Danke Fans für eure Zusammenarbeit! der Fandelegierte

      Danke Fans für eure Zusammenarbeit! der Fandelegierte

      Liebe HCD Fans
      Wie ihr ja schon wisst, werde ich ende dieser Saison das Amt als Fandelegierter niederlegen.
      Mit Remo und Mike (Stv.) ist es uns gelungen ein neues starkes Team für dieses Amt Fandelegierter
      zu finden. Seit einem 1 Jahr ist mit dem Fanrat ein weiteres starkes Bindeglied für die Fans geschaffen worden.
      Dieses Saison ist noch nicht ganz zu ende. Dennoch möchte ich mich bei allen Fans bedanken für die
      gute und tolle Zusammenarbeit mit euch. In meiner Zeit als Fandelegierter haben wir einiges erreicht. Mir ist auch klar, dass ich nicht immer alles erreicht habe was ihr wolltet. Das werden auch meine Nachfolger nicht immer schaffen. Mir hat es meistens viel Spass gemacht, mich für euch beim HCD und auch bei anderen Stellen einzusetzen. Es gab viele harte Diskussionen um eure Anliegen zum um-setzten zu bringen.
      Ich kann mit guten gewissen das Amt meinen Nachfolgern übergeben. Ihn meiner Zeit haben wir gelernt miteinander zu reden und die Anliegen zu diskutieren. Für die weitere Entwicklung der Fankurve ist es wichtig, dass die Anliegen besprochen werden. Es ist aber auch wichtig, dass Ihr Fans auch mal entscheide gegen auch akzeptieren könnt. Solche entscheide sind nicht gegen euch gerichtet, sondern haben meistens einen speziellen Grund. Wenn ihr Kompromiss bereit seid, ist es die andere Seite sicher auch. Zusammen arbeiten macht immer mehr spass als Gegeneinander.

      Ich wünsche meinen Nachfolger viel Spass und Erfolg bei Ihrer neuer Aufgabe und euch Fans eine Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen. Denkt dran: Der Fandelegierter ist ein Bindeglied zwischen Fans und den diversen Stellen. Er entscheidet nicht von sich aus oder stellt regeln auf!!!!

      Ich werde mein Amt bis Ende Saison mit Remo sicher noch fertig führen und dann meine Unterlagen Remo übergeben.

      Jetzt heisst es aber nochmals zusammenstehen, sodass wir den 2 Jahres Rhythmus auch beibehalten können und im 90 Clubjahr den 30 Titel holen können.

      Nochmals herzlichen Dank und HOPP HCD

      ps: Ich werde natürlich immer noch an den HCD Spielen zu sehen sein :sporty:
      Fandelegierter HC Davos
      Remo Pinchera
      fandelegierter@hcd.ch
      :wav: :pray:
      andy, ich danke dir für deine arbeit und dein vertrauen diesen job an mich weiter zu geben.
      ein abschied wie von di pietro kann ich dir nicht bieten, jedoch sollst du wissen das ich deine getane arbeit sehr respektierte und stets hinter deinen taten stand!
      an der meister (oder abschluss) feier werden wir wohl noch das eine oder andere mal darauf anstossen :wein:
      Ciao Andi,



      Oft hatten wir ja nicht miteinander zu tun, gesehen hat man sich ja hauptsächlich einmal im Jahr am WBK. Wenns mal aber was zur Besprechen gab, dann war die Zusammenarbeit mit dir immer sehr angenehm.



      Ich wünsch dir auch alles gute für die Zukunft, ich bin mir sicher du wirst es geniessen, wenn du die Spiele in Zukunft einfach geniessen kannst ohne dass "Arbeit" auf dich wartet.



      Gruss

      Derzmä (Fandelegierter Stv. EVZ Sport AG)
      Ist dies jetzt eine neue (Un)-Sitte unserer Gesellschaft?

      Frei gibt den Rücktritt auf den Sommer bekannt
      Streller gibt bekannt, dass er über einen Rücktritt nachdenkt
      und der Fandelegierte des HCD verabschiedet sich mitten in der entscheidenden Phase der Saison mit einem Abschiedspost

      :nixweiss:

      halil schrieb:

      Paganini schrieb:

      und der Fandelegierte des HCD verabschiedet sich mitten in der entscheidenden Phase der Saison mit einem Abschiedspost


      aber aber paganini... ich versteh den fandelegierten das er den abschiedspost jetzt schon gemacht hat.
      schliesslich sind wir am 05.04.2011 ch-meister, dann wird das schreiben nicht einfacher :naughty:


      Vom Nachfolger erwarte ich solche Dinge dann aber schon.. :icon_lol:

      Paganini schrieb:

      halil schrieb:

      Paganini schrieb:

      und der Fandelegierte des HCD verabschiedet sich mitten in der entscheidenden Phase der Saison mit einem Abschiedspost


      aber aber paganini... ich versteh den fandelegierten das er den abschiedspost jetzt schon gemacht hat.
      schliesslich sind wir am 05.04.2011 ch-meister, dann wird das schreiben nicht einfacher :naughty:


      Vom Nachfolger erwarte ich solche Dinge dann aber schon.. :icon_lol:


      sein nachfolger hat nach jeder meister feier 1 woche ferien :pfeif:

      Paganini schrieb:

      Ist dies jetzt eine neue (Un)-Sitte unserer Gesellschaft?

