HCD-Servette Geneve 10.10.09

      Anscheind (gemäss W. Schweizer von der SZ im Matchbericht) war ja dieser Trash Talk zwischen Debruns und Forster im TV klar zu hören und zu sehen. Schade, ich hätte Debruns dicke Lippe gerne gesehen :p

      @ Jamie: Im Norden drüben hört man vor Stille die Wienerli kochen und die Cüpli sprudeln, also in Zukunft lieber wieder Süden ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bono“ ()

      Hat eigentlich jemand Paul Berri's Geste auf der Spielerbank gegen die Schiedsrichter gesehen als Del Curto auf die Tribüne vewiesen wurde? Die war ja wohl der Oberhammer und Berri wiedermal in Hochform. Die berechtigte Geste verdient von mir einen Extraapplaus :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
      Noch 8 Spiele bis zu Ambühl's NL-Spiele Rekord!

      7270 schrieb:

      Hat eigentlich jemand Paul Berri's Geste auf der Spielerbank gegen die Schiedsrichter gesehen als Del Curto auf die Tribüne vewiesen wurde? Die war ja wohl der Oberhammer und Berri wiedermal in Hochform. Die berechtigte Geste verdient von mir einen Extraapplaus :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


      du sagst es!!!
      da will ich natürlich mein kommentar auch dazugeben.

      für paul berri:

      :a040: :a040: :a040: :pray: :pray: :pray: :respekt: :respekt: :respekt: :party: :party: :party: :cheealeading: :cheealeading: :cheealeading: :sensationell: :sensationell: :sensationell: :wav: :wav: :wav:
      Der HCD rockt nicht mehr

      Meister Davos fiel zu Beginn der neuen Eishockeysaison nicht nur durch seine unwiderstehlich schwungvollen Leistungen auf, sondern auch durch einen aussergewöhnlichen visuellen Auftritt. Die Zürcher PR-Firma department hatte dem HCD 2009/10 eine neue Corporate Identity unter dem Motto "Rock" verpasst, zu der auch die Verwendung einer so genannten Fraktur - Schrift gehörte, wie sie bei Heavy - Metal - Bands beliebt ist. Die Nationalliga und das Fernsehen genehmigten die Trikots mit den kantigen Lettern und Nummern, die Spieler rockten darin bis Ende September zu 6 Siegen in 7 Spielen und eine Fan - Umfrage des Eishockey - Magazins erkor sie zu den heissesten Stoffen der Liga.

      Doch dann bekamen die Davoser wie einst die Kultband Kiss plötzlich Ärger wegen ihrer Beschriftung: Das Schweizer Fernsehen war zum Schluss gekommen, dass die Fraktur im TV doch nicht lesbar sei und der HCD sofort neue Trikots brauche. Diese Entscheidung kostet die Davoser nicht nur rund 40000.- Franken, sondern auch ihren Hardrock - Rhythmus. Von den 5 Spielen im braven neuen Pop - Look gewannen sie gerade noch eines nach 60 Minuten und verloren zuletzt drei in Folge. Harte Töne schlagen die Davoser in diesen Tagen nur noch neben dem Eis an, wenn sie ihren Frust über die Welt durch Unflätigkeit und Respektlosigkeit an Gegnern und Schiedsrichtern auslassen. Dazu passt aber eine wacklige Schnürlischrift besser.

      Quelle: Sport Tagesanzeiger

      Jetzt ist also auch klar, warum wir nicht mehr mit den alten Shirts spielen! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiderman“ ()

