Lugano vs. HCD

      Schlossdrache schrieb:

      Aber sonst waren wir es immer, die zum Zeitpunkt x gegen irgend eine Gurkenmannschaft verloren haben

      Weil normalerweise, die von dir genannten "Gurkenmannschaften" einen neuen Trainer erhalten hatten und der Gegner bei dessen Premiere, HCD hiess. Diesmal war es umgekehrt :D
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Man muss es schon sagen, wie die Linie Ambühl - Corvi - Stransky vorangeht, ist eindrücklich! In den letzten Wochen ist das die mit Abstand beste Sturmreihe des HCD! Das nenne ich Leadership!
      Andi Möller zum Vorwurf, ein Weichei zu sein:

      «Andere können sich ja gerne vor dem Spiel die Eier hart kochen.»
      gestern hat die mannschaft insgesamt sehr diszipliniert gespielt und vor allem mit Zug aufs Tor. Auffallend für mich waren die Pässe vors Tor, nicht ständig immer nur ums Tor rum, sondern immer wieder mal direkt vors Tor oder Richtung Tor und dort stand auch immer mal wieder jemand im Slot. Und das war eigentlich auch, was ich mir vom Trainerwechsel erhofft hatte, der Rest war nämlich insgesamt schon vorher sehr ordentlich.