5. Final-Spiel Davos - Kloten 09.04.2011

      5. Final-Spiel Davos - Kloten 09.04.2011

      Come on Boys...jetzt muss der Sieg her...sonst wirds ganz eng in der Serie. Wenn nicht (Rekord)-auswärts..dann halt Zuhause (noch schöner)...

      Tipp: 3:1 Davos und die Meisternacht ist Perfekt :dance: :a040:
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"

      PEG_19 schrieb:

      Für alle die noch Tickets brauchen:

      Auf ticketportal.ch geht's schneller als auf der HCD-Seite.
      @ pepi:
      scheint bereits voll zu sein. ;) mit ein bisschen Geduld hat es funktioniert. Aber eigentlich nur noch im G :nein:
      Vielleicht wollte man ja diese Heimspiel, es bringt sehr viel Geld

      Für morgen gilt ein altes DDR Sprichwort: nicht jammern und picheln sondern hammern und sicheln :naughty:
      @pingu

      Weiterversuchen, da kommt sicher noch tröpfchenweise was.

      Edit meint, dass sie es zum Kotzen findet, dass man schon jetzt auf gewissen Plattformen reihenweise (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Tickets fürs Spiel bekommt! Da sagt edit nur **********************************!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pepi“ ()

      Mit diesem fünften Spiel finanzieren "wir" dem HCD die Meisterprämien ;) . Der Rekord ist zwar futsch, damit aber auch einiges an Druck von Seiten der Medien. Ausserdem interessiert dies im Nachhinein eh keinen mehr, genausowenig wie das Klotener Gejammer, wenn sie morgen erkennen müssen, dass es gegen den HCD erneut nur zum Vizemeistertitel gereicht hat. Und das Gejammer von Kloten wird gross sein, schliesslich ist man sich von ihnen ja nichts anderes gewohnt...



      Ein HCD-Sieg muss her, egal wie hoch. Um die Nerven zu schonen wäre allerdings eine klare Angelegenheit von Beginn weg zu bevorzugen. Nach dem 1. Drittel 3:0, nach dem 2. 4:0 und diesen komfortablen Vorsprung im 3. Drittel sicher und verdient nachhause schaukeln. Erwarte aber eher ein enges und spannendes Spiel, was natürlich auch seinen Reiz hätte, aber die Nerven nur unnötig belasten würde...
      Noch 9 Siege bis...
      die stimmung am samstag wird sicher ganz toll, die 2000 zuschauer, die zum ersten mal in dieser Saison an einem spiel sind, haben immerhin ihre Stimme noch und können das Team unterstützen

      @pepi
      dito, bei jedem grossen event kann man sich erneut aufregen, weil so *** einfach nur Geld damit verdienen wollen... traurig
      Tja, halil, da muss halt der Fandelegierte mal mit den Vorgesetzten sprechen. Der Herr in Sempach, der im ric**** 10 Tickets (Stehplatz) zu 89.- verschachert hat spritzt in diesen Momenten vermutlich ab seinen 630.- Gewinn ab. Und aktuell wären die Dinger wieder zu 36.- zu haben. Klasse!
      Nun steigt die emotionale Quecksilbersäule! Höchste Zeit!

      Eigentlich hatten wir doch vor lauter Sieg-Spielen schon fast vergessen, wie die vielen bisherigen Playoff-Final-Serien seit 2002 mit dem HCD verlaufen sind: Am Morgen sind wir nach einer Niederlage aufgestanden mit leicht brummendem Kopf, haben die Zeitungen gelesen und "gefressen", und uns darauf vorbereitet, wie wir jetzt "empfangen" werden im Büro, am Arbeitsplatz, bei Freunden und Bekannten, die auf der Züzi oder Kloten Seite stehen. Spott war dann angesagt, und wir haben es tapfer ertragen und uns darauf verlassen, dass die nächste Partie wieder an uns geht. Das Forum war voll von Analysen, Eindrücken, Hoffnungen und Bangen. Und es fiel in den Playoffs auch schon ein Baum auf die Wolfgangstrasse und Kloten kam zu spät. Heute bin ich immer noch überzeugt davon, dass es der Schnee war ..! ;) Man konnte kaum mehr arbeiten, denn alles drehte sich um das nächste Spiel.

      Gestern Abend, vor und nach dem Spiel, war diese Stimmung und Aufregung wieder da: Schon vor dem Spiel, beim Warten auf die Ticketausgabe ("René, Du bisch en geile Siech!") eintrinken mit Freunden, erste Vor-Analysen. Zwar waren alle überzeugt, dass wir gewinnen werden, aber dann immer wieder dieser schelmische Blick nach Davos und wie schön es doch ebenfalls wäre, dort den Titel zu feiern, um dann aber sofort wieder - ganz realistisch und korrekt ! - nachzulegen: "Aber selbstverständlich kann man das nicht planen, das wäre verrückt und sehr gefährlich." Stimmt. Nur der Kassier darf ernsthaft so denken! Noch ein Bier. Und noch eins, Und noch eins ...

      Nun ist dieses Kribbeln endgültig wieder zurückgekehrt. Telefone laufen schon frühmorgens, SMS trällern herein, Verwandte melden sich, die gestern Abend die Daumen gehalten haben, Verzweifelte suchen noch irgendeinen Weg, um an ein Ticket zu kommen ("Wo könnte man es noch probieren?") und meine administrativen Pflicht-Berge, türmen sich wieder hoch, oder ich verschlampe sie von einem Haufen auf den andern. Bisher gab es nur Siege und wir glaubten schon, dass die Saison auf diese Weise zu Ende geht. Das Kribbeln stieg wie ein Barometer nur leicht nach oben und klinkte sich auf einer Skala von 10 etwa bei Punkt 7 ein.
      Jetzt beginnt das Quecksilber bei mir wieder weiter nach oben zu steigen. Jetzt ist es wieder da - dieses fiebrige Warten und Hoffen und Bangen: Es geht auf Stufe 8 und höher ..

      JETZT IST PLAYOFF- FINAL- FIEBER !!

      DER HCD HAT NOCH 3 MATCHPUCKS !!

      KEIN FUSSBREIT MEHR FÜR DIE HOLENBRINKS !!

      HOPP HCD !!
      :dance: :dance: :dance:
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      @pepi
      tja, es gibt halt immer wieder solche a.löcher die im ricardo die tickets teurer verkaufen. aber was will man gegen die machen?
      wetten das a.loch vom spenglercup schwarzmarkt ist morgen ebenfalls vor ort mit haufenweise tickets?


      sackschwach vom hcd finde ich aber das sie gestern abend nach dem Spiel schon tickets rausgegeben haben!
      schön für die, die die mannschaft in kloten unterstützt haben! eine sauerei!!!
      Jetzt klinkt euch doch wieder ein. Es spiel doch keine Rolle, ob Modefan oder nicht, Hauptsache die Hütte ist voll! Lieber voller "Modefans" als vor leerer Kulisse spielen. Ein Wunder, dass noch kein "Fan-Thermometer" gefordert wird, welcher darüber entscheidet, wer ein "wirklicher Fan" und wer eine "Modefan" ist.... ;)

      Betr. Ticks im Ricardo, die können nur verkauft werden, wenn es auch Käufer dafür gibt und wenn jemand bereit ist, 89.00 für einen Steher zu bezahlen, dann soll er das tun, mir wäre das Geld zu schade, da würde ich vorher mit meiner Familie in Davos gut Essen gehen, das Spiel im TV verfolgen und danach an die Feier gehen....
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979