1/4 Final gegen Lausanne HC

      Der Davoser schrieb:

      Und dann kann Egli die verdammte Scheibe nicht kontrollieren. Wie schon die ganze Serie

      So ein Bulls..... Egli ist einer der besten Spieler beim HCD und diesen Abgang werden wir schmerzlich vermissen.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Naja.....eigentlich wie erwartet, beim HCD fehlte mir allerdings der letzte Biss.
      Einmal mehr emotionsloses chrampf Spiel, für ein Spiel 7 erst recht zu emotionslos.

      Schöne Ferien.......
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)

      Der Davoser schrieb:

      Und dann kann Egli die verdammte Scheibe nicht kontrollieren. Wie schon die ganze Serie
      D. Egli mit einer sehr starken Saison. Dieser Fehler macht jetzt auch kein Unterschied mehr.

      mir gibt mehr zu denken, dass Lausanne mit Ihrer Spielweise noch belohnt wird. Da hat unser Justizsystem ganz krass versagt. Kann ja nicht sein, dass du 5 Gegenspieler verletzt und schlussendlich dafür belohnt wirst, indem dir nur noch ein Gegner mit ein paar wenigen NLA Spieler gegenübersteht. Ja ist auch eine Taktik. Leider.
      Der HCD hat das beste aus der Serie rausgeholt, am Ende fehlte es an den Kräften und ist den vielen Verletzten geschuldet. Alles in allem eine spanende Serie auch wenn ich es Lausanne nicht gönnen mag, dass sie mit ihrer dreckigen Spielweise weiter kommen. Einfach wird es für Fribourg nicht, zumal auch ihre Stars alles andere als überzeugten.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Trotz allem, bleiben wir fair und gratulieren Lausanne, auch wenn nicht alles so sauber war....wir kommen wieder und stärker zurück....Del Curto hat auch zuerst den Spengler Cup und danach die Meisterschaft....also Josh, nächstes Jahr holen wir den Pott...hopp HCD, bin stolz auf das Team!! Und apropos Lausanne: die könnten wirklich zum ernsthaften Herausforderer um den Titel werden!

      Alessandrinho schrieb:

      Trotz allem, bleiben wir fair

      Habe ich persönlich so meine Mühe damit und ich stehe sicher nicht alleine mit dieser Meinung
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Ganz kurz nach Saisonende folgendes:

      Danke HCD! Alles in allem, habt ihr uns eine tolle Saison gezeigt, mit dem ganz klaren Highlight an Silvester mit dem SC Sieg...

      Aber auch sonst, darf der HCD stolz auf sich sein:

      -Die wichtigen Spiele gewonnen
      -Playoffs direkt erreicht
      -Hätte Lausanne fair gespielt und uns nicht gefühlt die halbe Mannschaft verletzungsbedingt Schachmatt gesetzt, wäre der HCD im Halbfinale...

      Und zum Schluss noch dies: FUCK YOU LAUSANNE FUCK YOU!!!!

      Ich bin ansonsten ein fairer Verlierer, aber nur, wenn der Gegner uns fair besiegt hat. Das war in dieser Serie ganz klar nicht der Fall. Deswegen: Lausanne unverdient im Halbfinale.

      Meine Sympathien nun bei Fribourg und bei jedem künftigen Gegner von Lausanne. Auch in den kommenden Jahren.

      Meine Wette: Die Gegner von Lausanne im Halbfinale und einem allfälligen Finale haben am Ende MIT GARANTIE mehr Verletzte zu beklagen als Lausanne.

      Daher arme Lausanne Gegner, zieht euch warm an, wenn die DRECKSLAUSANNER ein Spieler nach dem andern von euch ausschalten.

      Und nun definitiv mein letzter Satz in diesem Beitrag: FUCK YOU LAUSANNE, FUCK YOU!!!!!
      Noch 8 Spiele bis zu Ambühl's NL-Spiele Rekord!
      Wir waren jetzt 3 Saison in Serie immer unter den Top6 in der Quali, direkte PO-Quali. 2 Viertelfinal (ZSC/Lausanne) einmal Halbfinal (nachdem wir Rappi ausgeschaltet haben). Man hat das Gefühl, das vielleicht in der Quali jeweils mehr möglich ist. Mal dritter oder vierter zu werden, würde unsere Chance in den Playoff stark erhöhen.

      denn in dieser Serie gegen Lausanne mit den verletzten Spieler und wie alles gelaufen ist - war nichg mehr möglich.
      Fribourg soll jetzt Meister werden ganz klar, das sympathischste Team der noch verbleibenden Mannschaften...

      Und ich hätte es in meinem Leben nicht gedacht: Aber wer meine Beiträge in den letzten Jahren verfolgt hat, weiss ganz klar, dass der EVZ bisher das grösste Ar..lochteam der NLA für mich war, Lausanne hat in dieser Kategorie den EVZ in diesen Viertelfinals jedoch locker überholt und wird wohl auch in den kommenden Jahren das grösste Ar...lochteam der NLA sein... Wie gesagt ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass der EVZ in dieser Kategorie je abgelöst wird. Doch dann kam Lausanne...
      Noch 8 Spiele bis zu Ambühl's NL-Spiele Rekord!
      Heute war es eigentlich ein gutes Spiel von Davos. Gefühlt jedes Spiel praktisch immer nur mit 3. Linien gespielt. Das muss besser werden in Zukunft.

      Der Abgang von D. Egli tut brutal weh. Was für eine bärenstarke Saison von ihm. Ich wünsche ihm alles Gute in Schweden, du packst es. Und wenn du wieder in die Schweiz zurück kommst dann weisst du zu welchem Verein ... Machs gut Domi!