung ist er wohl erlöst vom Flaschen Trauma

      Bono schrieb:

      7270 schrieb:

      Blueman schrieb:

      7270 schrieb:

      Der Davoser schrieb:

      Stricker pfeifft einmal mehr wieder ein HCD-Spiel



      Keine Ausreden heute!! ;)
      Gegen LugaNo muss ein Sieg her, auch mit Stricker.
      ‐--‐---------

      Bin ich ein Verschwörungstheoretiker, wenn ich langsam aber sicher nicht mehr an einen Zufall glaube? Das darf doch nicht wahr sein, dass schon wieder dieser .... (würde ich die ... durch ein Wort ersetzen, würde ich gesperrt) ein Spiel des HCD's verpfeift...

      Tut mir leid, dass ich schon im Vornherein von "verpfeifen" rede,aber bei dieser Person glaube ich nicht mehr daran, dass sie mal ein faires, unauffälliges ("fair" und "unauffällig", sind beides zwei Hauptvoraussetzungen für einen Schiedsrichter) Spiel leitet.

      Aber da muss auch mal der Verband reagieren, dort hocken auch alles nur .... , dass sie es zulassen dass immer wieder dieselbe Person ein HCD Spiel leitet.



      Ist keine Ausrede, sondern Jammern in Reinkultur ;) Bisher jedoch erstaunlich gutes Spiel für Stricker'sche Verhältnisse. Bisher...
      Nach Wolvos Entlassung ist er wohl erlöst vom Flaschen Trauma



      Vielleicht kam damals bei Wolwo nur der Monk (falls die Serie jemand ein Begriff ist) durch: Flasche gehört zu Flasche ;)
      Noch 8 Spiele bis zu Ambühl's NL-Spiele Rekord!
      Hübsches Spiel!!!
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
      Verdienter Sieg der unsrigen. LugaNO aber auch in sehr bedenklicher Form.

      Jetzt gut trainieren und am Wochenende gegen die Herzensangelegenheit 2x bereit sein und möglichst 6 Punkte holen...
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"

      HCD_Fan schrieb:

      Verdienter Sieg der unsrigen. LugaNO aber auch in sehr bedenklicher Form.

      Jetzt gut trainieren und am Wochenende gegen die Herzensangelegenheit 2x bereit sein und möglichst 6 Punkte holen...


      Genau..Nun auf dem Boden bleiben. Denke LugaNo ist im Moment nicht der wirkliche Gradmesser, auch wenn man solche Spiele zuerst gewinnen muss..

      Gegen Bern 2 Siege..Prestige, Herzensangelegenheit und für die Tabelle extrem wichtig. Freue mich
      Alle haben vom Team heute Leistung gefordert und die ist auch gekommen. Die Führungsspieler sind heute vorangeschritten!

      1. Linie heute sackstark aber auch die anderen konnten gute Akzente setzen - super, dass Knak auch wieder dabei ist auch wenn die Eiszeit der 4. Linie etwas bescheiden war.

      Aeschlimann sehr ruhig und Verteidigung bis auf einzelne Aussetzer sehr solid.

      Sicher noch nicht der härteste Gradmesser aber wichtig hier mit 3 klaren Punkten heimzukehren. Von den restlichen 17 Spielen sind 11 zuhause - wir haben die direkte Playoffquali wirklich in der eigenen Hand!
      Das wichtigste sind die 3 Punkte und die hat man ohne Wenn und Aber eingetütet. LugaNo in dieser Verfassung ist definitv kein Gradmesser, die waren schon nach der versiebten Challenge neben den Schuhen, das 0:3 hat dies eindrücklich unter Beweis gestellt. Grosse Änderungen waren nicht zu erwarten, für dies braucht es noch etwas Zeit. Grosses Lob an den konsequenten Einsatz der 4. Linie, welche zwar nicht mit Spektakel glänzte (ist auch nicht deren Job), aber den anderen 3 Linien Luft gab und so die Kräfte besser eingeteilt werden konnten. Man ist so auf dem richtigen Weg und das Highlight des Abends war sicher #70 und seine Linienpartner sowie die #29, welche souverän den Shutout eingefahren hat. Alles in allem ein guter Sonntag und eine schöne Entschädigung für das schlechte Wetter.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979