Meisterfeier

      Tolles Fest, tolle Stimmung, perfekter Abschluss!

      Selbstverständlich konnten wir (wir=meine kleine Famile und ich) uns dies Feier nicht entgehen lassen und pilgerten wie viele andere auch nach Davos. Es war ein schönes, familiäres Fest welches den HCD-Fan's geboten wurden, bei welchem sich die Organisatoren viel Mühle und Liebe gegeben haben. Gratulation an die Organisatoren.

      Der Umzug war für einmal etwas moderner, nicht in den von Pferden gezogenen Kutschen, diesmal mit den motorisierten Kutschen in Form von Quad's, Lastwagen und Oldtimer, ein Mix aus Nostalgie und Moderne, wie der HCD auch bei seiner 90/30 Feier.
      Das grosse Fest fand dann in der Vailant Arena statt, wobei wir hier uns für die Gastfreundschaft des HCD-Fancklub-Fricktal nochmals nachträglich bedanken möchten. Die Spieler der 1. Mannschaft waren in grosser Festlaune, bei gewissen hatte die Feier schon viel früher begonnen und man sah ihnen die Strapazen der letzten paar Tage an ;)

      Eine Grossartige Geste kam am Ende der Ansprache von AdC, welcher seine Goldmedaille an "Didi" dem Kristalpräsi, als Zeichen des Dankes für seinen Einsatz, überreicht hat. Grosse Klasse von Arno und auch von unserer Seite, grosses Danke an Didi, welcher so viel für den HCD getan hat und dies auch in Zukunft noch tun wird :clap: :clap: :clap: :clap:

      Leider verlässt Marc Wieser den HCD Richtung Biel und wir wünschen Ihm auf diesem Weg alles gute und eine für Ihn erfolgreiche Saison und wer weiss, vielleicht kommt er ja bald wieder zum HCD zurück :dance:

      Nach dem Fest ist bekanntlich vor dem Fest und aus diesem Grund schaue ich jetzt schon positiv nach vorne in die neue Saison und man möge es mir verzeihen, ich kann es kaum erwarten, dass diese los geht und wir diese grossartige Mannschaft wieder unterstützen können!

      :wav: :wav: :wav:
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Das Fest war wirklich klasse... Die Autogrammstunde vor dem Umzug war sehr gut gelöst. Das Fest war auch klasse... Einzig die Preise für Speis und Trank waren etwas überrissen und die Band war, naja im vergleich zu den letzen zwei (May Day und Charly's Partyband) ein Rückschritt... zum Glück haben Tim, Sandro und die Wiesers etwas für Stimmung gesorgt. Klasse fand ich auch das die Spieler wieder etwas "näher" waren und auch bis zum Schluss blieben.

      Alles in allem ein geldungener Abschluss!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „manu“ ()

      Toller Abend gestern in Davos mit grandiosen Gesten (Arno..)! @ Mike und Rene: Vielen Dank für die "Gastfreundschaft" am Fricktaler Tisch und "Paga" für das Zimmerangebot. Bei Nr. 31 dann garantiert :naughty: :naughty: Wir sind nun auch beigetreten.

      videoportal.sf.tv/video?id=c42…9b-45a0-b8e9-29baee5bf8a1
      Bericht vom Fest mit Kult-Tallarini :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bono“ ()

      manu schrieb:

      Einzig die Preise für Speis und Trank waren etwas überrissen


      Ja, das war gelinde ausgedrückt, gnadenlose Abzocke vor allem wenn man bedenkt, dass viele Familien mit Kindern daran teilgenommen haben und die wenigsten im Keller einen Goldesel halten.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      GANZ HEISSE KARAOKE TOPPT PARTY BAND !!!


      :dance: :dance: :dance: :dance: TIM MARLEY SUPERSTAR !!! GANZ GROSSE KLASSE ! :pray: :pray: :pray: (Hoffentlich im Herbst wieder diese Leidenschaft!)


      :dance: :dance: :dance: :dance: GÖLÄ UND POLO WIESER !!! HERRLICH ! :pray: :pray: :pray:


      Tolles Fest! Party-Band: Bemüht und für die Einweihung eines Autobahnteilstücks am Brenner o.k. ...

