HCD Sommerfest 18.Juni 2011

      HCD Sommerfest 18.Juni 2011

      Am Samstag, 18. Juni 2011 steigt auf dem Eisbahn-Areal das HCD-Sommerfest für alle!

      Die HCD-Spieler, -Trainer und -Betreuer stehen im Mittelpunkt eines vielseitigen Programms mit spielerisch-sportlicher Note. Eingeladen sind alle interessierten HCD-Fans, Fanclubs, Freunde, Familien und Kinder. Es gibt ein Fussball-Plauschturnier und viele andere Attraktionen. Kulinarisch betreut wird der Anlass von der Time Out-Crew.



      Turnieranmeldung unter:

      http://www.hcd.ch/fileadmin/user_upload/customers/hcd/saison2010/pdf_Dokumente/Anmeldung_Plausch-Fussballturnier.pdf

      Davoser_Lady schrieb:

      taticek1771 schrieb:

      Davoser_Lady schrieb:

      am besten finde ich die wortwahl bei: "kulinarisch betreut ... von der time-out crew" :schmeissweg:


      soll ich neben dem fussball spielen, auch noch im time out die kochlöffel schwingen :)???


      ja bitte :) ich glaube, dass sogar du das besser hin bekommst ;)


      @davoser lady
      ob du dich den nicht besonder auf die kulinarischen köstlichkeiten freust?

      ob es dazu eine ausbildung braucht um da mithalten zu können?

      ob ein gewisser D.W aus D es nicht auch besser könntè?

      Fragen über Fragen.. ;)
      21 Teams bei den Aktiven und 7 Teams bei den Kindern - WOW!

      Bei den Aktiven gilt es sowohl die Urner (2 Teams) als auch die Rhiitaler (2 Teams) zu bezwingen. Ebenfalls in der Favoritengruppe ist für mich ganz klar die Elite-Mannschaft des HC Davos und auch das Team Stocker, welches letztes Jahr, irrtum vorbehalten, das Wildmannligrümpi gewann. Sämtliche 6 für mich favoritisierten Teams sind in den Gruppen A, B und D. Wer das Rennen in der Gruppe C macht ist vollkommen offen.

      Weiter wird auch das Spiel zwischen dem HC Davos und dem FC Steinhausen äusserst interessant werden! Dass der HCD auch Fussball spielen kann, bewiesen diese letztes Jahr, als sie die Teams vom Rhiintal und vom Urnerland in den Boden spielten :dance:

      Der Wetterbericht macht noch immer Regen auf den Turniertag
      Arroganz ist die Karikatur des Stolzes.

      HCD Glarnerland schrieb:

      21 Teams bei den Aktiven und 7 Teams bei den Kindern - WOW!

      Bei den Aktiven gilt es sowohl die Urner (2 Teams) als auch die Rhiitaler (2 Teams) zu bezwingen. Ebenfalls in der Favoritengruppe ist für mich ganz klar die Elite-Mannschaft des HC Davos und auch das Team Stocker, welches letztes Jahr, irrtum vorbehalten, das Wildmannligrümpi gewann. Sämtliche 6 für mich favoritisierten Teams sind in den Gruppen A, B und D. Wer das Rennen in der Gruppe C macht ist vollkommen offen.

      Weiter wird auch das Spiel zwischen dem HC Davos und dem FC Steinhausen äusserst interessant werden! Dass der HCD auch Fussball spielen kann, bewiesen diese letztes Jahr, als sie die Teams vom Rhiintal und vom Urnerland in den Boden spielten :dance:

      Der Wetterbericht macht noch immer Regen auf den Turniertag


      herr glarner....
      ... nervös???

      herrlich deine einschätzungen. es zeigt mir das du bereit bist für den samstag.
      ich werde mich dann am spielfeldrand schlau machen ob herr glarner fussballspielen kann oder nicht

      HCD Glarnerland schrieb:

      Herr Glarner hat sich Gestern das Knie verdreht und ist konditionell am Arsch.

