1. Final Spiel, HCD-Kloten 31.03.2011

      Habe die letzten Tage jeweils 10 Stunden gearbeitet, dass ich heute früher Feierabend machen kann - nun muss ich nur bis um 17:00 arbeiten :D

      Meine Resultat-Tipps sind die Tipps welche ich vor 2 Jahren im Kloten-Forum gelesen habe:

      3:2 für uns, das letzte Tor geht ins leere Tor


      :schmeissweg: :schmeissweg: :zunge: :schmeissweg: :schmeissweg:
      Arroganz ist die Karikatur des Stolzes.
      Heute, 09:15, hat mich das Playofffieber ENDLICH gepackt! Nach den langweiligen Spielen gegen Fribourg und Zug (ausser Spiel 2 gegen Fribourg) bin ich nun NON STOP mit Eishockey im Kopf beschäftigt!

      Auf die Uhr schauen- 09:18, ins HCD-Forum schauen, auf die Tickets schauen, ins nächste Forum schauen, ab den Beiträgen der Klotner lachen, hockeyfans.ch abklappern, eigenen Mail Account anschauen, wieder ins HCD Forum schauen, auf die Uhr schauen - 09:21, ins Kloten Forum schauen, Mail Account prüfen, hockeyfans.ch abklappern, schauen wieviele Tickets es noch hat, schauen ob ich ein SMS erhalten habe, auf die Uhr schauen - 09:23....

      ES WIRD EIN GROSSARTIGES FINALE GEBEN MIT DEM GEILSTEN EISHOCKEY WELCHES MAN SICH VORSTELLEN KANN!

      HCD versus KF - TEMPOHOCKEY MIT GEILER TECHNIK UND SUPER GOALIS!

      @WE02: Sekt für die Nutten, Champagner für uns, wir sind alles DAVOSER JUNGS!
      Arroganz ist die Karikatur des Stolzes.

      HCD Glarnerland schrieb:

      Heute, 09:15, hat mich das Playofffieber ENDLICH gepackt! Nach den langweiligen Spielen gegen Fribourg und Zug (ausser Spiel 2 gegen Fribourg) bin ich nun NON STOP mit Eishockey im Kopf beschäftigt!

      Auf die Uhr schauen- 09:18, ins HCD-Forum schauen, auf die Tickets schauen, ins nächste Forum schauen, ab den Beiträgen der Klotner lachen, hockeyfans.ch abklappern, eigenen Mail Account anschauen, wieder ins HCD Forum schauen, auf die Uhr schauen - 09:21, ins Kloten Forum schauen, Mail Account prüfen, hockeyfans.ch abklappern, schauen wieviele Tickets es noch hat, schauen ob ich ein SMS erhalten habe, auf die Uhr schauen - 09:23....


      :D :D :D

      Duschbrause falsch einstellen - Telefonnummer verwechseln - Mails anschauen und Sitzungen absagen - dickeren Pullover mitnehmen, oder nicht? - Welcher Schal? - Parat machen zum gehen - Forum konsultieren - mit den Libyern hoffen - an der Schlagzeile "Mussa Kussa Dussa" freuen - Reto`s Interview lesen - Nächstens grad der Serviertochter zum Sieg über den Bär gratulieren, "Aber jetzt ist Schluss!" sagen - Christophs Intro-Video anschauen ;) - Über Arno`s Formulierung "Demut" den Kopf zerbrechen ..tzzzz .. :scratch: - das Lavabo mit Geschirr schon wieder stehengelassen - Klotenforum-Kindsgi lesen - HELP !!!

      HOPP HCD !!! :dance: :dance: :dance:
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      @ Glarner, Dylan

      Ich bin etwas beruhigt dass es nicht nur mir so geht.

      Um 10.00 Uhr hat mein Wecker geklingelt, die Augen hatte ich noch nicht geöffnet sondern, lauschte dem Wecklied (Hey there Delilah/ The Baseballs) und dann schoss mir der erste Gedanke durch den Kopf :
      ES IST ENDLICH SOWEIT, HEUTE BEGINNT ENDLICH DER FINAL !
      Und dann schoss mein Puls in die Höhe...zum Glück habe ich heute Frei, so kann ich die Sonne, welche sich einwenig verhalten zeigt, hier in Davos geniessen bis es dann soweit ist :dance:

      Das gibt hoffentlich kein Abtasten heute sondern Vollgas drauflos.

      Ich tippe auf ein 4:2 :ja:
      # 18 Grégory Sciaroni

      WE 02 schrieb:

      @ bono

      Verdammt wie kannst du nur so einen Tipp ins Forum stellen?
      Nur schon beim Gedanken an dieses Resultat flattern meine Nerven :nein:

      @ WE02 Du meinst an einem Donnerstag nicht Meister werden? Schon lieber am Samstag bei Spiel 5. Aber das würde dann das Einmalige vernichten: Der Sweep Titel :D (12 Spiele) . Das hat noch kein Team geschafft.
      Aber zuerst muss man heute und am Samstag im Kolpinghangar gewinnen, bevor man auf solche Gedanken kommen darf. Heute wird es nicht leicht, vielleicht ein Chrampf...

      2005 startete davos ähnlich in den Final, der ZSC hatte mehr Spiele und gewann das erste Spiel in Davos. Dann allerdings siegte Davos bis hier:
      youtube.com/watch?v=pBUrP1l-55o :dance:
      Oh weh...
      Mir schwant böses! Die Euphorie einiger Fans ist viel zu gross. (Kann man sehr gut z.B. auf Facebook sehen) Die ganze Euphorie ist mir beinahe schon unheimlich.

      Davos wird heute meiner Meinung nach im 1.Drittel überrollt. Der HCD hat keine Spielpraxis und die Emotionen fehlen einfach. Die zum Teil hohen Siege machen übermütig und wie es ja so schön heisst: Übermut tut selten gut!

      Davos kann diesen Match nur gewinnen wenn sie von Anfang an los powern dies ist meiner Meinung nach das einzige effiziente Mittel gegen die sehr starken Flieger. Ich hoffe, dass Arno den Punkt bei den Spielern trifft welcher die Mannschaft aufweckt, ansonsten wird es ein düsterer Abend.

      Das Einzige was mir noch zu sagen bleibt:

      KEMPFA und SIEGA

      <3 Semper Davos 1921 <3
      <3 SEMPER DAVOS 1921 <3
      @ WE02

      Nicht dass du mich falsch verstanden hast ich tippe nicht auf ein 4:2 in der Serie sondern auf einen 4:2 Sieg heute Abend :naughty:
      Am liebsten wäre mir natürlich schon wenn es eine magische 4:0 Serie gege Kloten gäbe aber Zuhause Meister werden wäre auch nicht schlecht.


      Da der Titel aber noch mind. 4 Spiele entfernt ist heisst es konzentriert auf heute Abend schauen und wachsam bleiben, die Klötis werden sich nicht verstecken...
      # 18 Grégory Sciaroni

      hcdlino schrieb:

      Oh weh...
      Mir schwant böses! Die Euphorie einiger Fans ist viel zu gross.


      Zum Glück stehen die Fans nicht auf dem Eis. ;)
      "The table is tilted, folks. The game is rigged, and nobody seems to notice. Nobody seems to care." -George Carlin

      "Welcome to religion...where it's: Thou shall not kill unless they're different." -Greydon Square

      "Your God is logically impossible and can't even survive the most basic logical obstacles." -Greydon Square