1/4 Final gegen Lausanne HC

      Bono schrieb:

      Im Mysports Nachtrag zum Spiel ( mit Lausanne Fan Hänni, Helfenstein und Jann Billeter) meinte Jann B. gestern, es sei das letzte Spiel gewesen für Marc Wieser in HCD Farben.

      Danke Marc für viele unglaubliche Saisons, speziell an den Viertelfinal gegen Z$C 2007, an sein wichtiges Tor in Spiel 2 in Kloten im Finale 2011, an seine Aktion im 1/4 gegen Zug ( Tobias Stephan) uvm.




      Ganz am Schluss meinte Billeter, dass aber noch nichts kommunziert sei vom HCD und somit eigentlich noch alles möglich. Stand heute, hätter aber bisher noch keim Vertrag.

      Bono schrieb:

      Im Mysports Nachtrag zum Spiel ( mit Lausanne Fan Hänni, Helfenstein und Jann Billeter) meinte Jann B. gestern, es sei das letzte Spiel gewesen für Marc Wieser in HCD Farben.

      Danke Marc für viele unglaubliche Saisons, speziell an den Viertelfinal gegen Z$C 2007, an sein wichtiges Tor in Spiel 2 in Kloten im Finale 2011, an seine Aktion im 1/4 gegen Zug ( Tobias Stephan) uvm.




      Den Reaktionen seiner Mitspieler nach zu Urteilen, würde es mich nicht überraschend, wenn das gestern tatsächlich sein letztes Spiel für unsere Farben war.

      Ich hoffe ja noch immer, das er noch für ein Jahr für "Breite im Kader" bleibt.
      Statement LHC offiziell

      Herzlichen Glückwunsch an den HC Davos Um eine gute Serie zu spielen, braucht man immer zwei gute Teams. Auch wenn diese sieben Spiele intensiv und körperlich anstrengend waren, war der HC Davos in diesen Auseinandersetzungen eine sehr tolle Mannschaft. Wir gratulieren den Spielern, Mitarbeitern und Fans dieses historischen Vereins der National League ganz herzlich zu ihren Fortschritten in dieser Saison.

      Bono schrieb:

      Statement LHC offiziell

      Herzlichen Glückwunsch an den HC Davos Um eine gute Serie zu spielen, braucht man immer zwei gute Teams. Auch wenn diese sieben Spiele intensiv und körperlich anstrengend waren, war der HC Davos in diesen Auseinandersetzungen eine sehr tolle Mannschaft. Wir gratulieren den Spielern, Mitarbeitern und Fans dieses historischen Vereins der National League ganz herzlich zu ihren Fortschritten in dieser Saison.


      Statement von mir:

      ALLEZ FRIBOURG!!!! ALLEZ FRIBOURG!!!! ALLEZ FRIBOURG!!!!
      Noch 8 Spiele bis zu Ambühl's NL-Spiele Rekord!
      Soll keine abschliessende Bilanz sein, da warte ich noch die nächsten Wochen inkl möglicher Personalien ab.
      Aber Stand heute: Saison war unter dem Strich ganz ok.

      +Zuschauerzahlen
      +Sektor1921 Choreos/ Stimmung
      +Spenglercup
      +Direkte Quali
      +Josh ist angekommen..
      +und noch vieles mehr

      -Einstellung/ Punktverluste gegen Ajoie, Kloten..5Platz und wir hätten Zug rausgehauen und... ;)
      -LHC : Spieler, Staff, Fans: Eine Schande für die Liga
      -Sitzplätzler und Bratwurst in Rappi
      -Abgang von D.Egli.. aber mag es ihm von Herzen gönnen.


      Bedanken möchte ich mich hier schon mal für die vielen spannenden Begegnungen in den Stadien und auch für die in diesem Forum.

      Nun drücken wir Fribourg die Daumen, DiDo gib alles!!

      Bono schrieb:

      Statement LHC offiziell

      Herzlichen Glückwunsch an den HC Davos Um eine gute Serie zu spielen, braucht man immer zwei gute Teams. Auch wenn diese sieben Spiele intensiv und körperlich anstrengend waren, war der HC Davos in diesen Auseinandersetzungen eine sehr tolle Mannschaft. Wir gratulieren den Spielern, Mitarbeitern und Fans dieses historischen Vereins der National League ganz herzlich zu ihren Fortschritten in dieser Saison.

      Lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      3 Sperren sind auf jeden Fall nicht zu viel und gerechtfertigt. Hätte ein Lausanner einer von uns so in die Bande versenkt, wir hätten mind. 8-10 Sperren gefordert. Jung ist nur so gut davon gekommen, da er nie gross auffällig war, andernfalls hätte es sicher 5 Sperren gegeben. Alles in allem ein Entscheid welcher akzeptabel ist.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zwilling70“ ()

      Exakt, sehe ich auch so. Nicht Jung's Sperre ist ein Fehler, sondern die Sperren (oder eben nicht Sperren) anderer Spieler, welche für ihre Vergehen viel zu mild davon gekommen sind.

      Träume ich das nur, oder gab es bis vor einigen Jahren für Fouls solchen Ausmasses nicht mindestens 6 Spielsperren aufwärts?

      Seit ein paar Jahren werden die Vergehen jedoch immer sehr viel milder bestraft...
      Noch 8 Spiele bis zu Ambühl's NL-Spiele Rekord!