1/4 Final gegen Lausanne HC

      Himmel Arsch !! Eine 5Minuten Strafe und man hat mal locker 1: 30.bis man überhaupt mal kurz ins gegnerische Drittel kommt!!
      Andere schiessen in dieser zeit 2 Tore!!!
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)

      halil schrieb:

      ob berechtigt oder nicht.
      aber die ganze saison macht man sich über andere foren und deren fans lustig und dann liest man hier...

      aber wer ist denn jetzt schuld an diesem schwachen drittel?
      die schweden?
      wieser?
      fora?
      oder dann doch holden?
      gibts noch andere?


      Die Einten lassen ihren Frust so aus, und andere ziehen aus den nichts über andere Forumsteilnehmer her....auch nicht besser mein Lieber..

      eismeister schrieb:

      Potzblitz schrieb:

      eismeister schrieb:

      Meine Güte das könnte dann nun schnell gehen in dieser Serie


      Deinen Optimismus wünsche ich niemandem! Glaub mir, wenn man daran glaubt dass der HCD das dreht macht das Zuschauen viel mehr Spass!

      Ich schreibe, was ich sehe - wenn du was anderes siehst, ist das dein Ding.


      Ich sehe einen schwachen Start aber noch 40 Minuten um zwei Tore aufzuholen. Du siehst wegen 2 Gegentoren nach 10 Minuten halt schon Niederlagen in Spiel 3, 4 und 5 in der Serie, und sowas kann ich nicht ernst nehmen! Am besten erst im September wieder zuschauen, die Saison ist ja verloren.
      Das Powerplay, obwohl von Power war 0 und nichts zu sehen, völlig innexistent. Das Boxplay hatte auch schon bessere Zeiten, alles in allem ein Drittel zum vergessen. Hügli ohne wenn und aber mit einem 5+ und da wird es sicher noch weitere Sperre(n) absetzen.
      Irgend wie ist er Wurm drin und der HCD hat noch 40Minuten Zeit das zu ändern. Ein 2:0 Vorsprung ist nicht viel, wobei bei Lausanne ist dies schon eine Hypothek, denn die letzten Spiele waren alles andere als torreich.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Noch bleiben 40 Minuten. Wir haben's ja auch schon erlebt, dass der HCD ein grausliges 1. Drittel gezeigt hat und dann ab dem 2. Drittel das Spiel noch gekehrt hat. Ja man kann sich über das bisher gezeigte aufregen, ist eventuell sogar berechtigt, ich schaue jedoch lieber nach vorn auf die kommenden 40 Minuten. Sollte es nicht besser werden bleibt mir NACH dem Spiel noch genügend Zeit zu Jammern. Aber während dem Spiel gebe ich die Hoffnung nicht auf.

      Auf geht's HCD KÄMPFA UND SIEGÄ!!!!!!
      Noch 8 Spiele bis zu Ambühl's NL-Spiele Rekord!
      Zerfleischt euch!!

      Fakt ist: so geht‘s ja gar nicht, absolut schwaches Drittel, keinerlei Playoff-Intensität und bei gewissen Schlüsselspielern scheint die Luft draussen (Stransky, Nussbaumer: träge und alles andere als spritzig). Büehli bislang mit der schwächste Davoser der Serie
      aber: das war Drittel 1 von Spiel 3, noch ist weder dieses Spiel verloren, noch die Serie … bitte sofort Schalter umlegen und zurück zum Hockey von Spiel 1

      halil schrieb:

      ob berechtigt oder nicht.
      aber die ganze saison macht man sich über andere foren und deren fans lustig und dann liest man hier...

      aber wer ist denn jetzt schuld an diesem schwachen drittel?
      die schweden?
      wieser?
      fora?
      oder dann doch holden?
      gibts noch andere?


      Ich denke der HCD hat fast alles gegeben dass man üerhaupt das Saisonziel erreicht hat, noch mehr geht anscheinend nicht. In den Playoffs braucht es aber eine Steigerung sonst ist sehr schnell schluss. Wenn man das Spiel heute (bis jetzt) sieht, fehlt es an allen Ecken und Enden. Wenn während einer Überzahl der Gegner die bessere Chance hat, wie die in überzahl spielende Mannschaft sagt eigemtlich alles. Zum Glück ist es ein Auswärtsspiel sonst wäre der Frust noch ein wenig grösser!!! Ich hoffe auf mindestens zwei viiiiiel bessere Drittel, das was bis jetzt gezeigt wurde kanns eigentlich nicht gewesen sein!
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)

      Blueman schrieb:

      halil schrieb:

      ob berechtigt oder nicht.
      aber die ganze saison macht man sich über andere foren und deren fans lustig und dann liest man hier...

      aber wer ist denn jetzt schuld an diesem schwachen drittel?
      die schweden?
      wieser?
      fora?
      oder dann doch holden?
      gibts noch andere?


      Die Einten lassen ihren Frust so aus, und andere ziehen aus den nichts über andere Forumsteilnehmer her....auch nicht besser mein Lieber..


      echt jetzt? habe niemanden angegriffen. wenn du dich betüpft fühlst, sorry.

      aber es ist halt die wahrheit.

      zuger forum und rappi forum werden hier gerne auseinandergenommen und belächelt wie die jammern... aber hier drin ists zum teil kein deut besser.

      und dann immer wieder die einzelkritik wenn das ganze team schwach spielt.
      Wie wäre es wenn man auch mal Checks verteilen würde, oder reichts nicht mal mehr für das ???
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)