Einmärsche an Auswärtsspielen

      Einmärsche an Auswärtsspielen

      Ich habe eine Frage bezüglich den Einmärschen an den Auswärtsspielen. Vor 2-3 Jahren gab es Übelstgeile Einmärsche, gibt es die immer noch? Wenn nicht warum? Wäre es möglich in der nächsten Saison mehr solche durchzuführen. Ich finde Davos sollte seine Ultrasszene mehr pflegen. Ich hatte schon vermehrt in Ultrasforen gelesen, "Wer die Schweizer Ultrasszene ein bisschen kennt weiss, dass sie Potential haben und gute Leute in der Kurve haben". Liegt es vielleich auch daran, dass noch viele wegen diesem Spiel in Biel Stadionverbote haben? Ich hoffe auf Antworten, wen nötig auch über PN. Hoffentlich werden wir bald wieder solche Bilder sehen http://www.youtube.com/watch?v=A9p-Rs-zMKw. :lick:
      wenn du dir märsche wie in biel vorstellst dann bin ich sehr froh das es keine mehr gibt!
      wenn du dir friedliche märsche mit ein paar pyros vorstellst, dann ist es schade.

      nun, es gibt leider zu viele idioten die sich bei einem marsch nicht benehmen können.
      pyros sind verboten, einige können mit pyros in der menge nicht umgehen (meisterfeier)... wiederum andere zünden keine, weil sie nach den stadionverboten nicht nocheinmal sv haben wollen wegen ein paar deppen!

      dann kommt mir noch die frage nach dem sinn? :)
      @Rekordmeister
      Bist Du denn bereit die hohe Busse aus Deiner Privatschatulle zu begleichen, die der HCD regelmäßig bezahlen muss,wenn eine Pyro gezündet wird und man "den Pyromanen" nicht identifizieren kann? Und " Saubannerzüge" wie damals in Zug,begleitet von Fascho-Liedern und Pyroschmeissern auf der Gasse, wirst Du wohl selbst auch nicht so toll finden,nehme ich jetzt einmal an.
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      @Dylan:
      Bist Du denn bereit die hohe Busse aus Deiner Privatschatulle zu begleichen, die der HCD regelmäßig bezahlen muss,wenn eine Pyro gezündet wird und man "den Pyromanen" nicht identifizieren kann?
      Auf Märschen ist dies das Problem der Polizei und nicht des Clubs. Demzufolge trifft es hier einzelne und nicht eine Gruppe oder gar einen Verein. Bitte verwechsel hier nicht wieder Dinge von "im Stadion" und von "ausserhalb des Stadions".

      Und " Saubannerzüge" wie damals in Zug,begleitet von Fascho-Liedern und Pyroschmeissern auf der Gasse, wirst Du wohl selbst auch nicht so toll finden,nehme ich jetzt einmal an.

      Dieses Thema haben wir wohl bereits 100x miteinander besprochen und wir fanden uns immer auf dem gleichen Punkt wieder. Und sobald irgendwo das Thema wieder angeschnitten kam, waren deine Aussagen innert wenigen Stunden bereits gemacht - Pyroschmeisser und Fascholieder sind dabei deine Kernaussage! Dass es bei einem Marsch aber nicht darum geht - wie dort leider passiert - sondern um ein geiles Auftreten, geile Bilder und ein vorgängiges Stimmung machen, hast du leider in deinem Post vergessen zu erwähnen.

      @Rekordmeister: Viele Leute wollen nicht erneut Stadionverbote kassieren. Dass es bei Davos in Zukunft auch mal wieder brennen könnte ist durchaus wünschenswert. Potential ist vorhanden, trotzdem werden bei "speziellen Aktionen" immer gleich mit dem Finger auf die gleichen Leute gezeigt. Da Davos eine kleine Fanszene hat, sind die Leute in dieser bekannt. Dies hat sowohl Vor- als auch Nachteile.
      Ach ja, schön dass auch DU diese Einmärsche obergeil gefunden hast! Ich fand die allesamt ebenfalls geil ;) Auch wenn manchmal etwas daneben ging...
      Arroganz ist die Karikatur des Stolzes.