HCD Sommerfest 18.Juni 2011

      Pensionär schrieb:

      halil schrieb:

      ich hoffe wirklich das wir euch nächstes jahr was besseres anbieten können. (zumglück bin ich dieses jahr noch unschuldig )


      Willst du damit sagen, dass es meine schuld war?? ok ich nehme es auf mich :D :D


      du bist auch schuld wenn du nicht schuld bist :) :pfeif: :hallo:
      übrigens, du machst dich gut als speaker... vorallem wenn glarner riesenchancen versiebte und rosenast ein ei bekam :schmeissweg:

      Pensionär schrieb:

      halil schrieb:

      übrigens, du machst dich gut als speaker... vorallem wenn glarner riesenchancen versiebte und rosenast ein ei bekam


      Muss ja üben für die neue Saison wenn ich auch im stadion speaker bin und die klotener wieder alles versieben und rüeger wieder eier bekommt :microfon: ;) ;) ;)


      du vergleichst also rosenast mit rüeger und glarner mit klotner stürmer? :schmeissweg: :schmeissweg: herrlich!

      Jeff Hanson schrieb:

      Nun mein Kamerad, dann leg Dich mal mächtig ins Zeug. Obwohl, das diesjährig Gebotene dürfte ja zwar relativ leicht zu übertreffen sein...


      Ich hoffe doch schwer, dass sich folgendes Sprichwort nicht bewahrheitet: Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt! :pfeif:
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      @Zwilling

      Wenn der fandelegierte das nächste Fest organisiert, bin ich eigentlich recht zuversichtlich, dass da was Gescheites dabei raus kommt. Denn immerhin absolviert er nun seine Rookie-Season und muss sich durch besonders gute Leistungen auszeichnen, damit er es dann überhaupt zum "Sophomore" schafft.... ;)
      @Jeff

      Deine Worte in Fandelegierten's Ohr.... Und wenn's nicht gut ist, können wir unser wieder die Mäuler zerreissen. Dem sag ich Win-Win Situation... :D
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Und das ist noch nicht alles! Bei dieser hochkarätigen Besetzung wird als Minimum erwartet, dass es auch noch ein Festzelt gibt,wo eine Blues-Rocktruppe auftritt,die diesen Namen verdient! Also ein "Polo", der Dylan-Texte ins Berndeutsche verhunzt und verschandelt, genügt da nicht.Wenn schon der Polo mit "Alperose" und "Vermisse di ..."
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dylan schrieb:

      Und das ist noch nicht alles! Bei dieser hochkarätigen Besetzung wird als Minimum erwartet, dass es auch noch ein Festzelt gibt,wo eine Blues-Rocktruppe auftritt,die diesen Namen verdient! Also ein "Polo", der Dylan-Texte ins Berndeutsche verhunzt und verschandelt, genügt da nicht.Wenn schon der Polo mit "Alperose" und "Vermisse di ..."


      ich hätte einen gegenvorschlag.
      du, lieber dylan, darfst uns gerne mit deinen gesangskünsten beglücken.
      das festzelt würde dann dylans karaoke bar heissen.

      halil schrieb:

      geschätzte herren zwilling und hanson

      ich verlange von euch das ihr nächstes jahr am grümpi mitspielt. wie bereits am samstag erwähnt mit dem namen "die grauen panther"
      dylan als captain
      zwilling
      hanson
      bono
      paganini
      pensionär

      ein sauerstoff zelt werde ich dann organisieren :zunge:


      @ Halil

      Du meinst wohl ein Sauerstoffzelt für unsere Gegner! Zudem wäre ich froh wenn Du dann Schiedsrichter aufbietest, die im Konditest nicht durchgefallen sind und unser hohes Tempo auf dem Platze ebenfalls mitgehen können..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Paganini“ ()

      Paganini schrieb:

      halil schrieb:

      geschätzte herren zwilling und hanson

      ich verlange von euch das ihr nächstes jahr am grümpi mitspielt. wie bereits am samstag erwähnt mit dem namen "die grauen panther"
      dylan als captain
      zwilling
      hanson
      bono
      paganini
      pensionär

      ein sauerstoff zelt werde ich dann organisieren :zunge:


