1. Final Spiel, HCD-Kloten 31.03.2011

      Die ersten 10min waren einfach nur GENIAL! Ganz grosses Kino vom HCD! :clap: :clap:

      Es hat einfach nur alles gepasst. Ich hätte eher umgekehrtes erwartet. Un dann kam der von mir "erwartete" Einbruch im 2. Drittel. Sie haben die Kerosinschnüffler nochmals herankommen durch unnötige Fehler und "Strafen", welche keine waren. Ich habe kurz in der 2. Drittelspause mit Dylan gesprochen: Die Verteidiger sind es sich einfach nicht mehr gewohnt, dass Genoni einen "Fehler" macht. Und dann hat Arno sein Timeout genommen und alles war so zu sagen wieder im Butter.

      Besonders gut gefallen haben mir Tati und Bednar! Wie einmal Bednar die ganze Abwehr abserviert hatte, war ganz grosse Klasse :sensationell:

      Zur Schirileistung muss glaub ich eigentlich nichts mehr sagen: sie war schlichtweg nicht Playoff-Final würdig! :rot:

      Zur Stimmung:

      Es war einfach nur geil, wie Zeitweise hat die GANZE Halle mitgemacht! Sogar der Norden, auch wenn ein wegen Verlegen :D
      Endlich kommt Playoffstimmung auf. :a040:


      AUF GEHTS JUNGS, HOLT UNS DEN POT! :dance:
      :dance:

      Selten habe ich mich so gefreut wie gestern. Den "Einbruch" im zweiten Drittel habe ich erwartet, die Reaktion darauf erhofft...das Resultat ist Hammer! Weiter so!
      Vernunft ist ein Verhältniszustand verschiedener Leidenschaften und Begehrungen.
      Friedrich Wilhelm Nietzsche

      malteser schrieb:

      Und noch etwas: endlich hat Ronnie the Wal eine Strafe bekommen. Das elende provozieren mit dem Stock - und das schon mind. in den ganzen Playoffs - wurde nicht mehr tolleriert! Ein Stockschlag hat gereicht.


      Meine Rede! Der soll doch ein so erfahrener Playofftorhüter sein mit seinen 187 Playoffpartien, und dann lässt der sich zu einer solchen Aktion hinreissen. Naja aus Davoser Sicht kanns mir recht sein, aber es zeigt auch dass sie ach so tolle Playofferfahrung genau nichts bringt, wenn man solche Dummheiten begeht. Und vor allem scheint der Typ nichts dazulernen zu können. War dies doch bei weitem nicht das erste mal dass er so reagiert. Hoffentlich schauen die Schiris auch in den nächsten Spielen auf Rüeger, wenn dem so ist, wird der HCD, dem Rüeger für seine überflüssigen Aktionen auch weiterhin die Quittung erteilen, so wie gestern.
      Noch 9 Siege bis...