5. Final-Spiel Davos - Kloten 09.04.2011

      @Dylan: Das unterschreibe ich sofort. Super Post!

      @alle: Wusel9 hat bis 10 Uhr Zeit, mich telefonisch zu erreichen. Wenn er bis dann nicht anruft, gebe ich die 2 Tickets an den nächsten weiter, der sich gemeldet hat.

      Ich musste zwar seit gestern Abend ca 22 Uhr nicht mehr k***, aber ich fühle mich verkatert wie nach der letzten Meisterfeier... Will nicht in den Kragen meines Vordermannes ist der Ostkurve k***
      @ Zwilling
      :icon_super:

      Heute Abend, um 20.15 Uhr, dieser Einlauf: youtube.com/watch?v=1QP-SIW6iKY

      Heute Abend, um 22. 15 Uhr, dieser Ausgang: youtube.com/watch?v=n8Dxr1DruF8&feature=related

      Und zur Krönung diese grosse Musik: youtube.com/watch?v=m9ohBMozCzI

      HOPP HCD !!! GO FOR IT! SCHIESST DEN FLIGER AB !! :dance: :dance: :dance:
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      Denke heute könnte Arno durchaus Jinman für den zuletzt sehr enttäuschenden Sykora bringen. Ich würde es irgendwie sogar hoffen denn Jinman könnte, auch wenn er schon lange nicht mehr gespielt hat, nochmal richtig wirbeln. Tut mir natürlich leid um Sykora aber irgendwie entt$uscht er mich in den letzten Spielen ziemlich. Er macht in letzter Zeit erstaunlich viele Fehler schon beim annehmen der Scheibe und lässt diese auch schonmal liegen. Natürlich hat man in den Playoffs weniger Zeit in der Quali und der Druck ist höher, doch von einem 35-Tore-Mann der zudem schon immer eher im Playoff stärker war erwarte ich schon etwas mehr. Was denkt ihr?

      Paganini schrieb:

      René schrieb:

      pingu83 schrieb:

      Fanclubs hatten auch kein Vorverkaufsrecht, sonst hätten wir ja jetzt nicht das Problem, dass 3 von meinen Kollegen, welche seht oft in der Ostkurve stehen keine Tickets haben :(


      So ein Schwachsinn

      Ist es immer eine bring leistung iHr müsst euch nicht erst am Tage des verkaufs melden und Jammern Organisiert das im voraus und Ihr habt eure Tickets auf Sicher ich hätte 1000 Tickets Reservieren können null Problem aber die Arbeit danach wäre zu viel gewessen
      Und die Fanclubs haben immer Vorkaufsrecht

      @ Glarner hat das Super gemacht und er hat seine Tickets :dance:


      @ Rene

      Absolut Deiner Meinung! Aber ich denke du meintest es sei eine Hol-Schuld und nicht eine Bring-Schuld. ;)

      Im übrigen meinte ich nicht, dass Du 1000 Tickets reservieren solltest, sondern der HCD solle 1'000 Tickets ein paar Stunden zurückstellen, dass sich die Fan-Clubs organisieren und melden können.

      @ Dylan

      Ich weiss, dass Du nicht gerne unangenehmes aussprichst, für dies gibts ja mich auf dem Forum. ;) Mag die Arbeit des Fandelegierten noch so von mir aus hervorragend sein. In diesem Punkt haben sie absolut geschlafen. Es wäre wirklich ein einfaches gewesen mit dem HCD vorgängig Kontakt aufzunehmen und den Ticketverkauf für ein solches Spiel zu besprechen. Man weiss ja seit rund einem Jahr, dass es so eine Konstallation in den Playoffs geben kann und nicht erst seit Donnerstag 22.20. Im Nachhinein zu jammern bringt dann auch nicht mehr viel. Da hätte es andere Wege gegeben.. Und es gibt ja auch noch einen Fanrat der die Bedürfnisse der Fans an den Fandelegierten herantragen kann. Auch da kam anscheinend nichts.

      Heute wird der Vogel zersaust. Der Pott darf nicht mehr ins Unterland zurück!

      Hopp HCD :dance: :dance: :dance:


      Die Fanclubs könnten sich auch vor dem Spiel 4 Organiesieren man weiss wie schnell es geht in den Playoffs Aber da ist es halt so

      Auswärts mach ich die Bringleistung in Davos erwarete ich die Hol Leistung werTickets möchte zum Beispiel

      Glarner meldet mir heute das er für Spiel 7 in Davos 30 Stehplätze braucht Sind Reserviert so einfach ich frage aber nicht he tschau glarner brauchst Du Tickets für Spiel 7 :)

      Alle Fanclubs die Keine Tickets haben oder zu Wenig müssen sich an der eigenen Nase Kratzen SELBER SCHUILD

      tavate schrieb:

      neu schrieb:

      In welche Bar kommt man im Falle einer Meisterfeier mit 16 hinein?

