Endspurt vor der Natipause

      Ich denke es wird viele Z Fans haben, dass ganz sicher.
      Wenn sich der HCD nicht um mindetens 100% steigert wird es ein Z-Schützenfest und das in Davos.
      Ob ich mir das antue.....an einem Sonntag Nachmittag........man wird sehen.
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
      Konnte das Spiel nur am TXT verfolgen. Um Mitternacht dann hier alles mal durchgelesen.
      Bhhuuhhhh….tut echt weh, diese Kommentare zu lesen X/
      Habe mir viel erhofft - die Ernüchterung ist gross. Ein Kanadier an der Bande - viel davon ist auf dem Feld nicht zu sehen….
      Wenn ich mir die Aussagen von Holden vor der Saison so in Erinnerung rufe, dann hapert das ziemlich stark in der Umsetzung.
      Was haben die Assis für eine Rolle?? Warum schafft es der Staff nicht, dass es von einem Spiel (torlos) zum andern keine Steigerung gibt? Fehlen die Lösungen??

      Wenn ich mir das Programm nach der Natipause anschaue, schwant mir böses =O ;(
      Meiner Meinung muss man gewaltig über die Bücher - und zwar in allen Bereichen (Taktik, System, Verantwortung, Coaching-Aufteilung etc.)