SC Final 31.12.2023

      halil schrieb:

      inakzeptables verhalten?

      arno wurde für solche sachen gefeiert.
      aber in der heutigen zeit ist es inakzeptabel?

      fuck man, holden will diesen titel und verlangt von allen auf dem eis, dass sie ihn auch wollen.
      hätte jurco nicht ausgeschlagen, wäre alles halb so wild.

      Finde man muss die Aktion von Holden jetzt nicht schlimmer reden als sie war. Für mich in Ordnung.
      Was ich mich aber Frage, wenn da schon Probleme miteinander bestanden (was ich nicht weiss), und es klar war, dass er nach Russland geht per Januar. Wieso lässt man dann nicht ein Frehner, Knak oder Hammerer den Final spielen? Wäre doch für die auch ein Erlebnis gewesen.
      HCD 1921 - Immer weiter
      Die Frage ist berechtigt. Was wäre es für ein Aufschrei gewesen, wenn diese Szene mit Wolwo an der Bande passiert wäre?

      Nun denn, lassen wir diese Geschichte nun ruhen. Gemäss Sportchef hat sich ja dann alles in der Pause geklärt. Und Jurco ist nicht mehr im Team.

      Freuen wir uns auf die Fortsetzung in der Meisterschaft.
      Du muss die Tschegg fördig maken
      Wenn er unzufrieden war mit jurco, dann kann er ihm das auch sagen. Der reaktion mit dem ellenbogen von jurco hat sicher nicht zur beruhigung der situation beigetragen. Und mir scheint, als hätte Josh diesen punkt schon zuvor bemängelt, deshalb auch der raue ton.
      für mich alles ok, schön zu sehen dass Josh seine emotionen als trainer nicht komplett verloren hat

      Persbestli schrieb:

      Die Frage ist berechtigt. Was wäre es für ein Aufschrei gewesen, wenn diese Szene mit Wolwo an der Bande passiert wäre?

      Nun denn, lassen wir diese Geschichte nun ruhen. Gemäss Sportchef hat sich ja dann alles in der Pause geklärt. Und Jurco ist nicht mehr im Team.

      Freuen wir uns auf die Fortsetzung in der Meisterschaft.


      Die Aktion ist sicherlich "grenzwertig" - und ja, der Aufschrei wäre wohl gross, wäre die Situation mit Wolwo passiert.
      Nun ja, sie ist passiert - bei einem Spieler, der den Klub verlässt.
      Gehe davon aus, dass die Sache gegessen ist.

      Aber: Holden wollte den Pokal nun unbedingt - und hat alles notwendige dafür unternommen.

      Für mich alles gut.

      Und ich mag es Holden mehr als gönnen!
      Hoffe, der Sektor mag nun auch einsehen, dass Holden zum HCD gehört und alles für den Erfolg des Vereins unternimmt.

      #94 schrieb:

      Persbestli schrieb:

      Die Frage ist berechtigt. Was wäre es für ein Aufschrei gewesen, wenn diese Szene mit Wolwo an der Bande passiert wäre?

      Nun denn, lassen wir diese Geschichte nun ruhen. Gemäss Sportchef hat sich ja dann alles in der Pause geklärt. Und Jurco ist nicht mehr im Team.

      Freuen wir uns auf die Fortsetzung in der Meisterschaft.


      Die Aktion ist sicherlich "grenzwertig" - und ja, der Aufschrei wäre wohl gross, wäre die Situation mit Wolwo passiert.
      Nun ja, sie ist passiert - bei einem Spieler, der den Klub verlässt.
      Gehe davon aus, dass die Sache gegessen ist.

      Aber: Holden wollte den Pokal nun unbedingt - und hat alles notwendige dafür unternommen.

      Für mich alles gut.

      Und ich mag es Holden mehr als gönnen!
      Hoffe, der Sektor mag nun auch einsehen, dass Holden zum HCD gehört und alles für den Erfolg des Vereins unternimmt.


      Holden wurde ebenfalls gefeiert vom Sektor.
      Herzblut hat er gezeigt, der unbedingte Siegeswille het er gezeigt.
      Das wollen die Fans sehen und honorieren das.

      halil schrieb:

      #94 schrieb:

      Persbestli schrieb:

      Die Frage ist berechtigt. Was wäre es für ein Aufschrei gewesen, wenn diese Szene mit Wolwo an der Bande passiert wäre?

      Nun denn, lassen wir diese Geschichte nun ruhen. Gemäss Sportchef hat sich ja dann alles in der Pause geklärt. Und Jurco ist nicht mehr im Team.

      Freuen wir uns auf die Fortsetzung in der Meisterschaft.


      Die Aktion ist sicherlich "grenzwertig" - und ja, der Aufschrei wäre wohl gross, wäre die Situation mit Wolwo passiert.
      Nun ja, sie ist passiert - bei einem Spieler, der den Klub verlässt.
      Gehe davon aus, dass die Sache gegessen ist.

      Aber: Holden wollte den Pokal nun unbedingt - und hat alles notwendige dafür unternommen.

      Für mich alles gut.

      Und ich mag es Holden mehr als gönnen!
      Hoffe, der Sektor mag nun auch einsehen, dass Holden zum HCD gehört und alles für den Erfolg des Vereins unternimmt.


      Holden wurde ebenfalls gefeiert vom Sektor.
      Herzblut hat er gezeigt, der unbedingte Siegeswille het er gezeigt.
      Das wollen die Fans sehen und honorieren das.


      Ich weiss, dass er gefeiert wurde - war ja im Stadion ;)
      also als ich den Post heute morgen von Ruedi auf Linkedin gesehen habe, dachte ich nur eins:
      Billigste Art und Weise einer Selbstinszenierung und versuchter Eigenwerbung!

      -Warum muss er nun diese "alte Story" nach 10 Tagen nochmals aufnehmen?
      -Warum mit einem öffentlichen Schreiben auf einer Business Online Plattform?

      Antwort ist klar: Ein gefundenes Fressen um sich selber in Szene zu setzen. Aktion von Josh fast sekundär..

      Leider hat Klausi reagiert ( Antwort zwar absolut top) und hat dem lieben Ruedi somit nochmehr der gewünschten Publicity gegeben. .
      Zu dieser alten Story.
      Hat sich noch keiner gefragt warum Holden gerade Jurco an den Kragen ging? Ich glaube nicht dass Jurco inaktiver war wie Andere.
      Aber er war nach dem SC nicht mehr beim HCD!
      Die ganze Mannschaft hat es gesehen und gehört und trotzdem hat Holden keinen "Stinker" im Team, die Wirkung hat aber nachhaltig Spuren hinterlassen!
      Für mich eine Aktion zu genau der richtigen zeit und mit dem richtigen Spieler, eine sportpsychologische und taktische Meisterleistung von Holden!
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
      Bin sonst nur ein stiller Mitleser.
      Die Story ist alt und ausgelutscht, aber:
      Was ich bisher noch nicht gelesen oder gehört habe und ich eigentlich sofort in den Bildern sah:
      Holden zieht Jurco kurz, aber bestimmt am Jersey, so wie es immer mal wieder vorkommt.
      Jurco reagiert postwendend mit einem Ellbogenschlag in Richtung Holden!
      Erst darauf "rastet" Holden aus, mMn zurecht!