1/2 Final Spiel 4

      hallo Also ich bin richtig happy das wir es geschaffthaben i den final zu kommen und ih bin richtig stolz über unseren würde sagen bester spieler leonardo genoni ich muss sagen kloten oder bern wird es schwer haben gegen unseren torhüter
      was denkt ohr wer kommt in den final kloten oder bern ?

      hubi94 schrieb:

      was denkt ohr wer kommt in den final kloten oder bern ?


      hab mein ohr gefragt, gab mir aber keine antwort. :pfeif:
      naja, egal wer in den final kommt. für mich wäre es fahrtechnisch perfekt wenn es kloten wäre.

      wieso haben die zuger gestern jussi nich verabschiedet? das war bestimmt sein letztes spiel :dance:
      übrigens, die kurze auswechslung war nur weil jussi noch einen last minute flug buchen wollte.
      die spieler hatten da ihre vorteile, 30 sekunden einsatz, buchen, 30 sekunden einsatz bezahlen, 30 sekunden einsatz packen.

      schöne verabschiedung für di pietro. ich denke das hat er sich verdient.
      schön auch das er unserer seits nicht ausgepfiffen wurde.

      was passiert jetzt eigentlich mit shedden? mit diesem trainer werden die definitiv nie meister.

      halil schrieb:

      wieso haben die zuger gestern jussi nich verabschiedet? das war bestimmt sein letztes spiel
      übrigens, die kurze auswechslung war nur weil jussi noch einen last minute flug buchen wollte.
      die spieler hatten da ihre vorteile, 30 sekunden einsatz, buchen, 30 sekunden einsatz bezahlen, 30 sekunden einsatz packen.


      Ausser Metro, der musste immer spielen :D
      "Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Rat nicht, geht Zeit trotzdem..."

      schwed89 schrieb:

      Dylan sprachlos im Forum.... Das gabs noch nie :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol:


      @ schwed89

      Ganz sprachlos ja nicht, denn auch Bilder sprechen, ;) aber Du hast schon Recht: Ich war gestern ziemlich "sprachlos", nicht etwa weil diese 4.Partie so stark und gut gewesen wäre. Dazu war der ZUG mit 3 weggeschossenen Achsen schon zu schwach und hatte dem HCD überhaupt nichts mehr entgegenzusetzen. Nein "sprachlos" deswegen, weil mir bewusst wurde, was für eine ungeheure Konstanz und Kompaktheit der HCD in dieser Saison ausspielt. Ich kann es manchmal fast nicht glauben, dass Arno immer wieder beweist, wie man ein Team noch besser, noch schneller, noch kräftiger und mental noch stärker machen kann! Die ganze Saison war schon so: Das hat angefangen mit den vielen Ausfällen und Verletzten, und sie haben trotzdem mit so viel Freude und Kampfkraft weitergespielt, dass man die Ausfälle fast schon vergessen hat. Selbst wenn sie den Final verlieren sollten, werde ich nicht lange traurig sein und an diese ganze, tolle Saison denken. ABER SIE WERDEN NICHT VERLIEREN !

      Die grösste Hypothek bei Zug waren für mich Sh(r)edden und Jussi. So kann man kein Team stark machen. Geschrei und Cholerik, oder dann depressives Schweigen! Etwas anderes, nämlich Zwischentöne, Feinheiten, und das Gefühl, dass er das Team mit allen Mängeln auch liebt, gibt es nicht! Es ist wie sonst im Leben: Wie soll man so ein Team auf dem Geleise halten? Geht nicht!

      Zu gestern sage ich nur:

      JOGGI! ENDLICH! So stark habe ich ihn noch nie gesehen. Er war frisch und frech, hat auch mit dem Kopf gespielt, zeigte Übersicht und war voller Spielfreude! :clap: :clap: :clap:
      Das Spiel insgesamt hat sich dem Niveau "der gebrochenen Achsen" angepasst. Damit kann man natürlich nicht zufrieden sein! (Back - Jesses! Ramholt immer noch irgendwie ohne Saft!) Aber der Eintritt in den Final ist wunderbar und eindeutig! Ich wiederhole:

      2 Serien!
      8 Siege!
      O Niederlagen!
      42 : 10 Tore!


      MERAVIGLIOSO !!! :dance: :dance: :dance:
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dylan schrieb:

      2 Serien!
      8 Siege!
      O Niederlagen!
      42 : 10 Tore!


      Angenommen, Davos siegt in der Final-Serie auch mit 4:0 Siegen, wäre das neuer Rekord? oder gabs das schon mal (12 PO-Spiele - 12 Siege)?

