Zug (A) / Kloten (H)

      WE 02 schrieb:

      Wie sieht es im Restaurant 1921 aus?
      Habe dort noch nie gegessen, aber sieht auf Bildern zumindest nicht schlecht aus.
      Der ganze Rest, ist wie bereits erwähnt, durchschnittlich mit einem eher unter davor ;)


      Viel zu teuer für das was man bekommt.

      Das Konzept des Restaurants passt auch nicht in ein Stadion geschweige denn nach Davos. Da hätten Sie lieber so eine Art Fantreff gemacht wie im neuen ZSC Stadion. Oder so eine Art Skihütte mit Raclette und Fondue. Auf jeden fall etwas was in ein Stadion und nach Davos passt.

      Scouser schrieb:

      WE 02 schrieb:

      Wie sieht es im Restaurant 1921 aus?
      Habe dort noch nie gegessen, aber sieht auf Bildern zumindest nicht schlecht aus.
      Der ganze Rest, ist wie bereits erwähnt, durchschnittlich mit einem eher unter davor ;)


      Viel zu teuer für das was man bekommt.

      Das Konzept des Restaurants passt auch nicht in ein Stadion geschweige denn nach Davos. Da hätten Sie lieber so eine Art Fantreff gemacht wie im neuen ZSC Stadion. Oder so eine Art Skihütte mit Raclette und Fondue. Auf jeden fall etwas was in ein Stadion und nach Davos passt.
      wenn man gerne halb gefrorene Creme Schnitten hat :D
      Habe dort 2x gegessen, 1x ungeniessbares Rahmschnitzel, 1x passable Capuns. Wie bereits erwähnt- zu teuer, einfacheres wäre wohl mehr
      Das Problem ist, dass die Qualität nicht konsistent ist.
      Manchmal kriegt man den Burger ohne Salat und Tomate und dazu noch kalt, und manchmal ist er super.

      Und zum Restaurant 1921: das erklärte Ziel war es, einen Ort zu schaffen, an dem vor und nach dem Spiel HCD-Fans aus allen Sektoren zusammen kommen und auch noch etwas im Stadion verweilen und konsumieren.
      Leider wurde es am Schluss so konzipiert, dass es jetzt von der Atmosphäre her vor allem für Sponsorenanlässe taugt und der Altersschnitt 50+ beträgt. Von den Preisen fange ich gar nicht erst an.

      Aus der Kurve trifft man dort auf jeden Fall leider fast niemanden. Da geht man dann doch lieber in die Ex oder in die C-Bar.
      Es wurde zwar zu Beginn vom Sektor 1921 und dem HCD durchaus versucht, das Resti als Treffpunkt beliebt zu machen, aber inzwischen scheinen sich alle damit abgefunden zu haben, dass sich dort nach dem Spiel fast nur Nordtribünen-Sitzplätzler einfinden ;)
      also für das, dass alles so scheisse ist im restaurant ist es vor und nach dem spiel ziemlich gut gefüllt.
      über die preise lässt es sich definitiv zu diskutieren. geschmack ist natürlich auch jedem das seine. ich habe bis jetzt noch nie schlecht gegessen im 1921.

      anregungen, reklamationen, oder bewerbungen um es besser zu machen nimmt aber der gastrochef sicherlich gerne entgegen.
      jd.bingisser@hcd.ch

      halil schrieb:

      also für das, dass alles so scheisse ist im restaurant ist es vor und nach dem spiel ziemlich gut gefüllt.
      über die preise lässt es sich definitiv zu diskutieren. geschmack ist natürlich auch jedem das seine. ich habe bis jetzt noch nie schlecht gegessen im 1921.

      anregungen, reklamationen, oder bewerbungen um es besser zu machen nimmt aber der gastrochef sicherlich gerne entgegen.
      jd.bingisser@hcd.ch


      Wie gesagt, ich hätte mir da eher ein Fantreff gewünscht, mit Bildschirmen wo Sport läuft und gutes preiswertes Essen. Man kann vom ZSC halten was man will, aber der Fantreff ist super gemacht im neuen Stadion. Man hätte da was tolles machen können was zum HCD und der Region passt (Skihüttenstyle).

