SCRJ - HCD (23.12.2023)

      Liebe Rappi Fans
      Ihr zitiert ja gerade meinen Post von vorher in eurem Forum: Darum hier kurz zur Erklärung was ich heute bei euch als Gast erlebt habe ( und nun schämt euch)

      Beim Weg ins Stadion wurden wir laut grölend mit Drecksjuden empfangen (ja, ihr hört richtig)
      Nach dem 4:1 flogen von abreisenden "RappiFans" Bierbecher gegen HCD Fans auf den Sitzplätzen und gegen deb HCD Sektor. Die Security hat zum Glück die Frustrierten abgeführt
      Auf dem Hauseweg ging es in etwa so weiter.

      Ich habe stehts Respekt vor Gegner und deren Fans. Aber bei euch ist es nun mal halt immer nur bescheuert.

      Nun dürft ihr meinen Post gerne auch wieder in euerem Forum zitieren..

      Frohe Festtage

      P.S @Schwyzer..bin weder Aargauer, noch Zürcher..sorry..
      P.S @ Schwyzer..Doch, doch, es war tatsächlich so..ja, kaum zu glauben was ihr da in euren Reihen habt. .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Blueman“ ()

      Wie nannte doch unser Forums Übervater selig die Rappen? Die Biederen... nun sportlich nach 2-3 Jahren Höhenluft wieder auf den Weg wo sie hingehören in die Biedrigkeit der Liga. Die Fans? geistig immer noch in Zeiten zuhause, als in der Ausserschwyz / Lindt Malaria hersschte.
      Traurig, wenn das Niveau im Kinderzoo um ein x-faches höher ist, als bei vielen Rappen-Fans im Stadion...

      Und ja, das Verhalten auf unterstem Niveau lässt sich auch nicht mit angeblichen Emotionen entschuldigen. Traurig aber wahr, Rappi hat in dieser Hinsicht alle anderen NL-Klubs meilenweit hinter sich gelassen. Und es ist bei weitem nicht das erste Mal, das die Rappen-Fans negativ auffallen. Leider machen die Rappen Fans dadurch ihren tollen Support in der CHL vergessen. Was bleibt ist am Ende leider nur das Negative.
      Noch 8 Spiele bis zu Ambühl's NL-Spiele Rekord!
      So schön der Sieg auch sein mag, es hat sich für den HCD nichts geändert. Tabellenrang 9 und die Abstände zu den vorne liegenden Teams ist gleich geblieben, da auch diese gepunktet haben. Die Rappen sind völlig von der Rolle auf und neben dem Eis und es zeigt sich einmal mehr, Erfolg macht süchtig und es gibt einige, die damit nicht umgehen können, wenn es mal nicht so läuft.
      Vielleicht ist es auch Taktik der gegnerischen Fans (sofern man bei solchen Subjekten überhaupt von Fans sprechen kann), dass die gegnerischen Fans nicht mehr ins Lido pilgern und man die Niederlagen ganz unter sich wirken lassen kann.
      Wie auch immer, so macht der Sieg trotzdem Spass, auch wenn sich nicht viel geändert hat.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Merci Blueman, dass du deinen Text überarbeitet hast … egal, was in und ums Stadion vorfällt, in einem schriftlichen Forum haben üble Beleidigungen nichts zu suchen! Gilt für das Rappi Forum und gilt auch hier und sind by the way in beiden Foren auch nur ganz wenige, die diese Grenzen überschreiten.

      Zum Spiel: erfreulich problemloser Sieg, hat mich an Kloten-HCD vor 14 Tagen erinnert, nur zum Glück umgekehrt.
      Waren wir jetzt gut oder einfach der Gegner unterirdisch schlecht?!? Die Rappen waren ja kaum je in unserer Zone…
      3 Punkte, ein Auswärtssieg, Mumm für den SC und für gewisse Spieler eine Erlösung (Knak)! Tut gut dieser Sieg!

      Rang 6 und Rang 11 etwa gleich weit entfernt, realistischerweise muss man sagen, dass die Tabelle nicht lügt und wir völlig zu Recht (nur) dort stehen. Es sind aber noch jede Menge Punkte zu holen und somit noch viel drin - wie immer nach einem Sieg herrscht wieder Optimismus.
      Gut so!

      Frohes Fest an alle!