      @ Halil

      Du meinst wohl ein Sauerstoffzelt für unsere Gegner! Zudem wäre ich froh wenn Du dann Schiedsrichter aufbietest, die im Konditest nicht durchgefallen sind und unser hohes Tempo auf dem Platze ebenfalls mitgehen können..


      ich komm nur wenn der Weltklasse Schiri aus Embrach pfeifft :naughty:

      Also gem. HCD Facebook war es ein tolles Fest :D


      Hockey Club Davos (offizielle Fanseite)
      Trotz Regen ein tolles Grümpi mit viel Spannung, einem tollen Rahmenprogramm und dem verdienten Sieger Rhital1.
      Herzliche Gratulation!
      Eigentlich war ich ja darauf vorbereitet, dass das Essen ungeniessbar ist und die Preise unverschämt sind.... Aber....

      Ich sass in einer gemütlichen Runde mit viel Bier... da hatten wir doch plötzlich Lust ein bisschen was stärkeres zu trinken.
      So ging mein Kollege ins TimeOut um eine Flasche Vodka zu kaufen...
      Als er mit leeren Händen zurück kam, fragten wir was denn los sei... er meinte nur, das wir im Laden fast 10 Flaschen für den Preis von einer im TimeOut bekommen!

      satte !!! 120.- Fr. !!! wollte der nette Herr am Buffet... ach ja für 10.- mehr gabs noch vier RedBull dazu...

      Als mein Kollege dann normal mit ihm sprechen wollte, dass dieser Preis mehr als unverschämt ist, meinte der Herr gelassen:
      Es gäbe keine disskusion, sonst müsse mein Kollege das Lokal verlassen.

      ... kann nun ja jeder selber aussrechnen, wieviel Prozent das TimeOut mehr verlangt, als sie im Einkauf ausgeben. (ca. 14.- im Einkauf)

      Ich machte beim Grümpi nicht mit, wollte einfach so nach Davos kommen und einen schönen Tag mit Freunden verbringen, auch im Sommer den 30.Titel feiern.
      Auch wenn ich meinen Spass hatte:
      keine (oder lasche) Musik, den Arsch abfrieren auf der Terrasse (da ja bekanntlicherweise kein Platz drinnen frei war), kein Festzelt etc etc...
      Da muss sich einiges (wenn nicht fast alles) verbessert werden!
      Freue mich trotzdem auf nächstes Jahr! :hallo:

      Für Davos, Immer und Überall!

      halil schrieb:

      schade war, das eigentlich sehr wenige fanclubs teilgenommen haben.
      Rheintal
      Uri
      Fricktal
      wo waren die andern?
      naja vieleicht sollte man schon möglichst bald den termin fürs nächste jahr festnageln, denn so könnte man das fest/turnier auch in den jahresprogrammen der jehweiligen fanclubs einbringen!

      sollte doch nicht so schwierig sein, oder?

      ich meiner seits habe z.b. auch gleich nach dem steibock unihockeytrunier bei der gemeinde nachgefragt wegen einem neuen termin fürs 2012 und siehe da das datum steht! (5.5.2012) ;)

      Thoeme schrieb:

      halil schrieb:

      schade war, das eigentlich sehr wenige fanclubs teilgenommen haben.
      Rheintal
      Uri
      Fricktal
      wo waren die andern?
      naja vieleicht sollte man schon möglichst bald den termin fürs nächste jahr festnageln, denn so könnte man das fest/turnier auch in den jahresprogrammen der jehweiligen fanclubs einbringen!

      sollte doch nicht so schwierig sein, oder?

      ich meiner seits habe z.b. auch gleich nach dem steibock unihockeytrunier bei der gemeinde nachgefragt wegen einem neuen termin fürs 2012 und siehe da das datum steht! (5.5.2012) ;)


      da hast du natürlich recht.
      werde am freitag gleich mal nachfragen ob schon das nächste in planung ist.
      @halil

      Pass auf, sonst schlagen wir dich mit unserem Stock und werfen dir unser Gebiss hinterher, wenn du dir nochmal erlauben solltest uns alt zu nennen... :hallo:
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979