      Bekannt für tolle Party's mit toller Stimmung und kulinarischen Leckerbissen für zwischendurch ist das TimeOut, direkt neben dem Stadion.
      Time out direkt nach dem Match/Feier. Anschliessend Promenade Ex, Strada, Cava usw. Da kommst du sicher wo rein mit 16.
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"
      Noch zum thema Ausländer meiner meinung nach ist sykora nicht fit in den
      letzten 2 spielen ging er immer zwischendurch in die kabine ebenfalls schiesst er
      nicht mehr gleich und bei weitem nicht so scharf eher nur noch aus dem handgelenk
      deshalb wenns sykora weh tut dan jinmann bringen
      Bald geht's Richtung Davos..... Piccolo noch in's Bett stecken und um 16:00 Uhr ist Abfahrt.... Unterwegs noch Zigarren organisieren, schliesslich wollen wir was zu feiern haben... :smokin:
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Sykora wird heute Abend nocheinmal zeigen, dass er der beste Ausländer der Liga ist und wird die Klötis abschiessen. Ich bin auch dafür, dass Jinman spielt, aber nicht für Sykora. Ihr wisst, welchen Ausländer ich auf die Tribüne verbannen würde. ;)



      HCD 6:1 Klötis



      Wünsche allen Anwesenden ein schönes Spiel und natürlich eine geile Meisternacht. :icon_super: :prost: :dance:

      neu schrieb:

      In welche Bar kommt man im Falle einer Meisterfeier mit 16 hinein?


      Ich war damals als wir gegen den SCB Meister wurden im Cava und ich war erst 17.... ich denke dass wenn sie Meister werden, man auch mit 16 fast überall herein kommt, unter der Bedingung, dass man keinen harten Alkohol trinkt (war damals bei mir so, bis Dino Wieser kam und mit uns shots killte, aber er ist genau gleich alt wie ich also wusste ich, dass sie ihn sicher nicht rauswerfen und daher mich auch nicht) :ja:

      maaaaaan i bi scho so :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:
      nur no 2h schaffe u denn LOOOOOOOS uf Davos :a040: :a040:
      SO EIN TAG ....!

      Ich komme gerade von einer Film-und Diskussionsmatinée aus einem Zürcher Kino und sehe:

      - Es ist Samstag, 9. April 2011
      - Ein wunderschöner Tag!
      - Sonne pur und 25°
      - Am Limmatquai und im Niederdorf sitzen die Leute alle im Freien und sind in "aufgeräumter" Stimmung!
      - Die ersten Bäume knallen ihre Blüten aus sich heraus.
      - Frauenbeine spriessen ebenfalls wieder hervor!

      :Megaphon: An so einem Tag kann man nur Schweizer Meister werden!!

      AUF JETZT! HOLT DEN POTT ! ZERZAUST DEN BRINK ! :dance: :dance: :dance:


      @paganini
      Huärä Jammeri am falschen Ort! Wenn 95% der Arbeit von jemandem gut und sehr gut war und ist, dann meckerst Du jeweils auf den 5% herum. Und die Funktion des "Fanrates" hast Du jetzt offenbar auch noch nicht ganz begriffen ... Tzzzz... Ein klassischer "Sünneli-Partei Brummer." Ihr braucht einfach "Feinde", um Euch stabil zu halten ... Neuerdings ist es beim Oberbrummer der "linke(!)Ständerat" :D :D :D Aber Du sagst richtig: Auch die Motzer am falschen Ort braucht es im Forum .. ;)

      Ich bleibe dabei: Der FD leistet sehr gute Arbeit! Und sein neuer StV. ebenfalls.
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dylan“ ()

      Sykora ist nicht 100%ig fit, Jinman wird spielen, wie vor 2 Jahren.....
      __________________

      "....selbst mir standen die Härchen vom Oberarm ab, ich dachte nur, bitte gib mir Schuhe und lass mich auf den Platz!" (Christian Heidel, Manager von Mainz 05 über die Motivationsreden von Jürgen Klopp)
      "...Jürgen hat lieber auf 10% Qualität verzichtet als auf 10% Charakter. Er wollte keine Stinkstiefel und Alpha-Kotzbrocken" (nochmals Christian Heidel)