Schweizer Bier

      ES GIBT SIE JETZT WIEDER!!! DIE GELEGENHEIT....eine (oder mehrere) Aktien der bieraria.ch/de/ zu zeichnen!
      Als Bierfreund kann man sich das eigentlich nicht entgehen lassen....ich würde mich freuen den einen oder andern HC D Fan an der GV in Tschlin zu treffen.
      Vernunft ist ein Verhältniszustand verschiedener Leidenschaften und Begehrungen.
      Friedrich Wilhelm Nietzsche

      jamie schrieb:

      ES GIBT SIE JETZT WIEDER!!! DIE GELEGENHEIT....eine (oder mehrere) Aktien der bieraria.ch/de/ zu zeichnen!
      Als Bierfreund kann man sich das eigentlich nicht entgehen lassen....ich würde mich freuen den einen oder andern HC D Fan an der GV in Tschlin zu treffen.


      Wird da eine Realdividende "ausgeschüttet"? :prost:
      Ich war noch nie Fallschirmspringen, aber ich hab' bei Google Earth schon mal irre schnell rangezoomt!! Ich alter Adrenalinjunkie.
      :prost:

      Und ob! Die GV ist Kult! Da gibts dann das beste aller Biere :sensationell: und all die vielen feinen Sachen die in Tschlin sonst noch produziert werden. Ein kleines Schlaraffenland dieses Dorf....
      Vernunft ist ein Verhältniszustand verschiedener Leidenschaften und Begehrungen.
      Friedrich Wilhelm Nietzsche