3. Final Spiel: HCD-Kloten 05.04.2011

      Trotz allem: Selten so gelacht, ist wirklich witzig verfasst und mit der gewissen Prise schwarzem Humor, ganz gut geschrieben....
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      :ja:
      @stolte
      finde ich auch! auf solche Texte kann ich echt verzichten und haben hier nix zu suchen! Von mir aus könnt ihr den Link hier posten aber das reicht! Mir ist die Zeit echt zu schad um sowas zu lesen.
      Vernunft ist ein Verhältniszustand verschiedener Leidenschaften und Begehrungen.
      Friedrich Wilhelm Nietzsche
      Fige nach der Play-Off-Bart-Ab-Rasur

      Fige.jpg
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Das Niveau sinkt, ich finds geil :dance:

      @jamie, stolte, referee: sorry, aber es sind playoffs. da spührt man nicht was man fühlt sondern man fühlt einfach. man denkt nicht was man schreibt sondern man schreibt einfach. man schätzt nicht ab wie man handelt sondern man handelt einfach.

      Der Zauber des Playoffs geht (hoffentlich) nicht mehr lange - AUF GEHTS!
      Arroganz ist die Karikatur des Stolzes.
      Ich wollte ja eigentlich meine "Forums-Karriere" beenden und mich aus Lesen beschränken...jedoch juckts mich zu fest in den Fingern ;)

      Ich denke heute Abend wird der "letzten" Fliegerfan welcher noch einige Meter über dem Boden schwebt vom Himmel geholt. Generell würde ich einen hohen und verdienten Sieg unserer Boyz vorziehen..jedoch liest es sich im Gegnerforum halt einfach spassiger, wenn die achsodummen Bergler den unfähigen Kerosinschnüffler und Möchtegernweltstädtler die Punkte gestohlen haben *g*.

      Und dann steht dem Gewinn meiner (beinahen 10-jährigen) Wette: "30ter Meistertitel zu meinem 40igsten Geburi" nichts mehr im Wege :dance:
      Gestern noch meldete der "Blick" den bevorstehenden Ausfall von Tommi Santala bei den Kloten Flyers wegen eines Fingerbruchs. Nun scheint sich laut der Zeitung der PostFinance Topscorer der Klotener aber durchzubeissen.

      Santala war gestern im Training mit Spezialschiene dabei und könnte möglicherweise trotz der Verletzung spielen. Ebenfalls tat Micki Du Pont mit, der eigentlich als langzeitverletzt gilt. Greift er nun trotz Sprunggelenkverletzung in die Finalserie ein? Dies verraten die Kloten Flyers natürlich nicht. Die Auflösung wird am Abend in Davos folgen.

      Quelle: Hockeyfans.ch



      Warum wundert mich dies, in keiner Weise, dass die Sandale heute auflaufen wird? Welch wundersame Heilung hier von statten geht, das grenzt ja schon an schieres Wunder oder hat die Trainerbank einen direkten Draht zu Gott? Vielleicht lässt es sich auch einfach und weltlich erklären und diese Geschichte war nur eine Ente. Vielleicht hat Kloten darauf spekuliert, dass Steinmann aktiv wird und RvA aus dem Verkehr zieht. Egal, erbärmlich ist es auf jeden Fall und wie tief muss das Niveau gesunken sein, wenn man mit solchen Geschichten versucht, die Geschicke zu lenken. Der HCD soll heute Abend die passende Antwort geben, wie beim Spiel gegen Zug, als Shedden davor Arno auf's übelste beschimpft hat.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Laut Blick könnte heute wieder einmal Lee Jinman zum Einsatz kommen. Weichen muss Marha oder Taticek. Sehr begrüssenswert, dass Lee wieder mal zum Einsatz kommen wird. :dance: Nur schade, hält Arno so an Bednar fest. Seit sein Wechsel zu LugaNO feststeht, überzeugt er mich nicht mehr so. :nixweiss:



      Wenn Davos heute ein frühes Tor schiessen kann, wird das Spiel in die richtigen Bahnen gelenkt.



      HCD 5:1 Kloten



      PS: Das Kloten Forum bietet Unterhaltung pur, besser als Kino. :schmeissweg:

      Steinbock_93 schrieb:

      Nur schade, hält Arno so an Bednar fest. Seit sein Wechsel zu LugaNO feststeht, überzeugt er mich nicht mehr so.


      Was hast du eingenommen, als du dieses Post verfasst hast? Das muss ja mächtiges Zeugs sein, welches so eine Wirkung entfalltet!!! Schau mal auf die aktuelle Skorerliste der PO und erkundige dich nach dem aktuellen Stand von Bednar, vielleicht gehen dir dann die Augen auf. Das Spiel vom Samstag war u.a auch deshalb so grottenschlecht, weil Sejna (der Hamster) anstelle von Bednar (der Metzger) gespielt hat.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979

      Steinbock_93 schrieb:

      Laut Blick könnte heute wieder einmal Lee Jinman zum Einsatz kommen. Weichen muss Marha oder Taticek. Sehr begrüssenswert, dass Lee wieder mal zum Einsatz kommen wird. :dance: Nur schade, hält Arno so an Bednar fest. Seit sein Wechsel zu LugaNO feststeht, überzeugt er mich nicht mehr so. :nixweiss:

      komisch nur, dass bednar trotzdem der beste skorer in den playoffs ist.. er bringt ruhe in die mannschaft, kann ein spiel kontrollieren und harmoniert perfekt mit sykora. ganz klar: bednar, sykora, tati und marha

      Steinbock_93 schrieb:

      Laut Blick könnte heute wieder einmal Lee Jinman zum Einsatz kommen. Weichen muss Marha oder Taticek. Sehr begrüssenswert, dass Lee wieder mal zum Einsatz kommen wird. :dance: Nur schade, hält Arno so an Bednar fest. Seit sein Wechsel zu LugaNO feststeht, überzeugt er mich nicht mehr so. :nixweiss:



      Wenn Davos heute ein frühes Tor schiessen kann, wird das Spiel in die richtigen Bahnen gelenkt.



      HCD 5:1 Kloten



      PS: Das Kloten Forum bietet Unterhaltung pur, besser als Kino. :schmeissweg:
      Bendar spielte genial in den Play Offs, er war beim 5:2 Sieg im Spiel 1 bei mindestens 4 Toren auf dem Eis. Bin mir beim 5 Tor nicht ganz sicher, aber ich glaube auch da war er auf dem Eis, und jetzt erzähle nochmals er spiele schwach...
      "Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Rat nicht, geht Zeit trotzdem..."

      HCD-Freund schrieb:

      Bendar spielte genial in den Play Offs, er war beim 5:2 Sieg im Spiel 1 bei mindestens 4 Toren auf dem Eis. Bin mir beim 5 Tor nicht ganz sicher, aber ich glaube auch da war er auf dem Eis, und jetzt erzähle nochmals er spiele schwach...


      Bednar hat das 5te Tor geschossen.... :D
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979