      Ich weiss, es klingt WAHNSINN!!! Aber 2009 wurden wir mit 21 Siegen Meister, wieso nicht 2011 mit 12 Siegen. :dance:
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"

      HCD_Fan schrieb:

      Dylan schrieb:

      2 Serien!
      8 Siege!
      O Niederlagen!
      42 : 10 Tore!


      Angenommen, Davos siegt in der Final-Serie auch mit 4:0 Siegen, wäre das neuer Rekord? oder gabs das schon mal (12 PO-Spiele - 12 Siege)?

      Ich weiss, es klingt WAHNSINN!!! Aber 2009 wurden wir mit 21 Siegen Meister, wieso nicht 2011 mit 12 Siegen. :dance:


      nein das gabs noch nie.
      wahnsinn ist aber wenn man jetzt schon davon redet!

      halil schrieb:

      HCD_Fan schrieb:

      Dylan schrieb:

      2 Serien!
      8 Siege!
      O Niederlagen!
      42 : 10 Tore!


      Angenommen, Davos siegt in der Final-Serie auch mit 4:0 Siegen, wäre das neuer Rekord? oder gabs das schon mal (12 PO-Spiele - 12 Siege)?

      Ich weiss, es klingt WAHNSINN!!! Aber 2009 wurden wir mit 21 Siegen Meister, wieso nicht 2011 mit 12 Siegen. :dance:


      nein das gabs noch nie.
      wahnsinn ist aber wenn man jetzt schon davon redet!
      Hast du auch wieder recht...
      aber so wie der HCD in Moment spielt, ist es realistisch...
      noch 4 Spiele/Siege bis... :dance: :prost:
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"

      HCD_Fan schrieb:

      Dylan schrieb:

      2 Serien!
      8 Siege!
      O Niederlagen!
      42 : 10 Tore!


      Angenommen, Davos siegt in der Final-Serie auch mit 4:0 Siegen, wäre das neuer Rekord? oder gabs das schon mal (12 PO-Spiele - 12 Siege)?

      Ich weiss, es klingt WAHNSINN!!! Aber 2009 wurden wir mit 21 Siegen Meister, wieso nicht 2011 mit 12 Siegen. :dance:
      Cool, zeig mir einmal die Daten der 21 Siege... Das ist ja geil, wir kommen mit nur 60% sovielen Siegen auf das selbe Resultat? :scratch:
      "Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Rat nicht, geht Zeit trotzdem..."

      HCD-Freund schrieb:

      HCD_Fan schrieb:

      Dylan schrieb:

      2 Serien!
      8 Siege!
      O Niederlagen!
      42 : 10 Tore!


      Angenommen, Davos siegt in der Final-Serie auch mit 4:0 Siegen, wäre das neuer Rekord? oder gabs das schon mal (12 PO-Spiele - 12 Siege)?

      Ich weiss, es klingt WAHNSINN!!! Aber 2009 wurden wir mit 21 Siegen Meister, wieso nicht 2011 mit 12 Siegen. :dance:
      Cool, zeig mir einmal die Daten der 21 Siege... Das ist ja geil, wir kommen mit nur 60% sovielen Siegen auf das selbe Resultat? :scratch:
      Sorry...21 Spiele nicht 21 Siege... :peinlich:
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"
      @Dylan
      Wenn man diese wahnsinns Bilanz (und damit meine ich vor allem auch die 24 Siege in den letzten 26 Spielen!!!) einmal nicht einfach so hin nimmt, sondern etwas darüber nachdenkt, dann kann man durchaus sprachlos werden.. ;) Wirklich mehr als bemerkenswert! Wie gestern der wehrte TC-Kommentator gesagt hat, wohl momentan einmalig im Club-Eishockey.Arno ist nun mehr denn je gefordert, das sich im Unterbewusstsein automatisch einschleichende Sättigungs- und Zufriedenheitsgefühl zu vertreiben. Bin aber überzeugt, dass ihm dies gelingt und der HCD im Final nochmals einen Zacken zulegen wird..

      Der Meister-Express rollt weiter, noch 4 Siege..HOPP HCD!!!!
      Gratulation zum FinaleinZUG! :)

      Völlig verdienter, diskussionsloser Erfolg. Bemerkenswert wie Arno bei einer 3-0 Führung in der Serie sowie 6-1 Führung 12 Minuten vor Spielende immer noch seine Spieler "zusammenge....en" hat weil sie "zu wenig" geleistet haben, respekt!

      Merci für die schöne Geste für Pöili!

      Viel Erfolg im Final und Gruss aus ZUG..

      P.S. nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt, dann heissts wieder HOPP ZUG :dance: