HCD-EVZ (28.01.2023)

      HCD-EVZ (28.01.2023)

      Damit die Spiele nicht im HCD-News Thread diskutiert werden, da ja dieser vor allem für die News "reserviert" sein sollte, eröffne ich diesen Thread.
      Der HCD hat mit einer kämpferischen Leistung gegen Fribourg die 3 Punkte eingefahren und mit Zug wartet schon der nächste Brocken. Zugegeben, die Zuger enttäuschen bis anhin auf ganzer Linie und Rang 7 in der Tabelle ist auch keine Glanzleistung, dennoch darf man sich nicht täuschen lassen, das Potential ist in der Mannschaft vorhanden. Unsrige tun sich nach wie vor schwer Tore zu erzielen und genau dies ist die grösste Baustelle beim HCD. Vielleicht löst sich der Knoten im heutigen Spiel und sie fallen wieder einfach rein, aber mit einem Leo im Tor, wird diese Aufgabe auch nicht einfacher. 3 Punkte sind auf jeden Fall im Bereich des möglichen und ich bin überzeugt, dass unsere Jungs dies auch umsetzen werden.

      HCD-EVZ: 3:2
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Es ist wirklich so diese Saison, dass man bisher in vielleicht 2-3 Spielen entspannt in einen Sieg gesegelt ist.
      Alle anderen Spiele sind äusserst nervenaufreibend mit dem ganzen Spektrum von totaler Euphorie bis zu "ich will das nicht mehr sehen".

      Heute wird das nicht anders auch wenn ich mir das anders wünschen würde.

      Die Mannschaft beweist in wichtigen Momenten (meistens...), dass sie reagieren kann. Heute ist das ein extrem wichtiges Spiel für die Tabellensituation und ein Sieg gegen Zug bringt sicherlich viel zusätzliche Moral für das Restprogramm.

      Mit einer vollen Halle und konzentriert ab dem 1. Drittel kommt das gut.

      HCD-EVZ: 4:2 (letztes Tor Empty Netter von Büehli)

      stefanerb schrieb:

      Gibt doch schon ein Thread für den heutigen Match Zwilling70

      Habe ich übersehen, war im Fribourg Thread integriert.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979