6. Final Spiel: Kloten-Davos 12.04.2011

      Schreiben der KF an den Einzelrichter

      schreiben kf.jpg



      Mir ist exklusiv das Schreiben der KF an den Einzelrichter zugespielt worden.... :D
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979

      RE: Schreiben der KF an den Einzelrichter

      Zwilling70 schrieb:

      hcdavos.ch/forum/index.php/Att…e395025132e9d9ec0dcad7271



      Mir ist exklusiv das Schreiben der KF an den Einzelrichter zugespielt worden.... :D


      :schmeissweg: :D :auslachen: :a040: :f030: :pray: :ura: :trink5: :troet: :clap: :salto: :thumbsup: :wav: :tach: :prost: :icon_pidu: :icon_mrgreen: :smokin: :huepf: :lol: :kiffersmilie2: :icon_super: :salut: :sensationell: :geb3: :headbang_2: :polognese: :smilie_kopf: :party2: :respekt: :leb: :party: :loldev: :cheealeading:

      LukyLuke schrieb:

      Spiel 6 muss gewonnen werden, sonst ist der Titel zu 100% futsch.

      :scratch: :pillepalle:


      @Zwilling
      :loldev:
      "The table is tilted, folks. The game is rigged, and nobody seems to notice. Nobody seems to care." -George Carlin

      "Welcome to religion...where it's: Thou shall not kill unless they're different." -Greydon Square

      "Your God is logically impossible and can't even survive the most basic logical obstacles." -Greydon Square

      hcdfanatic83 schrieb:

      LukyLuke schrieb:

      Spiel 6 muss gewonnen werden, sonst ist der Titel zu 100% futsch.

      :scratch: :pillepalle:
      tja, hier bin ich durch und durch Pessimist.
      Ein 3:3 in der Serie würde wohl Kloten zu sehr "beflügeln"
      Und meine Haare noch grauer werden lassen und mich wrsl. 10 Jahre meines Lebens kosten.

      Es ist ja nicht so, dass ich nicht wüsste dass es nach einem 3:3 noch Spiel 7 gibt und man das auch gewinnen kann,
      aber da würde mein Bauchgefühl einfach nicht mehr passen und die Faktoren wohl zu sehr für die Flieger sprechen.

      Wie dem auch sei: Spiel 6 gewinnen und dann muss ich mir da gar keine Sorgen machen

      LukyLuke schrieb:

      hcdfanatic83 schrieb:

      LukyLuke schrieb:

      Spiel 6 muss gewonnen werden, sonst ist der Titel zu 100% futsch.

      :scratch: :pillepalle:
      tja, hier bin ich durch und durch Pessimist.

      ja das sehe ich.


      Und meine Haare noch grauer werden lassen und mich wrsl. 10 Jahre meines Lebens kosten.


      Da hast du allerdings recht
      "The table is tilted, folks. The game is rigged, and nobody seems to notice. Nobody seems to care." -George Carlin

      "Welcome to religion...where it's: Thou shall not kill unless they're different." -Greydon Square

      "Your God is logically impossible and can't even survive the most basic logical obstacles." -Greydon Square

      LukyLuke schrieb:

      Ohne den ganzen Samstag nochmal aufrollen zu wollen:
      Sorry Dino, deine Strafe beim 3:2 ist einfach dümmlich.
      Sorry Bednar, bei dir sieht's nicht besser aus...

      Spiel 6 muss gewonnen werden, sonst ist der Titel zu 100% futsch.
      Batterien hin, Beine her, ein 3:3 Ausgleich in einem PO-Final beflügelt unheimlich und würde dem EHC noch helfen.

      Und ja es klingt klugscheisserisch, und ihr könnt es 100x besser als ich, aber tut es! Packt es!
      Ich glaube dran! 2:4 für uns...

      Wenn ich mich richtig erinnere, gewann Kloten 2009 Spiel 6 und verlor dann "aus deiner Sicht im beflügelten Spiel 7 doch noch". Also von beflügeln war damals nicht viel zu sehen. :schmeissweg:



      Aber ich hätte auch lieber, wenn wir auf Spiel 7 verzichten könnten. :ja:
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"
      Das Stadion soll in weiss erscheinen.
      Morgen möchten wir der Mannschaft im letzten Heimspiel die bedingungslose Solidarität ihrer Fans durch eine spezielle Aktion nochmals zeigen. Zieht euch alle ein WEISSES T-Shirt, Hemd, Bluse, Jacke usw an, wenn die Jungs aufs Eis kommen. Nach der Landeshymne ist dann wieder freie Tenüwahl :-). Die Aktion wirkt auch Wunder im Zelt und zu Hause auf dem Sofa.
      Vielen Dank fürs Mitmachen und Weitersagen.