      Trotzdem habe ich 3 Ziele:
      1. Das Team Young Supporters Davos zu besiegen und
      2. Einen Rhiitaler umgrätschen
      3. Mit dir ein Bierchen trinken


      ich glaube deine kondition ist schon seit du den alk entdeckt hast am arsch :)

      deine 3. ziele sind cool
      1. hast du meine 100% unterstützung, die hello kitty's sind sicherlich bezwingbar
      2. tu was du nicht lassen kannst. ich bezweifle jedoch das du je zu solch einer möglichkeit kommst. die rheintaler sind verdammmmmt schnell
      3. wiso ist das erst dein drittes ziel? ich würde das als erste priorität ansehen
      Seit ich Alkohol entdeckt habe? Nein, ich fnde, dass ich zwischen 7 und 18 Jahren die beste Kondition hatte... Es ging erst bergab als ich beim abverdienen im Militär 10 kg zugenommen habe und während 14 Wochen nur 1x Sport machte!

      1. Danke
      2. Wenn ich keinen erwische, knalle ich die Ersatzspieler um! Hoffe Sondi ist bei Rhintel 1 ;)
      3. Ich habe die Ziele nicht einer Priorität angeordnet. Alle Dinge sind für mich ähnlich wichtig
      Arroganz ist die Karikatur des Stolzes.

      HCD Glarnerland schrieb:

      Rate mal:

      A) Gelb Blaue Partyfrösche
      B) Bambinis Davos
      C) Tallarinis Wilde Horde
      D) Peach Webers Stimmungscrew
      E) HCD Fans Sektion Waschbärbauch
      F) Wenn du mich ausdribbelst knall ich dich um


      hmm, sind eigentlich alle möglich
      A) euer aussehen ist ziemlich froschig
      B) vom alter her
      C) weil ihr nicht mehr spieler vom HCD kennt
      D) eure stimmung ist in etwa gleich
      E) waschbärranzen würde eher zutreffen
      F) dieser name wäre sowas von zutreffend! da ihr aber zu langsam seit um jemand um zu knallen fällt er doch weg :)

      also gut, ihr seit die tallArinis, nicht wie auf dem spielplan tallErinis

      na dann viel spass in der mördergruppe

      halil schrieb:


      also gut, ihr seit die tallArinis, nicht wie auf dem spielplan tallErinis

      na dann viel spass in der mördergruppe
      schon ein wunder, dass dieses Team überhaupt am Turnier dabei ist, nach der tragischen Rücktrittsmeldung von einer gewissen Nr. 7!!! :D
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"
      Der falsche Teamname wurde bereits bei der Turnierleitung (dem Sepp Blatter des Eishockeys) gemeldet. Wir hoffen auf die Korrektur für den Spieltag.

      Im weiteren liess man Verträge auslaufen (Deflo, British-BD) und neue Spieler (Malteser, ...) wurden verpflichtet für das Turnier in Davos.

      Zu guter letzt: Wiso spielt der Präsident nicht mit bei den Rhitalern? Ist er zu langsam?
      Arroganz ist die Karikatur des Stolzes.
      der rheintaler präsi ist im ruhestand.
      er hat das turnier auf dem wolfgang gewonnen. das reicht.
      im halbfinale BD geschlagen im finale WE... und das alles auf dem heiligen rasen der wildmannlis.
      nach diesem höhepunkt konnte ich ohne zu überlegen den rücktritt geben.

      durch seine schulterverletzung wurde sein comeback sowieso aufgeschoben.

      ps.
      deflo's vertrag habt ihr auslaufen lassen?
      gratuliere, ein schritt in die richtige richtung

      pps.
      ist der sepp blatter etwa der ehem. fandelegierte?

      halil schrieb:

      der rheintaler präsi ist im ruhestand.
      er hat das turnier auf dem wolfgang gewonnen. das reicht.
      im halbfinale BD geschlagen im finale WE... und das alles auf dem heiligen rasen der wildmannlis
      .
      nach diesem höhepunkt konnte ich ohne zu überlegen den rücktritt geben.

      durch seine schulterverletzung wurde sein comeback sowieso aufgeschoben.

      ps.
      deflo's vertrag habt ihr auslaufen lassen?
      gratuliere, ein schritt in die richtige richtung

      pps.
      ist der sepp blatter etwa der ehem. fandelegierte?
      Mit Züzi Hilfe
      Sträfe ist bekannt als Jahrhunderttalent der grossen Embracher-Fussballschule. Wie man mir berichtet hat, war er die entscheidende Figur in sämtlichen wichtigen Spielen.
      Diesbezüglich, lieber Halil, schmückst du dich mit fremden Lohrbeeren! ;)

      Der Sepp Blatter des Eishockeys ist der Pensionär alias ehemaliger Fandelegierter
      Arroganz ist die Karikatur des Stolzes.