Nichts ist amüsanter als "alte" Forumsbeiträge...

      Nichts ist amüsanter als "alte" Forumsbeiträge...

      Gruss nach Davos



      Musste mich einfach mal bei Euch anmelden... ;)

      Habe gerade ein paar Beiträge der letzten Tage gelesen. Von 8 : 1 gegen Kloten....bis zu "jetzt sind die am Boden zerstört, mut - und kraftlos"....bis hin zur historischen 30. Meisterschaft und dem Durchmarsch mit 12 Siegen was für immer in die Hockeygeschichte eingehen wird.... :icon_lol:

      Tja, wie wir alles wissen ist nicht so gekommen....zumindest mit den meisten Hoffnungen und Wünschen ned... :D



      Vorallem "Zwilling70"....also Deine Beiträge waren aber mal ganz stark...ZITAT: :auslachen: "dann ist die Moral der Klotener gebrochen, wie ein Glas, welches vom Eifelturm fällt"...

      Achja, und was Santala, nein, sorry, wie ihr sagt, Sandale betrifft....ja der war zwar verletzt und iss es immer noch...und wer objektiv wirklich behaupten will das diese Verletzung nicht von RvA seinem Stockschlag stammt....dem kann ich nicht mehr helfen. Aber er hat es ja schon ein 2. mal versucht...nach 2,7 Sekunden. Aber diese verdammte Sandale will und will nicht aufgeben... :h035: ;)



      Aber Kompliment an "jamie" Sie hat wenigstens ein wenig Realitätssinn.... :ja: was doch einigen fehlt....bei aller Euphorie... ;)



      So, Gesetzt dem Fall mein Account wird nicht gleich gelöscht... ;) wünsch ich mit für den Dienstag ein geiles Spiel und natürlich eine Kloten Sieg und dann am Donnerstag in Davos eine spannende und torreiche Finalissima ! :sporty:

      Mit hoffentlich dem Schweizer Meiser - Kloten Flyers !

      Gruss aus dem Unterland ins schöne Davos ! :ja:
      "The table is tilted, folks. The game is rigged, and nobody seems to notice. Nobody seems to care." -George Carlin

      "Welcome to religion...where it's: Thou shall not kill unless they're different." -Greydon Square

      "Your God is logically impossible and can't even survive the most basic logical obstacles." -Greydon Square
      @Lini

      Schön dass du den Weg zu unserem Forum gefunden hast und wenn du nicht mit dem "Durchschnitt-Flyers-Forum-Niveau" schreibst, dann stehen intelligenten und interessanten Diskussionen nichts im Wege. :ja:

      Zu deinem Post, mit meinem Zitat, ja das stehe ich voll und ganz dazu und da gibt es auch nichts zu beschönigen. Du kannst Stolz auf deine Mannschaft sein, sie haben Charakter bewiesen und sich nicht runter kriegen lassen. Betr. Glas vom Eifelturm, so wie die Sachlage aussieht, hat euer "Vogel-Brink" den passen Sekundenkleber gefunden, und dieses Glas ganz schnell wieder zusammen geflickt, aber wie sagte ein grosser deutscher Politiker einmal: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
      Genau so halte ich es auch und werde mich wieder neu orientieren... :D
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979

      janonym schrieb:

