1/4 Final gegen Lausanne HC

      meine Aussage zu Alston ist sicher nun mit weniger Emotionen zu hart..sorry

      Ich sage ja, geht jetzt im Moment nicht um Alston. Sicher ist er in dieser Serie nicht der Sündenbock, glaube das wissen wir alle!

      Kritisch bleibe ich ihm gegenüber, über seine gesamte Amtsdauer. Aber lasst uns dies nun parkieren und konzentrien wir uns auf das Wesentliche.

      Hübscha Tag no
      Der Druck liegt jetzt auch eher bei Lausanne. Zudem haben sie wohl auch noch nie eine Belle gewonnen. Glauser fehlt denen jetzt. Und Welsche sind darin auch Helden dies zu verkacken. Hoffen wir es einfach mal. Auch, dass der eine oder andere zurückkehrt. Sonst wird es natürlich sehr schwer. Toll wäre es wenn diese E.T. Klone Fust am Samstag ab 22:00h einen hochroten Kopf hätte
      Game 7
      Eishockeyherz was willst du mehr?

      Wir werden das Ding gewinnen, weil alle denken, dass beim HCD die Luft raus ist.

      Am Samstag wird eine Schlagfertige Truppe auf dem Eis stehen und wenn nötig wird Holden aufs Eis zurückkehren und den Lausanner mächtig unter die Haut gehen. (ich glaube Holden hätte den einen oder anderen Lausanner kurz und klein geschlagen wenn er noch Spieler wäre).

      Noch 9 Siege bis...
      AM SA ALLE AUF LAUSANNE. WIR REISSEN DAS DING AUF UNSERE SEITE.

      Egal wer spielt und wer dann halt nicht spielen kann. Die Jungs werden sich nochmals zerreissen bis auf den letzten Knopf...

      Wir holen den Sieg...
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"
      Jawohl, Game #7 in Lausanne. Das wird ein hartes Stück Arbeit. Unsere Truppe kann liefern, wenn es um alles geht. Und nun geht es um alles am Samstag. Holden wird das Team für dieses Spiel korrekt einstellen.

      Wie wurde hier schon so oft geschrieben? Wir haben keine Chance, und diese nützen wir!

      Zu Nussbaumer. Er musste gestern tatsächlich einiges einstecken. Nach dem Check im letzten Drittel ging Nussbaumer nicht direkt in die Kabine, sondern nahm erst noch auf der Spielerbank platz. Ich hoffe, da der HCD hoffnungslos im Rückstand lag, dass man ihn aus dem Spiel genommen hat, um ihn zu schonen, damit er am Samstag wieder an den Start gehen kann.

      Verletzte hin oder her, auch diese Rumpftruppe kann ein Spiel 7 gewinnen.
      Du muss die Tschegg fördig maken
      ich fand die Moral des HCD gestern bemerkenswert. klar war nach dem 1:3 die Luft draussen und mit dieser Rumpftruppe eine Kehrtwende praktisch aussichtslos, aber die Leistung im dritten Drittel fand ich sehr OK.
      Betreffend Nussbaumer, den haben sie mehrmals sehr hart angegangen und in meinem Augen war das klare Ziel, ihn aus dem spiel zu nehmen. haben sie leider geschafft. Wenn wir über die Serie schauen, wer alles mit welchen Verletzungen unter welchen umständen verletzt ausgeschieden ist, dann hat das ganz klar system von lausanne. die haben ja gefühlt 10 Ausländer unter vertrag und einen Kenins auf der Tribüne, da kann man locker mal die eine oder andere sperre verkraften (zumal diese sperren seeeehr milde ausfallen).
      andere Baustelle, am Montag sei der Fanbus in Lausanne mit Steinen beworfen und beschädigt worden? Wieso liest man davon nichts in den Medien? so eine sauerei sollte dann auch gerne mal veröffentlicht werden, man sollte diesen sch....club medial nicht auch noch in schutz nehmen!
      übrigens fand ich die Transparente unserer Kurve sowas von Weltklasse! mit wenigen worten kann man so schön auf den punkt bringen was das für ein Club/fans ist.

      GlarnerSüd89 schrieb:

      andere Baustelle, am Montag sei der Fanbus in Lausanne mit Steinen beworfen und beschädigt worden? Wieso liest man davon nichts in den Medien? so eine sauerei sollte dann auch gerne mal veröffentlicht werden, man sollte diesen sch....club medial nicht auch noch in schutz nehmen!
      übrigens fand ich die Transparente unserer Kurve sowas von Weltklasse! mit wenigen worten kann man so schön auf den punkt bringen was das für ein Club/fans ist.


      Na ja, von Seiten Kurve hängt man solche Vorfälle nie an die grosse Glocke.
      Warum hingegen die Lausanner Polizei keine Medienmitteilung gemacht hat, kann man nur spekulieren... was ich mit meinem Kenntnisstand sagen kann, ist, dass sie ihren Job an diesem Abend nicht gerade gut gemacht haben und vielleicht deshalb gar keinen Bock haben, etwas davon in der Zeitung zu lesen.

      Auf jeden Fall passt auch dieser Vorfall zum Bild, dass der LHC auf allen Ebenen in dieser Serie abgibt.

      7270 schrieb:

      Also wenn der HCD am Samstag mit einem derartigen Rumpfteam (danke Lausanne...) ins Halbfinale einzieht, dann ist Holden ein Vollblutdavoser.

      Und wenn dann trotzdem Ferien angesagt sein sollten, was Holden aus dieser Mannschaft herausgeholt hat, verdient aller grössten Respekt. :clap: :clap: :clap:

      Aber noch ist nicht aller Tage Abend und Holden weiss, wie man ENTSCHEIDENDE Spiele gewinnt.