      So jetzt liegt s an euch allen wo ein Ticket ergattern konnten, sich weiss anzuziehen.
      :dance: Reto Von Arx :dance:
      LUKY LUCKE hat taktisch gesehen völlig recht: Es soll kein 7. Spiel geben in den Köpfen! Es wäre Blödsinn,sich darauf zu verlassen! Es wäre die falsche Einstellung für morgen Abend! Man muss bis zur letzten Sirene so spielen,dass es kein 7. Spiel geben darf. Alles andere führt in die Niederlage morgen!
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      RvA fan schrieb:

      Das Stadion soll in weiss erscheinen.
      Morgen möchten wir der Mannschaft im letzten Heimspiel die bedingungslose Solidarität ihrer Fans durch eine spezielle Aktion nochmals zeigen. Zieht euch alle ein WEISSES T-Shirt, Hemd, Bluse, Jacke usw an, wenn die Jungs aufs Eis kommen. Nach der Landeshymne ist dann wieder freie Tenüwahl :-). Die Aktion wirkt auch Wunder im Zelt und zu Hause auf dem Sofa.
      Vielen Dank fürs Mitmachen und Weitersagen.

      So jetzt liegt s an euch allen wo ein Ticket ergattern konnten, sich weiss anzuziehen.


      solidarität nur weil kloten diese saison das letzte heimspiel hat?
      das ist der grund warum wir uns auch ein weisses shirt anziehen sollen?

      manu sagts richtig: TOCK TOCK
      @RvA
      Solidarität zeigen um ihre Mannschaft zu unterstützen? :nixweiss:

      Handschuhwerfer Sandale ist ja wirklich zum kaputtlachen, hat sich jemand das Video genau angeschaut? Man achte auf den Blick von Santala als er den Handschuh wegwirft und dann erstmal diesem nachschaut als auf seine schwer verletzten Finger^^

      RvA fan schrieb:

      Das Stadion soll in weiss erscheinen.
      Morgen möchten wir der Mannschaft im letzten Heimspiel die bedingungslose Solidarität ihrer Fans durch eine spezielle Aktion nochmals zeigen. Zieht euch alle ein WEISSES T-Shirt, Hemd, Bluse, Jacke usw an, wenn die Jungs aufs Eis kommen. Nach der Landeshymne ist dann wieder freie Tenüwahl :-). Die Aktion wirkt auch Wunder im Zelt und zu Hause auf dem Sofa.
      Vielen Dank fürs Mitmachen und Weitersagen.

      So jetzt liegt s an euch allen wo ein Ticket ergattern konnten, sich weiss anzuziehen.

      Was soll das?! Bei diesem Grund will ich mich absichtlich von allen Klotener unterscheiden! Wieso soll ich die "bedingungslose Solidarität zum EHC" zeigen?? :tocktock2: :tocktock2:

      RvA fan schrieb:

      Das Stadion soll in weiss erscheinen.
      Morgen möchten wir der Mannschaft im letzten Heimspiel die bedingungslose Solidarität ihrer Fans durch eine spezielle Aktion nochmals zeigen. Zieht euch alle ein WEISSES T-Shirt, Hemd, Bluse, Jacke usw an, wenn die Jungs aufs Eis kommen. Nach der Landeshymne ist dann wieder freie Tenüwahl :-). Die Aktion wirkt auch Wunder im Zelt und zu Hause auf dem Sofa.
      Vielen Dank fürs Mitmachen und Weitersagen.

      So jetzt liegt s an euch allen wo ein Ticket ergattern konnten, sich weiss anzuziehen.
      Aber sust gahts no guet??? :h035:
      Aber sicher ein Knick in der Fichte? Solidarität mit Kloten?
      Wo kämen wir denn da hin? Solidarität hat an anderen Anlässen Platz (Schweigeminute, Verabschiedung von Spielern e.t.c) Aber ganz sicher nicht im Play-Off-Final.
      Uuuuhhhhrrrrrrrr, Aaahrrrrrrrrrrr,
      Uuuuhrrrr, Aahhrrrrrrr,
      Ahhhrrrrg!!

      -Chewbacca-