4. Final Spiel: Kloten-Davos 07.04.2011

      @Zwilling70: Den Anreiz im Flyersforum mit deinen Topis kann ich verstehen, aber denke immer daran, du hasst es dort mit einer geballten Ladung aus Wut, Frust und Hoffnungslosigkeit zu tun und sagen wir "einem haufen Kiddys"

      Ich glaube kaum das die deine hochgeschätzen Beiträge verstehen, schliesslich wird die Botschaft beim Empfänger gemacht.



      Selbst die Klötifans glauben kaum an einen Sieg ihrer Flieger... also da frag ich mich wer dann noch daran glaubt, dass die die Serie kehren werden? Der Teufel? :pfeif:
      @Awaken

      Wenn das Stimmt was du sagst dann bin ich wohl der Teufel :naughty:

      Ich meine es sind Play-offs und alles ist möglich. Wäre der HCD im Moment in der Fassung einen Rückschlag einzustecken? Da bin ich eher Skeptisch.

      Ich spucke erst grosse Töne wenn Rizzi den Pokal in die Höhe stemmt!

      Also kempfa kempfa kempfa! Lets go Davos!

      Semper Davos 1921<3
      <3 SEMPER DAVOS 1921 <3
      Die Meinung hab ich auch. Es ist erst vorbei wenn die Schlusssirene ertönt und Spiel 4 gewonnen ist.

      Dennoch, ich meine der Teddy hats auch geschafft auf ein 3:3 heranzukommen und die Klötis haben es erlebt, aber sie können es sich nicht vorstellen so eine Glanztat ihrer Mannschaft zu sehen.

      Das Spiel wird sicherlich wie Spiel 3 werden. Denke in Sachen Passgenauigkeit und Grosschancen wird man mehr sehen. Das Kloten über 60min nochmals volles Tempo gehen kann und wird, bezweifle ich sehr stark. Sie stehen zwar mit dem Rücken zur Wand, aber auf der anderen Seite können unsere Jungs Geschichte für die Ewigkeit schreiben und vorallem dem Zaugg seinem alten Blogg dann Nahrung geben - Sprich hatte der HCD schon Playoff's?

      Ich meine zur Season 2007 hin und dieser Season. naja ich finds natürlich schon nice to see, wenn sie den Titel ohne Matchverlust holen. Die Season 2007 war dennoch das Höchste der Gefühle und war eine Berg und Talfahrt meiner Nerven, zig mal an der Wand und zigmal kamen sie zurück um zu zeigen "Wir sind noch lange nicht am Boden".

      Und wenn die Klötis nur ein wenig aus diesem Gefühl Motivation schöpfen, sich zerreissen, dann kann es gefährlich werden.

      Ich denke Leo muss im nächsten Spiel nochmals an seine Grenze gehen und auch die Verteidiger sind gefragt und Kontern das können wir ja und musste Kloten schon bitter erfahren. :D
      Und nun via "Heavens Door" den Pott abholen ...!

      Jetzt ist es soweit und auch die Flüger-Fans wissen es ganz genau: Keine Chance mehr auf den Titel gegen Gelb und Blau! Ein paar toben ab im Forum, wie Kleinkinder im Glattzentrum, wenn sie das Mami kurz verloren haben. Wehe, es verirrt sich ein Berner auf dieses Lamento-Forum, oder "Zwilling" mischt sich in die Debatte! Sie wissen es: Es geht ans Eingemachte und die Kerosins gewinnen höchstens noch ein Spiel. Zugegeben: Sie haben es auch wieder schwer in diesen Tagen: Ein Albtraum aus dem Jahre 2009 scheint sich zu wiederholen, denn morgen (heute) Abend wiederholt sich ziemlich sicher das Trauma namens : "Wie gratuliere ich im eigenen Stadion dem Schweizer Meister, obwohl wir doch so gerne diesen Titel endlich selber geholt hätten .." Nicht einfach! Gar nicht einfach! Und wieder ist es der HCD. Und wieder hat er den Eindruck gemacht, als sei nur ganz, ganz wenig Unterschied zwischen den Teams.

      Sollte "Brinks zerzauste Truppe" tatsächlich aber noch eine Partie gewinnen, dann ziehe ich den Hut vor ihrem Willen, und dass sie die "Ehrenpartie" gerettet haben, und dass der HCD noch einmal ran darf am Samstag.
      Aber ein starkes Gefühl sagt mir , dass der HCD heute Abend an diese "Himmelstüre" klopft, rein geht und den Pot zum 30. Mal abholt! Und eine gute Stunde später wird ein hupender Autocross Richtung Davos unterwegs sein, und die alten Saaser im Prättigau, die an der Strasse wohnen, werden schon wieder aufschrecken und aufwachen um 2 Uhr morgens, wie 2002, 2005, 2007, 2009, ans Fenster gehen und fluchen: "Scho wider Dia huärä Schpinner van Täfaa ..! "

      Auch Dylan und Knopfler sagen: " KNOCKING ON HEAVENS DOOR - GO IN AND TAKE THIS POT ! NOW !!! " youtube.com/watch?v=ZgAoe1o2134&fmt=18

      AUF ZUM LETZTEN GEFECHT ! HOPP HCD !!! :dance: :dance: :dance:
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dylan“ ()

      HEUTE IST EIN HISTORISCHER TAG! :dance: Zwei Jahre, nach dem man als erstes Team nach 21 Spielen Meister wurde, kann man jetzt nach 12 Spielen Meister werden. Und das Allergeilste ist ja wohl, dass es wieder in Kloten sein wird. :naughty:



      Kloten 1:3 HCD



      Weiss jemand, ob es auf der Ausländerposition einen Wechsel gibt?
      hallo leute

      mir kam gestern wieder einmal ein spiel aus der vergangenheit in den sinn, wo wir mehr als ein drittel lang das fanlied mit der melodie von "speedy concales" gesungen haben. gab im stadion eine solch geile stimmung, dass uns sogar die gegnerischen fans applaudiert hatten. wäre doch was für heute abend in kloten? - kann mir vorstellen, dass die klotner heute abend nochmals mit dem ganzen mut der verzweiflung kommen werden, dass also zumindest die erste spielhälfte für den hcd hart werden wird. wäre sicher hilfreich, wenn die (positive) stimmung überkochen würde.
      Geht es nur mir so oder denkt ihr auch, dass Davos heute den Sack nocht nicht zu macht, sondern erst am Samstag??
      Ich hoffe nicht und habe in diesen Playoffs auch so ziemlich alles falsch getippt, ich hoffe heute liege ich auch falsch
      und unsere Jungs machen den Sack zu :dance:


      "Schriebet das Kapitel, heiss uf de 30 Titel"

      WE 02 schrieb:

      Geht es nur mir so oder denkt ihr auch, dass Davos heute den Sack nocht nicht zu macht, sondern erst am Samstag??
      Ich hoffe nicht und habe in diesen Playoffs auch so ziemlich alles falsch getippt, ich hoffe heute liege ich auch falsch
      und unsere Jungs machen den Sack zu :dance:


      "Schriebet das Kapitel, heiss uf de 30 Titel"


      Samstag? Ich hätte nichts dagegen. Die Party wäre definitiv geiler.. Handkerum könnte eine heutige Niederlage auch gefährlich sein.

      We will see.