      Schön für dich dass du nach einem grossen Sieg deiner Mannschaft nichts besseres zu tun hast als ins Forum des Gegners zu gehen.
      Das müssen wir jetzt ertragen. Schliesslich haben wir's umgekehrt genau gleich gemacht. So kommts halt raus, wenn man sich zu sicher ist. Kloten hat definitiv bewiesen dass sie ein ernstzunehmender Gegner sind. Sowieso ging mir der Spruch "wir wollen Gegner, keine Opfer" sowas von auf den Keks. Wollte mich damals nur nicht dazu äussern, da ich niemandem auf den Schlips treten wollte. Zum einen ist der Spruch arrogant bis zum abwinken, zum andern waren auch Fribourg und Zug Gegner und keine Opfer, denn so klar wie es das 4:0 in den jeweiligen Serien vermuten liesse, waren zumindest die jeweils ersten beiden Spiele nie und nimmer und die beiden Spiele hätten auch auf Seiten von Fribourg bzw. Zug fallen können, ja teilweise fallen müssen, da der HCD ein paarmal das Glück beanspruchte (wenn ich da vor allem an die beiden Auswärtsspiele in Fribourg und Zug zurückdenke). Nun scheint das Glück aufgebraucht zu sein und nun heisst es gegen Kloten das letzte aus sich herausholen sonst wird das nix mit dem Titel. Dies hätte zwar gestern schon dem hinterletzten Spieler klar sein sollen, spätestens aber am Dienstag MUSS dies jedem klar sein, sonst kommts ganz bitter. Ausserdem trifft beim Spruch "wir brauchen Gegner, keine Opfer" der Spruch "Hochmut kommt vor dem Fall" voll ins Schwarze und den Nagel voll auf den Kopf. Nun war der Fall vom hohen Ross, etwas zu früh da, aber noch kann sich der HCD im Steigbügel auffangen, noch ist der HCD nicht auf den Boden der BITTEREN Realität aufgeschlagen, aber ich hoffe dass dies jedem, der nach dem dritten Finalsieg schon vom Meistertitel gesprochen hat, eine Lehre fürs Leben gewesen sein wird! Arroganz kommt selten gut!
      Noch 9 Siege bis...
      @7270
      Nun werd nicht grad zur Nonne mit "den Lehren fürs Leben" Tönt irgendwie "nähschultantig" Wenn man völlig daneben lag, dann gibt man das offen zu, wie Zwilling weiter oben. Aber was wäre denn das für ein Leben, wenn man jedes Wort auf die Waagschale werfen würde, nur um ja nie daneben zu liegen? Stinklangweilig und furztrocken, oder nicht? Ich stimme Dir aber zu, dass der Spruch von den "Gegnern statt Opfern" auch mir sehr auf den Sack gegangen ist. Kloten hat uns jetzt bös eins auf die Klappe gegeben. Aber deswegen stellen doch hoffentlich die SchreiberInnen nicht auf "Rohkost- Rüebli" oder "Veganismus" um.

      Der HCD soll sich jetzt rächen im 6. Spiel!
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      @Dylan:

      Bitte nicht falsch verstehen: Wollte auf keinen Fall jemandem seinen Schreibstil verbieten. Nur war die Arroganz teilweise schon übertrieben. Denn im Sport im allgemeinen und im Eishockey im speziellen müssen die Spiele immer zuerst gespielt werden bevor man sich sicher sein kann. Natürlich darf man auch optimistisch sein, denn Optimismus ist immer gut, aber teilweise gingen die Einträge hier drin über den normalen Optimismus hinaus und arteten in Arroganz aus. Vor allem der Spruch mit Gegner statt Opfer hat bei mir das Fass zum überlaufen gebracht.
      Noch 9 Siege bis...
      @7270: Nirgendwo galoppiert es sich so schön wie auf dem hohen Ross. Ich persönlich bin sehr für den massiven Gebrauch von wohltuender Arroganz wenn's sportliche Events geht. Sieh's doch mal positiv: Die Arroganzenden können sich ab ihren Sprüchen erfreuen. Die Angearroganzten jauchzen spätestens dann vor freude, wenn der Club der Arroganzenden mal eins auf die Birne kriegt. Und diese ausgleichende Gerechtigkeit hat doch auch was schönes. Und wenn der HCD diese Serie noch gewinnt - was ja sowieso vorbestimmt ist - hatten beide ihren Spass: Die Arroganzenden und die Angearroganzten. :icon_lol:
      Jaja, diese alten Forumsbeiträge... :D
      "The table is tilted, folks. The game is rigged, and nobody seems to notice. Nobody seems to care." -George Carlin

      "Welcome to religion...where it's: Thou shall not kill unless they're different." -Greydon Square

      "Your God is logically impossible and can't even survive the most basic logical obstacles." -Greydon Square

      Paganini schrieb:

      jamie schrieb:

      hcdfanatic83 schrieb:

      Jaja, diese alten Forumsbeiträge... :D


      tja, würde zugerne meine allerersten Einträge wiedermal lesen, würde mich sicher halbtot lachen.... :D


      Keine Angst, das machen wir jetzt noch. :pfeif:


      nix da! erstens müsste ich dann drauf bestehen dass auch schöne Erstlingswerke von dir und unsern Top-Postern zum besten gegeben werden und das wäre vielleicht ein bisschen anstrengender und zeitintensiver für den Admin.
      Ausserdem was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...
      Vernunft ist ein Verhältniszustand verschiedener Leidenschaften und Begehrungen.
      Friedrich Wilhelm Nietzsche