      Frei gibt den Rücktritt auf den Sommer bekannt
      Streller gibt bekannt, dass er über einen Rücktritt nachdenkt
      und der Fandelegierte des HCD verabschiedet sich mitten in der entscheidenden Phase der Saison mit einem Abschiedspost

      :nixweiss:


      Bei Frei und Streller hast Du m.e. völlig recht. Holzköpfe! Nicht so bei Andi: Er war bei allen RT's dabei und hat sich am RT4 und RT5 offiziell vor den Delegierten von über 1000 Fans insgesamt, erklärt und verabschiedet. Du schlägst einmal mehr "Rahm zu Butter."
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      halil schrieb:

      Paganini schrieb:

      halil schrieb:

      Paganini schrieb:

      und der Fandelegierte des HCD verabschiedet sich mitten in der entscheidenden Phase der Saison mit einem Abschiedspost


      aber aber paganini... ich versteh den fandelegierten das er den abschiedspost jetzt schon gemacht hat.
      schliesslich sind wir am 05.04.2011 ch-meister, dann wird das schreiben nicht einfacher :naughty:


      Vom Nachfolger erwarte ich solche Dinge dann aber schon.. :icon_lol:


      sein nachfolger hat nach jeder meister feier 1 woche ferien :pfeif:


      Dann hast Du ja dann genügend Zeit zum schreiben... :icon_lol:
      Ich bedaure, dass dieser Thread zu einer Lachnummer ausartet, dabei ist das Thema enorm wichtig.

      Der Zusammenhalt und das Bild einer vereinten und starken Ostkurve, wie am letzten Samstag gesehen, ist für den HCD von entscheidender Bedeutung. Eine Fankultur zeichnet den Charakter eines Vereins. Die Leidenschaft dieser Fankultur wird auf die Mannschaft übertragen. Ist ein Herz HCD infisziert, gibt es auf Lebzeiten kein Zurück, ich beobachte dies auch bei meinen Töchtern.

      Die Ostkurve ist der wichtigste Teil der HCD Familie, ohne Fans ist kein Leben, da gilt es allzeit grosse Sorge zu tragen, denn ich selbst spüre diesen Virus jeden Tag.

      Das Timing der Abschiedsworte von Andi ist geradezu perfekt. MIt diesem Bild vom letzten Samstag übergibt Andi sozusagen eine perfekte Ostkurve seinen Nachfolgern. Dazu sage ich: Andi, ganz herzlichen Dank.

      MIt Remo und MIke hat der HCD erneut grosses Glück, denn beide haben mehrfach bereits bewiesen, dass ihr Einsatz für den HCD das "normale" bei weitem übersteigt. Also eine weitere optimale Besetzung mit Blick auf die nächsten 4 Jahre, für die mein Optimismus fast keine Grenzen kennt.
      __________________

      "....selbst mir standen die Härchen vom Oberarm ab, ich dachte nur, bitte gib mir Schuhe und lass mich auf den Platz!" (Christian Heidel, Manager von Mainz 05 über die Motivationsreden von Jürgen Klopp)
      "...Jürgen hat lieber auf 10% Qualität verzichtet als auf 10% Charakter. Er wollte keine Stinkstiefel und Alpha-Kotzbrocken" (nochmals Christian Heidel)

      kristallpräsi schrieb:

      Ich bedaure, dass dieser Thread zu einer Lachnummer ausartet, dabei ist das Thema enorm wichtig.

      Der Zusammenhalt und das Bild einer vereinten und starken Ostkurve, wie am letzten Samstag gesehen, ist für den HCD von entscheidender Bedeutung. Eine Fankultur zeichnet den Charakter eines Vereins. Die Leidenschaft dieser Fankultur wird auf die Mannschaft übertragen. Ist ein Herz HCD infisziert, gibt es auf Lebzeiten kein Zurück, ich beobachte dies auch bei meinen Töchtern.

      Die Ostkurve ist der wichtigste Teil der HCD Familie, ohne Fans ist kein Leben, da gilt es allzeit grosse Sorge zu tragen, denn ich selbst spüre diesen Virus jeden Tag.

      Das Timing der Abschiedsworte von Andi ist geradezu perfekt. MIt diesem Bild vom letzten Samstag übergibt Andi sozusagen eine perfekte Ostkurve seinen Nachfolgern. Dazu sage ich: Andi, ganz herzlichen Dank.

      MIt Remo und MIke hat der HCD erneut grosses Glück, denn beide haben mehrfach bereits bewiesen, dass ihr Einsatz für den HCD das "normale" bei weitem übersteigt. Also eine weitere optimale Besetzung mit Blick auf die nächsten 4 Jahre, für die mein Optimismus fast keine Grenzen kennt.


      Danke, vielen Dank, kristallpräsi. Du triffst den Nagel auf den Kopf! Gut, wenn man merkt und das Feeling hat, wo eine "Lachnummer" und ein Gemotze am Platz ist, und wo nicht. Das "Timing" hat Andi allerbestens gewählt!
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      So, die Saison ist um, es wird gefeiert. Somit hat Andy wohl das schönste Abschiedsgeschenk bekommen, dass ein Fandelegierter bekommen kann!

      Auch ich möchte mich im Namen des HCD-Fan-Club Davos herzlich bei dir bedanken, für deinen Aufwand und die Zusammenarbeit!

      Dem neuen Fandelegierten wünsche ich alles Gute und viel Freude in seinem Job. Ein hartes Stück Arbeit, das hast du die letzten Wochen sicher schon bemerkt. Wo wir dich unterstützen können sind wir gerne dabei. Auf dass auch du ein Fandelegierter ALLER HCD-Fans bist!

      Grüass
      Pepi
      Danke Andy für deine Unterstützung für uns Fans. Danke für deine offene Kommunikation!

      Was in den letzten 2 Jahren in diese Richtung voran getrieben wurde, wurde alles von dir gemacht. Sowohl der HCD als auch wir Fans werden dich vermissen.

      Danke für alles!

      ps. Habe gehört der neue Fandelegierte habe sich auch schon ganz gut integriert :D
      Arroganz ist die Karikatur des Stolzes.