      Und nun noch zur Aufmunterung: Die ganze Welt weiss ganz genau, der Halbfinalist trägt Gelb-Blau!!!!

      Und am Samstag gilt das Motto "Never tired, never quit!" mehr, denn je!!!!

      Auf gehts HCD, schickt die Lausanner in die Ferien!


      ich finde es jetzt schon beachtlich was Holden aus der Truppe rausgeholt hat.
      Die Breite des Kaders war schon zu Beginn dieser Serie eher bescheiden - und trotzdem schafft man es in ein 7. Spiel.
      Egal wie dieses ausgehen wird: Die Saison war keine schlechte. Und sie haben sich - auch gestern nicht - nie gehen lassen.

      Nun am Samstag nach Lausanne und auf das Wunder hoffen - ich glaube dran!

      Stiffmaster schrieb:

      GlarnerSüd89 schrieb:

      andere Baustelle, am Montag sei der Fanbus in Lausanne mit Steinen beworfen und beschädigt worden? Wieso liest man davon nichts in den Medien? so eine sauerei sollte dann auch gerne mal veröffentlicht werden, man sollte diesen sch....club medial nicht auch noch in schutz nehmen!
      übrigens fand ich die Transparente unserer Kurve sowas von Weltklasse! mit wenigen worten kann man so schön auf den punkt bringen was das für ein Club/fans ist.


      Na ja, von Seiten Kurve hängt man solche Vorfälle nie an die grosse Glocke.
      Warum hingegen die Lausanner Polizei keine Medienmitteilung gemacht hat, kann man nur spekulieren... was ich mit meinem Kenntnisstand sagen kann, ist, dass sie ihren Job an diesem Abend nicht gerade gut gemacht haben und vielleicht deshalb gar keinen Bock haben, etwas davon in der Zeitung zu lesen.

      Auf jeden Fall passt auch dieser Vorfall zum Bild, dass der LHC auf allen Ebenen in dieser Serie abgibt.


      auch der LHC selber könnte ein Statement schreiben.
      über jeden noch so kleinen vorfall schreiben sie was auf der homepage, aber das wird stillschweigend unter den tisch gekehrt.
      scheiss verein

      halil schrieb:

      Stiffmaster schrieb:

      GlarnerSüd89 schrieb:

      andere Baustelle, am Montag sei der Fanbus in Lausanne mit Steinen beworfen und beschädigt worden? Wieso liest man davon nichts in den Medien? so eine sauerei sollte dann auch gerne mal veröffentlicht werden, man sollte diesen sch....club medial nicht auch noch in schutz nehmen!
      übrigens fand ich die Transparente unserer Kurve sowas von Weltklasse! mit wenigen worten kann man so schön auf den punkt bringen was das für ein Club/fans ist.


      Na ja, von Seiten Kurve hängt man solche Vorfälle nie an die grosse Glocke.
      Warum hingegen die Lausanner Polizei keine Medienmitteilung gemacht hat, kann man nur spekulieren... was ich mit meinem Kenntnisstand sagen kann, ist, dass sie ihren Job an diesem Abend nicht gerade gut gemacht haben und vielleicht deshalb gar keinen Bock haben, etwas davon in der Zeitung zu lesen.

      Auf jeden Fall passt auch dieser Vorfall zum Bild, dass der LHC auf allen Ebenen in dieser Serie abgibt.


      auch der LHC selber könnte ein Statement schreiben.
      über jeden noch so kleinen vorfall schreiben sie was auf der homepage, aber das wird stillschweigend unter den tisch gekehrt.
      scheiss verein


      Vermutlich haben sie Rekurs eingelegt, dass sollen keine Steine sondern ein starkes Gewitter mit Hagel gewesen sein...

      halil schrieb:

      Stiffmaster schrieb:

      GlarnerSüd89 schrieb:

      andere Baustelle, am Montag sei der Fanbus in Lausanne mit Steinen beworfen und beschädigt worden? Wieso liest man davon nichts in den Medien? so eine sauerei sollte dann auch gerne mal veröffentlicht werden, man sollte diesen sch....club medial nicht auch noch in schutz nehmen!
      übrigens fand ich die Transparente unserer Kurve sowas von Weltklasse! mit wenigen worten kann man so schön auf den punkt bringen was das für ein Club/fans ist.


      Na ja, von Seiten Kurve hängt man solche Vorfälle nie an die grosse Glocke.
      Warum hingegen die Lausanner Polizei keine Medienmitteilung gemacht hat, kann man nur spekulieren... was ich mit meinem Kenntnisstand sagen kann, ist, dass sie ihren Job an diesem Abend nicht gerade gut gemacht haben und vielleicht deshalb gar keinen Bock haben, etwas davon in der Zeitung zu lesen.

      Auf jeden Fall passt auch dieser Vorfall zum Bild, dass der LHC auf allen Ebenen in dieser Serie abgibt.


      auch der LHC selber könnte ein Statement schreiben.
      über jeden noch so kleinen vorfall schreiben sie was auf der homepage, aber das wird stillschweigend unter den tisch gekehrt.
      scheiss verein



      Wie kannst du nur sowas fordern? Die Lausanner sind doch nie Schuld, das solltest du doch inzwischen wissen! Wahrscheinlich hat der Osterhase, dieses Arschloch, die Steine geworfen. Jedenfalls keine Lausanner. Das steht fest!
      Noch 8 Spiele bis zu Ambühl's NL-Spiele Rekord!