      Am Spiel selbst hat es mich grausam aufgeregt und ich hab pausenlos geflucht und getobt!
      Aber als ich gestern das Ganze im Teleclub nochmals angesehen habe musste mich nur noch lachen.
      Forsters Worte, also die, die man hören konnte, waren so köstlich... ach wie schön. :naughty:
      Und von Arno konnte man nur entziffern das er dem Schiri quadi gedroht hat. :h035:
      Tja. Sonst hat er ganz brav ausgesehen, irgendwann platzt einem halt der Kragen.
      Fritsche hat nur unglaublich genervt als der den Totmal vorgelesen hat als Forster so richtig ausgeteilt hat, also verbal... grrr.
      Zum Spiel braucht man nichts zu sagen. Das weiss jeder der es gesehen hat.
      Ich hoffe die Jungs fangen sind wieder. :nixweiss:
      Spielt der HCD überhaupt mit Ausländer? Ja mit 2 Marha und Taticek. Widing hat die Saison zwar Stark begonnen, aber in den letzten Spielen hat mer mich überhaupt nicht überzeugt. Und was die "Wechsel-Spieler" Daigle und Salmonsson angeht- beide weg. So hart es tönt. Keiner dieser Spieler hilft dem HCD weiter. Ich wäre dafür das man den Free-Agents Markt in der NHL sondiert und schaut ob das einer zu haben ist!

      Oder wie sieht ihr die Leistungen der Söldner`?

      Greez
      @Päse
      der HCD wird wohl noch bis Ende Monat warten, dann läuft der Vertrag mit Salmonsson aus und dürfte nach der Leistung in den letzten Spielen kaum verlängert werden. Anschliessend wird man sich wohl die Zeit nehmen und Daigle spielen lassen. Vor dem SC wird kaum ein weiterer Ausländer verpflichtet.

      Spannend finde ich die Entwicklung von Widding. Er hat unbestritten viel Power nach vorne, konnte aber nach dem Startspiel nie mehr dominieren aufspielen. Er hat praktisch keine Abschlüsse und gewinnt immer weniger Zweikämpfe an der Bande. Von ihm muss bedeutend mehr kommen in den nächsten Spielen...
      "Nun haben wir mit Michel Riesen einen Schusstrainer, von dem wir sehr stark profitieren." (Mauro Jörg)
      @Strebi
      Ich denke aber das bald gehandelt werden muss. Sprich sobald der Vertrag mit Salmonsson abläuft. Denn, so leid es mir tut, Daigle wird den Tritt nicht mehr finden. Wieso sollte der HCD nochmals solange warten? Sie haben jetzt schon 2 Saisons und ein Paar Spiele gewartet und es geht schlicht und einfach nicht. Und je länger sie warten desto kleiner die Chancen einen guten Ausländer zu holen.
      Hallo zusammen



      ich habe mich vielleicht nach diesem Spiel auch falsch verhalten als ich die Mannschaft am Schluss verabschiedete (oder eben verfluchte). Ich entschuldige mich auch gerne dafür, erwarte aber von den Spielern auch eine Reaktion. Am Dienstag gegen Zug einen schlecht gespielten Match und jetzt wieder. Man darf verlieren, aber die Leistung soll trotz allem vorhanden sein.



      wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.



      lg mister_HCD

      Straefe schrieb:

      Was hat Forster gesagt ?


      das kannst du dir ausdenken, oder ? wie üblich hat er die Nettigkeiten ausgetauscht, die ich normalerweise für ihn brauche.....

      @mister HC D

      brauchst dich nicht entschuldigen! und was heisst hier "falsch"? diejenigen die was "falsch" gemacht haben, standen auf dem Eis. Normalerweise verdient man für eine solche Leistung keine Lorbeeren....
      Vernunft ist ein Verhältniszustand verschiedener Leidenschaften und Begehrungen.
      Friedrich Wilhelm Nietzsche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jamie“ ()

      halil schrieb:

      jamie schrieb:

      Straefe schrieb:

      Was hat Forster gesagt ?
      das kannst du dir ausdenken, oder ? wie üblich hat er die Nettigkeiten ausgetauscht, die ich normalerweise für ihn brauche.....


      worte die jan von arx nieee in den mund nehmen würde
      ganz sicher nicht! ;) auf jeden Fall Worte die ich nie für Jan gebrauchen werde. Worte die ich ausschliesslich für die 29 gebrauche! Alle andern verdienen sich solche Worte gar nie von mir...
      Vernunft ist ein Verhältniszustand verschiedener Leidenschaften und Begehrungen.
      Friedrich Wilhelm Nietzsche