      Lacher des Abends von Bono:

      "Uuuuuuu uuuuu uuuuuu u BRENT REIBER ! Uuuuuu uuuuu uuuuu u BRENT REIBER ! "

      Mein Fazit:

      HCD-Fans sind das Beste und Tollste, was ich bei Fans je erlebt und gesehen habe! :pray: :pray: :pray:

      PS:
      Und nicht vergessen, was uns der Admin Tolles beschert hat: hcdavos.ch/forum/index.php?pag…5a18d8000af5bcfbffbd50f55
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dylan“ ()

      Dylan schrieb:

      GANZ HEISSE KARAOKE TOPPT PARTY BAND !!!


      :dance: :dance: :dance: :dance: TIM MARLEY SUPERSTAR !!! GANZ GROSSE KLASSE ! :pray: :pray: :pray: (Hoffentlich im Herbst wieder diese Leidenschaft!)


      :dance: :dance: :dance: :dance: GÖLÄ UND POLO WIESER !!! HERRLICH ! :pray: :pray: :pray:


      Tolles Fest! Party-Band: Bemüht und für die Einweihung eines Autobahnteilstücks am Brenner o.k. ...

      Lacher des Abends von Bono:

      "Uuuuuuu uuuuu uuuuuu u BRENT REIBER ! Uuuuuu uuuuu uuuuu u BRENT REIBER ! " ]

      wobei "Brent Reiber" als "da capo" auch mit Monika Fasnacht oder Barbara Sandstreu zu ersetzten ist.
      Und jetzt kommt ein verdammt langer Sommer ohne Eishockey, abgesehen von der bald beginnenden WM in Bratislava/Kosice bis im Mai. In 2 Monaten das HCD Sommerfest und dann geht es bald wieder los mit Sommerhockey

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bono“ ()

      Die Meisterfeier war sehr gut organisiert, aber wie bereits erwähnt wurde, entpuppten sich die Band und die überteuerten Getränke-Preise zu kleinen Spassbremsen. Da muss ich für den Ice-Tea doch tatsächlich 6 Kröten hinblättern und zahle somit mehr, als wenn ich mir ausnahmsweise mal ein Bierchen gönnen würde... Es war zwar hart und brauchte ein enormes Mass an Ueberwindung, heute morgen um 6.00h wieder aus dem Bettchen zu hüpfen, aber das war es definitv Wert. Wann und wo steigt die nächste Party ????
      Die Feier war genial =) Einfach super :ja: :dance: Bis auf die Musick *malleiseduck* Naja, ich denke das es mehr jüngere Fans als ältere gibt und da finde ich "Alpenmusik* dann erst noch aus Österreich nicht soooooo passend. Ein guter DJ hätte, glaub ich, vollkommen ausgereicht. Kann sein das ich mich da täusche aber mir ist nicht aufgefallen das die Musiker sonderlich grosse Stimmung gemacht haben. Das waren dann doch eher die Fans (und spieler *fg* ) selber.

      @Paganini & Mike inkl. Familie & Rene
      Herzlichen dank das ich euch kennenlernen durfte =) Seit echt in Ordnung und ich freue mich jetzt schon auf die Treffen im Fanclub!!!! :ja: ;) :aufgeregt: Und, natürlich danke das wir bei euch am Tisch sitzen durften :sporty: So wurde der Abend noch gröhliger mit M. Wieser am Tisch :D :D hehe

      PS: Leider hat mein Junior seinen Steinbock liegen lassen, könnte es sein das ihr den zufällig mitgenommen habt??? :pfeif: :rolleyes:

      Nun wünsche ich allen noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart....

