Gemeinsam gegen Kinderkrebs

      Gemeinsam gegen Kinderkrebs

      Wie Ihr sicherlich wisst, unterstützt Arno del Curto seit Jahren die Vereinigung zur Unterstützung krebskranker Kinder. Aus diesem Grund wird der HC Davos auch am Sponsorenlauf "Gemeinsam gegen Kinderkrebs" mit Arno und einigen Spielern zugegen sein.

      Dieser Sponsorenlauf findet statt

      am Sa. 21. Mai, Sportanlage Fronwald in Zürich-Affoltern

      Wer den Anlass gerne unterstützen möchte, kann entweder selbst daran teilnehmen oder einen Spieler des HC Davos sponsoren.

      Arno wird mit seinen Spielern um 11 Uhr starten und im Anschluss für Photos und Autogrammwünsche zur Verfügung stehen. Selbstverständlich würden wir uns freuen, wenn möglichst viele Fans mit laufen, resp. die Stars unterstützen würden.

      Weiterführende Informationen findet Ihr unter: www.gemeinsam-gegen-kinderkrebs.ch
      Eine gute Sache so finde ich! :thumbsup:

      Dann will ich an dieser Stelle mal schweren Herzens meinen 1. Platz des Tippspiels hier versteigern der wie folg lautet:

      Administrator schrieb:


      Hauptpreise
      Ein Nachtessen mit Dieter Albrecht und Arno Del Curto (paganini)


      Startpreis der Versteigerung: 500.-

      Der Erlös geht vollumfänglich zugunsten der Aktion gemeinsam-gegen-Kinderkrebs.ch und ich lege zusätzlich noch eine kleine Schippe (100.-) drauf.

      Leider konnte ich das ganze weder mit Didi noch mit Arno absprechen. Ich hoffe aber das ganze ist für sie auch ok.

      Angebote können in diesem Thread abgegeben werden. Wer dies anonym tun will, kann mir eine PN machen und ich aktualisiere dann den Zwischenstand hier. Bitte die Aktion nicht mit Spassbietern verhunzen! Danke!

      Auf gehts!

      Die Aktion endet am 31.05.11, 24.00.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Paganini“ ()

      Ich werde ich an diesem Sponsorenlauf auch mitmachen und das ganze unterstützen.

      :dance: :dance: :dance: Der HCD FANCLUB FRICKTAL wird mich dabei mit sicher 40 Fr.- unterstützen. Pro Runde :dance: :dance: :dance:

      Ich werde wie der HCD um 11.00 Uhr auf die Strecke gehen, die Zeit ist nicht limitiert mein Ziel ist es 25 Runden zu laufen.
      Das heisst 10000 Meter für einen guten Zweck. Hoffe dass ich zwischen 12.00 Uhr und 13.00 Uhr fertig werde J


      Natürlich könnt Ihr mich pro Runde auch noch unterstützen.
      Ihr müsst mir einfach sagen, wie viel Ihr pro Runde bezahlen möchtet ich trage euch dann auf der Liste ein.
      Pro Runde mindestens 1 Fr.- Pauschal mindestens 20 Fr.- Die Rechnung bekommt Ihr dann vom Veranstalter direkt.

      Auf grosse Unterstützung vor Ort freue ich mich natürlich auch J

      Der Aktuelle Stand pro Runde könnt Ihr hier sehen: hcd-fanclub-fricktal.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=770

      Gruss René

      :dance: :dance: :dance: Oder fileicht pro MEISTERTITEL eine Runde :dance: :dance: :dance: