Meisterfeier

      Bono schrieb:

      Wusste gar nicht, dass Du zwischen den Huddigägler Gesangspausen so abgehen kannst bei RATM

      Lag vielleicht nicht nur an der Musik.... :D
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Das beste an der Meisterfeier war, nochmals alle Leute zu treffen. Das wars dann aber auch schon.

      Die Band war die reinste Katastrophe. Die Musik für einen solchen Abend wäre ja ideal aber ein wenig singen und spielen sollte man dann schon noch können. Wie es Nathi richtig gesagt hat, ein DJ hätte es auch getan. Wäre billiger gewesen und hätte definitiv mehr Stimmung gebracht.

      Die Preise vom HCD waren eine absolute Frechheit. Wenn auch nicht wirklich verwunderlich wenn man an das Time Out denkt, welches ja ebenfalls in den Händen des HCD's ist. Für mich ein Grund den Sommerfest und künftigen Abschlussfeiern fernzubleiben. Ich verstehe ja, dass der Verein noch ein wenig Geld verdienen will aber das ganze sollte doch für beide Parteien ein win-win-Situation sein. Auf solche Abzocke, vor allem für Familien kann ich zukünftig gerne verzichten. Ich hoffe der HCD überdenkt seine Preispolitik auf nächste Saison hin ganz massiv in Sachen Catering.

      @ Nathi

      Danke gleichfalls. :hallo:

      @ jamie

      Hätte ich gewusst, dass Du nicht im Fanclub bist, hätten wir Dir mit Bestimmtheit kein Asyl an unserem Tische gewährt. Zumindest ich nicht. :zunge: Zudem hast Du ja sogar noch die Ausweiskontrolle verweigert. ;)

      @ Rene

      Gibts gemäss Statuten Möglichkeiten Neumitglieder zu verhindern?