5. Final-Spiel Davos - Kloten 09.04.2011

      @jabba 81

      Ma sait: Das mit denä khurzfrischtigä Ticket und das mit denä Videos und äm Ton hegendes würkli immer no nid im Griff, döt dobä !

      HUÄRÄ PROVINZ, Säg i jetz !! ZWAR KEI NÄBEL, ABER TECHNISCH HINÄDRI !!
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dylan schrieb:

      So muss "Brink" dreinschauen, morgen nach dem Spiel! Dann wird es gut!

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      @halil &regelmässige Ostkürvler

      Der Kristall Club offeriert sein Restkontingent von 46 Stehplätzen den regelmässigen Ostkurvenbesucher gratis mit dem Motto: "wer zuletzt lacht, lacht am besten"!

      halil, du verteilst diese Tickets fair / max 2 pro Kopf

      gruss

      kp
      __________________

      "....selbst mir standen die Härchen vom Oberarm ab, ich dachte nur, bitte gib mir Schuhe und lass mich auf den Platz!" (Christian Heidel, Manager von Mainz 05 über die Motivationsreden von Jürgen Klopp)
      "...Jürgen hat lieber auf 10% Qualität verzichtet als auf 10% Charakter. Er wollte keine Stinkstiefel und Alpha-Kotzbrocken" (nochmals Christian Heidel)

      kristallpräsi schrieb:

      @halil &regelmässige Ostkürvler

      Der Kristall Club offeriert sein Restkontingent von 46 Stehplätzen den regelmässigen Ostkurvenbesucher gratis mit dem Motto: "wer zuletzt lacht, lacht am besten"!

      halil, du verteilst diese Tickets fair / max 2 pro Kopf

      gruss

      kp


      schwierige aufgabe.
      ich werde diese aber wirklich so fair wie möglich machen.
      bin morgen früh in davos, werde dich dann anrufen.

      danke vielmals im voraus. so kommen bestimmt die kloten reisenden auch ins stadion!

      kristallpräsi schrieb:

      Der Kristall Club offeriert sein Restkontingent von 46 Stehplätzen den regelmässigen Ostkurvenbesucher gratis mit dem Motto: "wer zuletzt lacht, lacht am besten"!

      halil, du verteilst diese Tickets fair / max 2 pro Kopf

      gruss

      kp


      :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979

      Auch wenn ich mir eine Meisterfeier nach Spiel 4 gewünscht hätte...nun muss der Sack morgen zugemacht werden!



      Lasst uns unsere Jungs morgen nochmals richtig anfeuern und sie zum Sieg treiben!

      Ich bin zuversichtlich, dass morgen ein anderer HCD zu sehen ist, als dies gestern der Fall war!


      Das heute schon Tickets auf ricardo angeboten werden, konnte ja (leider) angenommen werden.

      Betreffend Modefans/"richtige" Fans: Wo genau liegt da die Schwelle?
      Ich gebe zu, ich habe keine Saisonkarte, war diese Saison auch lediglich ca. 8x in Davos (plus die Heimspiele in Rappi) - und

      habe mir für morgen Tickets gekauft. Als Modefan bezeichnen würde ich mich doch nicht, bin doch immerhin seit 20 Jahren immer wieder

      im Stadion.

      Ich komme auch nicht nur dann, wenn der HCD Meister werden kann. in Spiel 1 gegen Fribourg, Spiel 3 gegen Zug und Spiel 3 gegen Kloten war

      das definitiv nicht möglich ;)



      Also, morgen alles in gelb-blau nach Davos und HOPP HCD!!!



      @KP: Einmal mehr: BRAVO!!!!
      Flyers.jpg

      Flyers haben Morgenluft geschnuppert....
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      ich denke den punkt betreffend ticketverkauf/verteilung sollte umbedingt mal vom fandelegierten am round table (oder so) angesprochen werden.

      sollte doch nicht so schwierig sein eine art vorverkaufsrecht für solch ausnahmesituationen zu planen. auswärts klappt das ja auch hervorragend!

      Dylan schrieb:

      @jabba 81

      Ma sait: Das mit denä khurzfrischtigä Ticket und das mit denä Videos und äm Ton hegendes würkli immer no nid im Griff, döt dobä !
      HUÄRÄ PROVINZ, Säg i jetz !! ZWAR KEI NÄBEL, ABER TECHNISCH HINÄDRI !!
      Der Steinbock hat gesprochen ;) Iech dengge si hettens scho im Griff aber, dassi schlicht und eifach and die treue Fans wo im Stadion ds Chlote gsi sind gär nid dinggt hen! Schwach!

      Der Kristall Club offeriert sein Restkontingent von 46 Stehplätzen den regelmässigen Ostkurvenbesucher gratis mit dem Motto: "wer zuletzt lacht, lacht am besten"!
      Findi klasse, Bravo! :top: :top:

      halil schrieb:

      bevor ich die tickets jemanden verspreche:

      da sie gratis sind hab ich mir folgendes überlegt:
      wie wäre es, wenn ich die tickets zum normalpreis euch verkaufe und das geld in die choreokassa ginge?
      wie ihr wisst sind die choreos nicht ganz billig.

      wenn kristallpräsi damit einverstanden ist werden wir es so abhandeln.


      Diese Idee finde ich super, die Choreokasse kann jeden Beitrag brauchen, und jene die noch Tickets suchen sind sicherlich auch bereit den normalen Betrag zu zahlen!
      Daumen hoch!

      halil schrieb:

      bevor ich die tickets jemanden verspreche:

      da sie gratis sind hab ich mir folgendes überlegt:
      wie wäre es, wenn ich die tickets zum normalpreis euch verkaufe und das geld in die choreokassa ginge?
      wie ihr wisst sind die choreos nicht ganz billig.

      wenn kristallpräsi damit einverstanden ist werden wir es so abhandeln.
      Gefällt mir!
      einverstanden!!
      __________________

      "....selbst mir standen die Härchen vom Oberarm ab, ich dachte nur, bitte gib mir Schuhe und lass mich auf den Platz!" (Christian Heidel, Manager von Mainz 05 über die Motivationsreden von Jürgen Klopp)
      "...Jürgen hat lieber auf 10% Qualität verzichtet als auf 10% Charakter. Er wollte keine Stinkstiefel und Alpha-Kotzbrocken" (nochmals Christian Heidel)