Davos - LHC (1.10.23)

      Man muss ehrlich sein, hätte man dem HCD vor dem WE die 4 Punkte angeboten, man hätte dies angenommen. Alles in allem sicher zwei verlorene Punkte heute, aber mit diesen 4 kann man dennoch zufrieden sein. Man merkte dem Team an, dass sie das Spiel im ersten Drittel entscheiden wollten, danach war die Luft draussen. Verständlich, man kam heute um 02:00 Uhr von Ambri zurück und kaum 12 Stunden später stand die nächste Partie auf dem Plan. Somit ist für mich der 1 Punkt fast soviel Wert wie deren 3 und die Problematik der Scorer sind auch in der Ausgabe 23/24 allgegenwärtig. Zum guten Glück sind diese Probleme nicht neu, sonst würde einer oder mehrere auf die Idee kommen, dass es nur die Schuld von Holden sein kann..... Ach ja, Holden ist zwischenzeitlich schon mit drei Zehen ein Davoser, nur noch ein paar hundert Siege und er ist einer von uns ;)
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Ich liebe Emotionen..Aber in gesunder Dosierung.

      Gewinnt man mal 2 Spiel, könnte man hier manchmal denken, man führe im PO Finale 3:0, liefern die Unsrigen mal ein schlechtes Spiel, könnte man meinen, man stehe kurz vor dem Abstieg.

      Aber alles gut, Emotionen gehören zu unserem geliebten Sport

      Putzen wir die Herzensangelegenheit aus der Halle, ist wieder für ein paar Tage heile Welt