      Man wolle aber wahrscheinlich das Timeout nicht torpedieren.


      Das Interieur im 1921 mit den vielen tollen Leibchen, das Ambiente mit dem vielen Glas ist wirklich sensationell, einzigartig. Beim Übrigen bzw kulinarischem Angebot wäre vielleicht Luft nach oben und wie erwähnt könnte man ja auch nach den Spielen einige warme Speisen anbieten.
      Das Essen wird kein Gourmetessen sein und dies ist auch gut so, aber in SG kann man eine gute Wurst grillen, im Letzi sind die Burger top, es braucht nicht wahnsinnig viel um gute Qualität beim Essen zu haben.
      Hier ist sicherlich Luft nach oben. Dafür gab es am Samstag gegen Kloten keine lange Wartezeiten, da hat sich einiges getan in letzter Zeit :thumbup: Ich denke der HCD hätte einfach noch grosses Potential beim Catering, aber auch beim Merchandising. Hier wäre noch einiges zusätzliches Geld zu verdienen, da bin ich mir ganz sicher!
      Damals, wo man beim TimeOut alle Schals etc. runternahm verlor es das Gesicht.

      Im 1921 hat es eine Fanecke, die meist leer bleibt. Die Tische sind dafür gut besetzt.
      Fernseher hätte es drin, so viel ich weiss lief da auch schon Sport, resp. die Highlights von den Spielen.
      Da es nun keine Highlights mehr gibt sind die Bildschirme wohl ausgeschaltet.



      Da sehe ich es wie Jotty. Ein Plättli nach dem Spiel oder vielleicht noch ein Toast oder so könnte man wirklich noch anbieten.

      Verbesserungspotential ist da.
      Würde ja gerne bei diesem Gastro-Bashing mitmachen, aber leider kann ich hierbei nichts aktuelles dazu beitragen. Mein letztes Essen im TO oder ähnlich liegt mehr als 3 Jahre zurück und die Gründe sind relativ einfach: Wieso sollte ich auch nur einen Franken in mieses Essen investieren, wenn es andere Möglichkeiten und Angebot gibt? Mir ist das Geld und mein Magen zu schade, um im Nachhinein sagen zu können, ich hätte es besser wissen sollen.
      Das kulinarische war in den 80er- und 90er Jahren nicht reichhaltiger, aber es war um ein vielfaches besser! Wieso es so schwierig sein soll, ein paar einfache Mahlzeiten anzubieten, welche auch geniessbar sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich erwarte keine hochstehende Küche, eine einfache aber geniessbare Gerstensuppe und ein "Schnippo" welches nicht trocken und zäh ist, würde meinen Gaumenerwartungen längstens genügen. Davos liegt in den Bergen und so sollte auch die Küche sein, einfach, währschaft und gut. Mehr erwartet niemand und wenn doch, dann soll er zu den Züzis gehen und Cüpli saufen. Wenn ich die Berichte so betrachte, hat sich in den letzen 3 Jahren nichts geändert, aussen Hui........
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979

      Zwilling70 schrieb:

      Würde ja gerne bei diesem Gastro-Bashing mitmachen, aber leider kann ich hierbei nichts aktuelles dazu beitragen. Mein letztes Essen im TO oder ähnlich liegt mehr als 3 Jahre zurück und die Gründe sind relativ einfach: Wieso sollte ich auch nur einen Franken in mieses Essen investieren, wenn es andere Möglichkeiten und Angebot gibt? Mir ist das Geld und mein Magen zu schade, um im Nachhinein sagen zu können, ich hätte es besser wissen sollen.
      Das kulinarische war in den 80er- und 90er Jahren nicht reichhaltiger, aber es war um ein vielfaches besser!

      ....oder wir spürten halt nicht immer so genau, was wir gegessen hatten...oder die Zeit heilt alle Wunden, oder die Ansprüche waren kleiner..aber ev war es ja auch wirklich so.. ;)