      Das Eishockey fehlt mir jetzt schon bin schon ganz hibbelig auf nächste Saison!! :dance: :dance: :aufgeregt: :aufgeregt:
      Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen. :naughty:
      :dance: BEAT FORSTER :dance:
      was mir auf der bühne bei der mannschaftspräsentation gefehlt hat sind die namen der junioren!
      auch diese haben anteil an diesem titel, wurden aber leider nicht erwähnt!
      Samuel Guerra, Manuel Holenstein, Joel Reymondin, Dominic Hobi, Gianrico Cola, Jan Neuenschwander, Michael Roos

      wie von vielen schon gesagt, die party war gut organisiert (marc gianola hat solche sachen wirklich ziemlich im griff)
      die band, naja, was solls...
      die preise waren eine riesen frechheit und sollten beim nächsten RT angesprochen werden.

      aber eigentlich seh ich es so wie jeff:
      wann und wo steigt die nächste party?

      halil schrieb:

      was mir auf der bühne bei der mannschaftspräsentation gefehlt hat sind die namen der junioren!
      auch diese haben anteil an diesem titel, wurden aber leider nicht erwähnt!
      Samuel Guerra, Manuel Holenstein, Joel Reymondin, Dominic Hobi, Gianrico Cola, Jan Neuenschwander, Michael Roos



      @halil
      Jetzt, wo Du es sagst, merkt man erst wie wichtig es ist, diese Jungs zu erwähnen. Wie schnell man doch vergisst! Sie haben im Herbst und Spätherbst bei den vielen Ausfällen und Verletzten eine grosse, mutige und bewundernswerte Arbeit geleistet! Lob diesen Junioren, die auch ihren Anteil am Titel haben! :wav:
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      Ich mache mal die Spassbremse hier drin....

      Negativ:
      Musik war beschissen
      Preise waren überteuert - ein "shot" wodka redbull für 12.-
      Licht war supernervig - wiso benötigt man Scheinwerfer bei einer Feier?
      Party war um 0130 bereits beendet, obwohl noch x Hundert Leute in Feierlaune waren

      Positiv:
      Danke den HCD-Spielern für die Unterhaltung - als ihr auf der Bühne wart, ging was! Dino, Marc, Tim, Tala, ... und besonders Rizzi ;)
      Danke den Fans welche trotz allem eine geile Party machten
      Schöne reden auf der Bühne, viele tolle Gesten - Hut ab!
      Arroganz ist die Karikatur des Stolzes.
      @glarner
      bist keine Spassbremse, nur ehrlich!

      Mein Ding sind solche Feiern nicht, deshalb habe ich auch alle verpasst bis auf die am letzten Samstag. Das Schönste daran ist - für mich, mit den Fankollegen zusammen was zu trinken...ich danke an dieser Stelle den Herren und Damen vom Fricktaler Fanclub die mich immer wieder in ihrer Mitte mitfiebern und Mitfeiern lassen obwohl ich noch immer nicht im Club bin.
      Für die beste Unterhaltung sorgten die Spieler selbst, herzlichen Dank an Rizzi, Dino, Marc und Tim.

      An dieser Stelle wünsche ich allen schöne Ferien (gell, Bono :D ), einen schönen Sommer und freue mich euch im September (oder früher) wiederzusehen.
      Vernunft ist ein Verhältniszustand verschiedener Leidenschaften und Begehrungen.
      Friedrich Wilhelm Nietzsche

      jamie schrieb:

      @glarner
      bist keine Spassbremse, nur ehrlich!

      Mein Ding sind solche Feiern nicht, deshalb habe ich auch alle verpasst bis auf die am letzten Samstag. Das Schönste daran ist - für mich, mit den Fankollegen zusammen was zu trinken...ich danke an dieser Stelle den Herren und Damen vom Fricktaler Fanclub die mich immer wieder in ihrer Mitte mitfiebern und Mitfeiern lassen obwohl ich noch immer nicht im Club bin.
      Für die beste Unterhaltung sorgten die Spieler selbst, herzlichen Dank an Rizzi, Dino, Marc und Tim.

      An dieser Stelle wünsche ich allen schöne Ferien (gell, Bono :D ), einen schönen Sommer und freue mich euch im September (oder früher) wiederzusehen.
      Wusste gar nicht, dass Du zwischen den Huddigägler Gesangspausen so abgehen kannst bei RATM :D