1/4 Final gegen Lausanne HC

      jump schrieb:

      Würde das Shake Hands am Samstag gnadenlos ignorieren.



      Das wäre wenn man die dutzenden Lausanner Aktionen betrachtet geradezu sportlich...

      Elendes französisches Dreckspack!!!

      Wieviele Spieler haben sich eigentlich in dieser Serie verletzt?? Auch wenn nicht alles (jedoch vieles) Absicht war, ist es halt trotzdem auffällig
      Noch 8 Spiele bis zu Ambühl's NL-Spiele Rekord!
      Nordström und Rasmussen müssen unbedingt zurück, hoffentlich Nussbaumer auch...nur so glaube ich an eine Chance am Samstag, ansonsten braucht es ein Wunder: TROTZDEM, Träume oder Wunder sind hier um wahr zu werden...UND: die Genugtuung wäre riesig, wenn man diesen Drecksverein am Samstag im eigenen Palast ausschalten könnte!!! Hopp HCD, fight and win!!!
      Also wenn der HCD am Samstag mit einem derartigen Rumpfteam (danke Lausanne...) ins Halbfinale einzieht, dann ist Holden ein Vollblutdavoser.

      Und wenn dann trotzdem Ferien angesagt sein sollten, was Holden aus dieser Mannschaft herausgeholt hat, verdient aller grössten Respekt. :clap: :clap: :clap:

      Aber noch ist nicht aller Tage Abend und Holden weiss, wie man ENTSCHEIDENDE Spiele gewinnt.

      Und nun noch zur Aufmunterung: Die ganze Welt weiss ganz genau, der Halbfinalist trägt Gelb-Blau!!!!

      Und am Samstag gilt das Motto "Never tired, never quit!" mehr, denn je!!!!

      Auf gehts HCD, schickt die Lausanner in die Ferien!
      Noch 8 Spiele bis zu Ambühl's NL-Spiele Rekord!
      Beruhigt euch mal Leute …
      3 Tage Zeit, da hoffen wir doch mal auf 1-2 Rückkehrer und auch Nussbi kommt wieder.
      Zeit, dass Stransky die Handbremse löst und skort und Aeschli wird wieder zumachen.
      Lief in irgendwie scheisse heute … und ja: dieser LHC ist der dreckigste Verein, der je auf CH-Eis gespielt hat, Raffl ein unterbelichteter HRS, Fust einfach nur eine unnötige und strunzblöde Figur! Auch dieser Ward ist ein Wi…, der zu nichts eine Meinung hat, ausser zu unserem 0-1.
      Haut sie weg am SA, das Pack gehört gekübelt und raus!!!
      Es ist auch ein Plan, dass man im PO weiterkommt wenn sich viele Schlüsselspieler des Gegners verletzen. Kann man so machen. Spieler in den sozialen Medien dann bedrohen geht nicht. Aber nun die Frage an den charakterlosen Verein vom Genfersee (den zwischen Vevey und Nyon). Ist die Taktik besser? Leute aus dem Spiel nehmen? Drohen oder verletzen, was ist besser? Beides finde ich armselig.
      John Fust verliert in dieser Serie jeglichen Respekt. Mit dämlichen Ausreden die Sperren anfechten. Das ist genau die Art Mensch, die für etwas Geld auch noch die Grossmutter umlassen um an ihre Goldzähne zu kommen. Und dann sein Trainerwichtel. Hat keine Meinung, dass Spieler noch liegend geprügelt werden. Ich habe dazu eine Meinung. Das ist der Spiegel dieses Klubs, feige und rückgratlos.

      Bei dem Substanzverlust hat sich der HCD heute trotzdem achtbar geschlagen (lassen). Ich hoffe immer noch auf das Karma. Abfall gehört in den Mülleimer.
      und betr. Alston...ja den hätte ich schon lange gratis abgegeben..

      Aber im Moment meiner Meinung nach der falsche Zeitpunkt um auch hier dieses Thema wieder zu öffnen.

      Ja, bin nicht mehr so zuversichtlich mit diesem " Team der Überlebenden" , aber man weiss ja nie...

      Never tired, never quit!!!!!

      Glarner88 schrieb:

      Der Check an Nussbaumer war korrekt. Auch wenn LHC Hurenböcke sind, der Check war sauber. Ist auch gut zu sehen, dass Nussbaumer zu lange mit dem Kopf auf die Scheibe fixiert war. Head up!

      Ja, der Check war, auch wenn von einem Lausanner gekommen, sauber. Nussbaumer ohne Spannung im Körper und da rumpelt es noch ein bisschen mehr und hinterlässt Spuren bis hin zu Verletzungen. Sollte einem Profi eigentlich nicht passieren, aber bei Nussbaumer war es heute 2x vorgekommen. Fehlende Konzentration? Das Spiel des HCD war klar auf Angriff ausgelegt und die Rechnung ist nicht aufgegangen und die Lausanner haben die Chancen genutzt. Aeschlimann heute nicht auf dem Niveau der vergangenen Partien, aber dies ist nach diesen Leistungen auch nicht verwunderlich, denn immer kann man nicht 100% geben. Auch wenn man Lausanne nicht mag, das 1:3 war ein Kunststück der besseren Sorte. So wie ich gehört habe, könnte Nordström am Samstag wieder mit von der Partie sein, Rasmussen ist noch fraglich, aber es sieht nicht so schlecht aus. Das Spiel 7 in Lausanne wird ein harter Brocken, aber es ist nicht unmöglich. Der HCD hat schon 2x in der Fremde gewonnen, warum nicht ein drittes mal? Die Saison ist erst vorbei, wenn die Schlusssirene am Samstag ertönt hat und der HCD mit mind. 1 Goal weniger vom Eis muss. Bis dahin steht es 0:0, für uns wie auch für die anderen, mit dem kleinen Unterschied, dass der HCD viel weniger zu verlieren hat, als Lausanne. Somit ein kleiner Vorteil für uns und wenn sich die verletzten Decke etwas lichtet und keine weiteren hinzukommen, stehen die Chancen bei 51%, dass wir in den 1/2-Final vorstossen.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Ja Alston hätte 1-2 B-Lizenzspieler mehr holen können aber die hätten nicht den Unterschied gemacht. Welcher B-Ausländer hat eingeschlagen in so kurzer Zeit? Mir kommt in den letzten 15 Jahren nur Lee Jinman in den Sinn. Alston hat einige gute Transfers gemacht, an ihm liegt es nicht man hatte auch viel Pech mit den Verletzungen, vor allem jetzt wo es in die entscheidende Phase ging und dazu kamen noch die Drecks-Lausanner. Aber jetzt Alston noch als Sündenbock zu suchen, sorry!