1/4 Final gegen Lausanne HC

      Ich finde den Aufruf des LHC sehr lobenswert. Uns vorschreiben, wie wir uns zu verhalten haben.

      Natürlich halte ich mich daran. Da nach den Übergriffen auf dem Eis die reumütige Entschuldigung der LHC Spieler dankend angenommen wurden und man ohne Murren die Urteile (die teils keine waren) der Ligajustiz akzeptiert hat ist die Geschichte gegessen. Oder anders gesagt, im hübschen Dialekt: Iar sind a huufa vo verd….. Hüüchler!

      Ich halte mich an das Statement des LHC. Ich wünsche den Tätern nichts Böses. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Ich wünsche dem Klub ab morgen wunderschöne Ferien.

      Pepi schrieb:

      Ich finde den Aufruf des LHC sehr lobenswert. Uns vorschreiben, wie wir uns zu verhalten haben.

      Natürlich halte ich mich daran. Da nach den Übergriffen auf dem Eis die reumütige Entschuldigung der LHC Spieler dankend angenommen wurden und man ohne Murren die Urteile (die teils keine waren) der Ligajustiz akzeptiert hat ist die Geschichte gegessen. Oder anders gesagt, im hübschen Dialekt: Iar sind a huufa vo verd….. Hüüchler!

      Ich halte mich an das Statement des LHC. Ich wünsche den Tätern nichts Böses. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Ich wünsche dem Klub ab morgen wunderschöne Ferien.



      Du bist mutig lieber Pepi.
      So böswillig schöne Ferien wünschen ist seitens Lausanne eine Straftat. Da gehst du über die Grenze (was du ja sowieso gewohnt bist mein Lieblingsnichtschweizer :) )
      Du kannst nur hoffen, dass sie nicht im Forum mitlesen, oder das sie so schlecht beim Übersetzen sind wie der "Leck mein Eier".
      Lustig, wie sich die Täter zu (vermeintlichen) Opfern machen. Leider ein (zu) häufiges Phänomen.

      Fakt ist, dass Lausanne durch brutale Fouls insbesondere durch Hügli und Almond sowie äusserst unsportliches Verhalten namentlich von Bozon sehr viel Kredit verspielt hat. Und mit diesem Gejammer wird es nicht besser...

      Aber der HCD macht es richtig; Fokus auf die eigene Leistung legen, die Nebenschauplätze sind egal.
      Andi Möller zum Vorwurf, ein Weichei zu sein:

      «Andere können sich ja gerne vor dem Spiel die Eier hart kochen.»
      Ein noch grösserer Jammeriverein als der LHC war anno dazumal nur der SCB, welcher anfangs der 00er Jahre wegen jedem Furz eines Davosers ein Video an den Einzelrichter (damals noch der berühmt-berüchtigte Heinz Tännler) eingeschickt hat...
      Noch 8 Spiele bis zu Ambühl's NL-Spiele Rekord!

      Der Davoser schrieb:

      Lausanne hat einmal mehr Einsprache eingelegt, dieses mal gegen die Sperre von Almond

      Wenn dieser Schuss nicht nach hinten losgeht. Aufgrund von der Verletzung von Barandun könnte die Sperre sogar noch erhöht werden. 8-10 Sperren wären angemessen.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979

      Der Davoser schrieb:

      Lausanne hat einmal mehr Einsprache eingelegt, dieses mal gegen die Sperre von Almond



      War ja klar, damit revidiere ich meine Aussage von vorhin: Ab sofort ist nicht mehr der SCB der grösste Jammeri-Verein, nein, der LHC hat es tatsächlich geschafft die Berner in dieser Kategorie abzullösen.

      Damit es auch die Franzosen verstehen: FUCK LAUSANNE!!!
      Noch 8 Spiele bis zu Ambühl's NL-Spiele Rekord!
      Ich mochte Lausanne vor allem in der Ära Svoboda gar nicht. Seit dessen Abgang hatten sie sich gebessert, aber nun kommt wieder das wahre Gesicht zum Vorschein.

      Schade, der Klub (und dessen Fans) hätten eigentlich mehr zu bieten!
      Andi Möller zum Vorwurf, ein Weichei zu sein:

      «Andere können sich ja gerne vor dem Spiel die Eier hart kochen.»

      Stolte-Benrath schrieb:

      Ich mochte Lausanne vor allem in der Ära Svoboda gar nicht. Seit dessen Abgang hatten sie sich gebessert, aber nun kommt wieder das wahre Gesicht zum Vorschein.

      Schade, der Klub (und dessen Fans) hätten eigentlich mehr zu bieten!
      war früher nicht so, in der alten Malley. Erinnere mich an ein Spiel dort (24.11 2001 am Abend des Crossair Absturzes in Bassersdorf ) wo wir mit einem sehr jungen Büehli ziemlich hoch gewannen und eine ziemlich coole Party mit den Lausanne Fans hatten. Keine Scanner, nix. Der Verein war damals ziemlich sympathisch. Manches ändert sich halt...
      Demütig bleiben, Spiel durchziehen und weder links noch rechts schauen, was auf den Nebenkriegsschauplätzen alles los ist. Dann kommt das gut heute Abend.

      Ich warte schon auf den Anruf von Fust beim Verband, dass sich der HCD nicht über die vielen Einsprachen aufregt und sich dadurch nicht aus dem Konzept bringen lässt. Da lässt sich doch sicher was machen....?!
      Du muss die Tschegg fördig maken