Spieler nächste Saison...

      Spieler nächste Saison...

      Hallo Leute..

      erstmals ein riesen Lob an unsere Jungs und ein riesen MERCI für die absolut mega geile Saison...

      Vielen Dank an alle welche die geilen Choreos planen und umsetzen, und auch an die, welche sich aktiv im Stadion beteiligen... so macht es riesen Freude HCD Fan zu sein...

      Nun mein anliegen.. ich finde es sehr schade das solch gute Verstärkungsspieler wie Lee Jinman nicht noch eine Saison bleiben können, obwohl sie dies eich gerne würden..

      Ich fände Lee eine super verstärkung für unser Team... was haltet ihr davon? :scratch: :scratch: :scratch: :scratch: :scratch:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hcd_engeli“ ()

      Nein, Lee wird weiterhin in Sierre (NLB) spielen und der HCD wird wahrscheinlich wieder eine B-Lizenz lösen, um ihn im Kampf um die Titelverteidigung nach Davos holen zu können.

      Ist für mich die beste Variante...

      Schöne Ostern
      Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine.
      Wenn du die Spiele aufmerksam gesehen hättest ( und nicht nur das letzte..), hättest du auch festgestellt, dass Lee zu langsam ist. Das kann man ihm auch nicht übel nehmen, er ist sich kein NLA niveau gewohnt und nicht mehr der jüngste.
      Zudem, seitwann suchen wir wieder Ausländer?

      Persönlich ist Lee ein super Typ, solche würde ich gerne mehr in Davos sehen, aber auf dem Eis kann er keine Saison mit dem HCD mithalten.
      Der HCD und die Kanadier eine Mischung welche nur mit Weltklasse Spielern wie Nash und Thornton möglich ist. Wir haben es bereits zu genüge gesehen Daigle :pfeif:

      Lee oder ein anderer Kanadier als Ergänzung für die Playoffs sind absolut in Ordnung aber Kanadier für eine ganze Saison verpflichten wäre Verschwendung.

      Ich wäre eher für eine Verpflichtung eines Tschechen oder eines schnellen Russen, denn ein Spielertyp wie Bednar (Künstler an der Scheibe u.s.w) funktioniert nur in Form von Jaroslav Bednar.
      Nur ich hab keine Ahnung wer. Aber Arno wird da schon seine Ideen haben :naughty:

      Fazit: Pro Lee in den Playoffs und Verpflichtung eines schnellen Stürmers :meinung:
      <3 SEMPER DAVOS 1921 <3
      Upps an das hab ich gar nicht gedacht danke Preda ;)

      Ich halte einen Abgang von Marha als Sehr Unwahrscheinlich und darum wird keiner dazu kommen

      Ich denke mit dieser Ausgangslage wird höchstens ein junger Spieler dazukommen ansonsten bleibt es ruhig im Transfermarkt für den HCD
      <3 SEMPER DAVOS 1921 <3
      Ich war ja letzten Sommer nicht gerade begeistert von der Rückkehr von Marha. Nun hat er aber eine starke Saison gespielt und wenn man die letzten zwei Finalspiele betrachtet, dann ist er ja fast unverzichtbar geworden. Im richtigen Moment die richtigen Dinge tun war schon immer seine Stärke. Hoffentlich ist er gesund genug um uns auch nächste Saison so viel Freude zu bereiten!

      hcdlino schrieb:

      Fazit: Pro Lee in den Playoffs und Verpflichtung eines schnellen Stürmers :meinung:

      Absolut....pro Lee in den Playoffs...als Aushilfe ganz OK, aber eine volle Saison wohl kaum.

      Betreffend Verpflichtung von Stürmer...ja ein Russe...das wäre wieder mal was...ein Russe a la Bednar und Marha nächste Saison als Schweizer. :D
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"

      HCD_Fan schrieb:

      ein Russe a la Bednar

      Dann hätte man gleich Bednar behalten können was ich so oder so gemacht hätte, der wäre bei mir nie nach LugaNo abgehauen.... :h035:
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979

      Bono schrieb:

      landolt schrieb:

      Habe heute im Blick gelesen das bei Ambri Kolnik als Ausländer im Gespräch ist,das wäre doch einer für uns hat ja schon am Spenglercup für uns gespielt.So viel ich weis ist er Slowake würde sich also mit Senja gut verstehen.Weiss sagt ihr ?
      Hä wo denn? Ich kann im heutigen SoBli nichts finden?
      Bei der Übersicht über die Transfers.

      Braucht man eigentlich nicht nochmal einen Schweizer Stürmer (wenn nicht Tallarini als 12. Stürmer eingeplant ist)? Von den Junioren sind ja eigentlich alle in Frage kommenden weg, ausser Neuenschwander, der noch Elite spielen kann. Was denkt ihr, bzw habe ich irgendwas vergessen?
      Wie kommst darauf das Tallarini 12 Stürmer spielen soll. Hat er überhaupt schon einen neuen Vertrag? Nach der Lieste des HCD der 1 Mannschaft haben wir 3 Golis 13 Verteidiger und 12 Stürmer.Ich gehe da von aus das Arno bei ausfall eines Stammspieler auf Junioren zurück greift.